Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.451 Antworten
und wurde 742.862 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 897
Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

07.12.2006 11:47
#1081 RE: Verkehrskontrolle Antworten

Und noch einer, weil's so schön ist...


Ein Bauer kauft sich ein Pferd. Nach einem Monat wird das Pferd krank. Der Bauer holt einen Tierarzt. Der untersucht das Tier und meint: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Geben Sie ihm drei Tage lang diese Medizin. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir es einschläfern." Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnt.
Nach dem ersten Tag ist das Pferd immer noch krank. Die Sau kommt zu ihm und meint: "Mein Freund, bemüh dich, steh auf!"
Am zweiten Tag das Gleiche ­ die Sau versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!"
Am dritten Tag bekommt es die Medizin erneut, wieder erfolglos. Der Tierarzt meint: "Das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere." Die Sau hat alles gehört, rennt zum Pferd und schreit: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!" Plötzlich steht das Pferd auf und läuft aus dem Stall. Der Bauer ist außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lasst uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

07.12.2006 12:54
#1082 Noch einen... Antworten
Hey, Hendrik - die waren echt gut .Gradezu fyllosoffisch ...


... hab' ich auch noch einen:


Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und weiß nicht, wo ich bin.“

Der Mann am Boden antwortet: “Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich auf 5°30'11.30" Grad N und 7°24'46.05" Grad Ost.“

„Sie müssen Techniker an der Uni Dortmund sein“ sagt der Ballonfahrer.

“Bin ich“, antwortet dieser, “woher wissen sie das?“

„Nun“, sagt der Ballonfahrer, “alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht wo ich bin. Offen gesagt waren Sie mir keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

Der Techniker antwortet:

“Sie müssen auch an der UniDo tätig sein, und zwar in leitender Position!“

„Ja“, antwortet der Ballonfahrer, “das stimmt! Aber woher wissen Sie das?“

„Nun“, sagt der Techniker, “Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, das sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, das Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin ich irgendwie daran schuld!“

.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

07.12.2006 15:43
#1083 RE: Noch einen... Antworten

Ein Gedicht:
3 verliebte Pinguine tockeln durch die Nacht,
schuld dran ist der Kreuterpeter,weil er trunken macht,
3 verliebten Pinguinen wird´s im Magen schwer,
sie pfeifen auf den Kreuterschnaps und geben ihn wieder her

Berner Offline



Beiträge: 186

12.12.2006 19:15
#1084 RE: Noch einen... Antworten

Der letzte Wunsch
Spürt ein alter Mann im Heim seine letzte Stunde, fragt ihn die Heimleitung ob er noch ein Wunsch hätte?
Gerne würde ich noch mal die Amerikanische Flagge küssen! Da streckt ihm eine junge Krankenschwester ihren
Hintern entgegen wo die Flagge als Datoo eingestochen ist. Sagt der alte Mann so, jetzt will ich die Flagge
auch noch von vorne sehen, ich will dem Bush auch noch auf wiedersehen sagen.....
Gruss vom Berner

Soulie Offline




Beiträge: 29.559

12.12.2006 21:43
#1085 RE: Noch einen... Antworten

Lebensverlängernde Maßnahme ...

Soulie

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

13.12.2006 17:19
#1086 RE: Noch einen... Antworten

nicht unbedingt

Grüsse ,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

19.12.2006 23:06
#1087 Belauscht Antworten
München:
Mutter und Sohn in der S-Bahn.
Gegenüber sitzt eine etwas übergewichtige Dame.
Der Sohn zur Mutter:" Gell Mami, über die dicke Frau reden wir erst, wenn wir zu Hause sind!"


Kulturfabrik Endart in Düren.
In der Discothek arbeiten zwei Freundinnen. An einem Abend lernt eine von beiden einen Typen kennen.
Sie: "Komm, dahinten arbeitet meine Freundin, gehn´ wir mal hin, dann kannst du sie auch mal kennen lernen!"
Darauf er: "Nee, das möchte ich nicht."
Sie verblüfft: "Wieso?"
Er : "Hab gehört, dass die ´ne Schlampe ist, die macht jedes Wochenende mit anderen Typen rum."
Daraufhin lacht sie, winkt ab und sagt: "Ach Quatsch, das bin doch ich."
belauscht in Düren von Lucy


Wolli


Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

22.12.2006 08:52
#1088 Hi Jack! Antworten

Der Serpel hat mich im TF dran erinnert - eines meiner Favoriten aus dem Ordner "Bernds alberne Videos":

http://www.youtube.com/watch?v=Tan7u6bgtX0
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

22.12.2006 21:47
#1089 Männer Antworten

Hi,

vorhin kam meine Tochter mit nem süßen Witz.

Kommt ein Mann in die Buchhandlung und sagt: "Ich suche das Buch `Männer, das starke Geschlecht´."

