Ein Gast beschwert sich beim Kellner über die Wurst. Der Kellner rechtfertigt sich: “Was stört Sie denn so an der Wurst?” Der Gast antwortet: “Die Zipfel stören mich.” Der Kellner antwortet erstaunt: “Aber jede Wurst hat doch zwei davon.” “Das schon”, meint der Gast, “aber bei dieser sind sie so dicht zusammen.”
Schmeckt die Wurst echt fein und lecker, ist sie vom Metzger und nicht vom Bäcker.
Schmeckt sie hingegen nach Phosphat, kommt sie aus dem Supermarkt.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zwei ältere Herren sitzen im Wartezimmer des Urologen zur Routineuntersuchung. Es dauert noch eine Weile bis sie an der Reihe sind. Also fragt einer: „ Was machen Sie eigentlich den ganzen Tag so?“ Antwort: „Ich sitze in meinem Wohnzimmer und schau aus dem Fenster.“ Fragender: „Ja, das kenn ich. Langweiliger Tag. Auch Frührentner?“ Befragter: „Nein, Fernfahrer!“ . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
geklaut im Gespannforum: Ein Bauer kauft sich einen Mercedes C 180 D von der Daimler-Benz AG. Er ärgert sich über die Aufpreise für die Sonderausstattungen. Kurze Zeit später kaufte sich ein Vorstandsmitglied der Daimler-Benz AG von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.
Shit, ich muß mir unbedingt hinter die Ohren schreiben, diesen Thread nicht zu öffnen, wenn ich am Essen bin. Das grenzt an Sachbeschädigung. Wie entfernt man eigentlich am besten Speisejoghurt aus den Tastenzwischenräumen.
In Antwort auf:...wie entfernt man eigentlich am besten Speisejoghurt aus den Tastenzwischenräumen...
Sieht ganz schlecht aus ... habe umfangreiche Erfahrungen mit Kaffe in der Dienst-PC-Tastatur, Rotwein/Bier zu Hause und Katzenkotze in der TV-Fernbedienung machen müssen . .
In diesem Falle empfehle ich die entfernung der Tastatur. Alles anderen kannste knicken. Obwohl es Leute geben soll die Dinger schon in den Geschirrspüler gelegt haben. Wie erfolgreich das war möcht ich lieber nicht hinterfragen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht