Der chinesische Staatschef ist zu Besuch in Russland. Er sitzt gemütlich mit Putin zusammen bei bei einem Wodka. Da klopft es an die Tür, ein General schaut herein: - Genosse Vorsitzender, da draußen.. - Zum Teufel, was ist denn da? - Soldaten, viele Soldaten, die.. - Raus! Zu seinem Gast: - sehen sie, wir haben Soldaten überall. Der Chinese lächlt freundlich und nickt.
Der General verschwindet, nach 10 Minuten klopft es, er schaut wieder herein. - Genosse.. - Ja! - Die Soldaten.. - Was ist denn mit denen? - Die essen mi.. - Rindvieh, raus! Der General verschwindet. Der Präsident zu seinem Gast: - Sehen sie, unsere Soldaten haben reichlich zu essen.. Der Chinese lächelt freundlich und nickt.
Nach 10 Minuten klopft es wieder, der General: - Geno.. - Was ist denn jetzt wieder? - Die Solda.. - Jaa, ich weiß, die essen, was ist daran schlimm? - Die essen alle mit Stäbchen!
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Meinen Vorrednern, äh -schreibern schließe ich mich an.
Fratzebuck, nein danke. Aber manche finden nichts dabei, auch die letzten Details ihrer Privatsphäre öffentlich zu machen. Das verstehe, wer will - ich nicht.
Wenn das der gute George Orwell noch erlebt hätte! Aber vielleicht schreibt ja jemand eine aktualisierte Fassung von ,1984´.