Die Verkäuferin schaut über ihre Brille: " Also wir haben hier unten nur Sachbücher. Science Fiction sind eine Etage höher."


Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

23.12.2006 10:57
#1090 RE: Männer Antworten

In Antwort auf:
...vorhin kam meine Tochter mit nem süßen Witz...
Deine Tochter scheint ganz schlechten Umgang zu haben ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

23.12.2006 11:01
#1091 RE: Männer Antworten

Hi,

wie meinst Du das?


fragt

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

23.12.2006 11:46
#1092 RE: Männer Antworten
In Antwort auf:
...wie meinst Du das?...
Na - wer ihr solche Witze erzählt, hat bestimmt auch immer 'ne Schere in der Handtasche dabei ... und ich dachte immer, die 80-er Jahre (lila Latzhosen, Frauenbuchläden, Ina-Gezeter-Musik etc.) wären vorbei .


pelegrino, der damals sorgfältig abgerichtet wurde ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

23.12.2006 15:07
#1093 RE: Männer Antworten

Moin Pele,

was glaubst Du, wer in den 80ern seine (ihre) Blütezeit hatte?

Die Mutter meiner Tochter.


Gruß

Wännä

(der noch auf Alice Schwarzers Memoiren wartet "Hab ich mich geirrt?" oder so)


PeWe Offline




Beiträge: 21.844

26.12.2006 15:07
#1094 RE: Männer Antworten

Nennen Sie ein demokratisches Kleidungsstück ?



Der BH



..und warum?







- er hebt die Kleinen....





- er stützt die Großen.....





-.... und er hält die Massen zusammen!

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Soulie Offline




Beiträge: 29.559

26.12.2006 22:49
#1095 RE: Verkehrskontrolle Antworten

Für die Hässe unter uns ...

Bewerbung als Hausmeister

Guude,

isch hab Ihnne Ihr Adress vonerem Kumpel gekrischt un vielleischt habbe se ja ebbes für misch, z.B. als Hausmaista.

Isch heiss Karl-Heinz Gebbard, die Kumpels nenne mich allerdings „Schobbe„.
Geborn bin isch am 25.10.55 in Hanau. Isch seh zwar älter aus, aber isch war auch lang krank.
Mei Schulaubildung is 12 Jahr Grundschul Groß -Krotzebosch mit anschließender Lehre als Feinmeschaniker, Einzelhandelskaufmann un dann Gas-Wasser Installateur. Die erste zwei warn nix, die Dritt hab isch dann 1989 abgeschlosse. Dadenach war isch korz fÜr 5 Jahr net verfÜgbar (isch will net drÜbber redde, dumm Sach - vergesse beim Aldi zu bezahle...).

Isch bin handwecklisch äußest geschickt un deschnisch wersiehrt und hätt auch grad Zeit, da mein letzter Chef net mit mir zurechtgekomme is.
Dazu muß isch sagge, daß isch hin und widder gerne mal ein zwitscher, aber net uff de Abbeit, höschsten in de Frühstüchspaus und Mittagspaus, unn aach e klaa Kaffepaus werd ja wohl drin sein. Mer werd ja aach viel ruhischer nach so em klaane HÜtsche, Sie wisse schon, gell.

Aber zurück zu dämm Grund vo meim Schreibe. Isch such Abbeit. Jetzt aach net grad so rischtich was Schweres (mer werd ja net jinger, gell), eher so was mit beuffsischtische von Wohnunge unn Schigganiern von Leut, die wo da drin wohne - des kann isch.

Des letzte mal war isch aach Hausmeister innerem Hochhaus, unn glaab isch hab mer da so e paar Fertischkeide angeeischnet, die wo mir bei Ihne helfe könnt.

Isch kann sehr gut:

- über de Hof brülle
- Kinner vom Rase verscheusche
- Autos uffschreibe die am falsche Packplatz stehe
- Fußbäll platt schtesche
- Türn uffschtemme odda eitrede
- Im Keller rummgeistern
- Putzplän kontrolliern
- Schmierfinke bei de Polizei abliffern
- Auslänner trietze
- un sowas alls

Außeren hab isch aach wie gesacht Heizungbauer gelernt. Bei de GWS Koth in Heddernheim. Leider sinn die Zeuschnisse irschendwie verschlampt worn, net von mir, da bin isch sehr gewissenhaft, des muß en annern gewese sein.

Aber Hand uffs Herz - nur Aanser. Isch
dät misch freue, wenn Sie mir Geleschenheid gäbe däte misch emal persehnlisch vorzustelle. (Isch dät auch e klaa Likörsche mitbringe - da babbelt sisch leichter, gell).

Ansonsten verbleib isch

Ihnne Ihrn Karl-Heinz Gebbard
.
.
.
.


Ist doch nett, gelle?

Gruß Soulie

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 897
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz