8:00 Schneemann ⛄ gebaut 8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 Schneefrau dazu gebaut 8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau 8:20 Der Schwule🧑🤝🧑 eine Straße weiter beschimpft🤬 mich, weil es auch 2 Schneemänner ⛄⛄geben sollte 8:25 Meine vegan lebende Nachbarin👩🌾 pöbelt🤬 über die Strasse, das die Wurzelnase 🥕 Verschwendung von Lebensmitteln sei.... 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 Fatma🧕 von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 8:40 die Polizei👮♂️👮♀️ trifft ein und beobachtet das Szenario 8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel🧹 als Schlagwaffe benutzt werden kann. 8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann. 8:55 mein Handy 📱 wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber🚁 zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 9:00 das Ordnungsamt👮 kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann⛄und Schneefrau keine Maske 😷 tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.