Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.451 Antworten
und wurde 742.877 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 897
Falcone Online




Beiträge: 113.321

27.10.2006 18:06
#991 RE: Es wird Winter... Antworten



Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

hayfield Offline




Beiträge: 63

28.10.2006 00:13
#992 RE: Es wird Winter... Antworten

Hallo, zusammen... als Einstand in dieses Forum ein kleines, hoffentlich bartloses Mitbringsel...erfordert Ausdauer, aber lohnt sich:

http://www.haustechnik-dialog.de/forum.a...zlig;e%20Haufen

Bin der Frank aus dem schönen Mangfalltal in Oberbayern, 45, 3 Kinder und noch auf der Suche nach meiner W650.

Viele Grüsse...FrankS

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

28.10.2006 00:38
#993 RE: Es wird Winter... Antworten

In Antwort auf:
und noch auf der Suche nach meiner W650.

Na dann, viel Glück bei der Suche, Frank.

Wannsd dann soweid bissd, no koannsd glei zwoa Haisa weidafoahrn, naha bissd scho beim SR-Tom okämma.

Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

srtom Offline




Beiträge: 6.024

28.10.2006 08:39
#994 RE: Es wird Winter... Antworten

In Antwort auf:
hayfield...


...hört sich aber auch verdammt nah an

Lowerhayfield wäre schon etwas weiter

hayfield Offline




Beiträge: 63

28.10.2006 11:53
#995 RE: Es wird Winter... Antworten


@SRTom...Otto-P. Street? Dann wüsste ich wenigstens, welcher Sound mich auf Droge gebracht hat...

Leben in Hayfield kann anonymer sein als in der Bronx.


srtom Offline




Beiträge: 6.024

28.10.2006 12:28
#996 RE: Es wird Winter... Antworten

In Antwort auf:
Otto-P. Street


Jau!

Schau halt einfach mal vorbei

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

28.10.2006 17:32
#997 RE: Frisch geklaut Antworten

Um nochmal auf die Amis zurückzukommen und das ist jetzt wirklich kein dummer Witz, das ist wirklich so passiert.

Kollege von mir aus der Export USA Abteilung auf Reisen durch eben die USA. Bei unserem Agenten in Houston Texas fragte die Sekretärin ihn: "Habt ihr in Deutschland eigentlich auch schon Computer?"

Seine Antwort: "Wir haben da jetzt was gaaaaaaaaaanz neues, es heißt Elektrizität."

Dumme Fragen bedürfen einfach dummen Antworten. Ihr Chef hatte böse Atemprobleme wegen Lachanfalls.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

28.10.2006 19:03
#998 RE: Frisch geklaut Antworten

Eine interessante These:

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet.
Diese natürliche Selektion dient der ganzen Herde, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Gemeinschaft erhalten oder sogar verbessert wird.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen.
Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch übermäßigen, Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten, und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden.
Regelmäßiger Alkoholkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine.
Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufstätige wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten, mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen" Alkoholkonsum hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.
Also, dies ist ein Ruf zu den Waffen.
Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lasst uns zurück in die Kneipen gehen und wieder zechen, unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns Karrierechancen nicht verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.

Ich geh dann mal Bier holen.....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

30.10.2006 13:44
#999 RE: Frisch geklaut Antworten
Komm ich neulich in der Kneipe aufs Klo. Steht da so'n Typ vor dem Pissoir, Hosenladen noch zu und stöhnt und stöhnt. Ich frag ihn: "Was'n los? Kann ich dir helfen?" Der Typ nickt und stöhnt weiter. Ich mach ihm also den Hosenladen auf. Der stöhnt immer noch. Ich hol ihm seinen Pimmel raus und der brunzt wie ein Stier. Erleichtert atmet er auf. Ich frag ihn "Jetzt geht's dir besser - ha? Aber sagmal, was sind denn das für rote Flecken an deinem Pimmel??"

"Keine Ahnung, aber bevor ich das net weiß fass ich ihn nicht mehr an ....."



:o)

Martin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

30.10.2006 13:44
#1000 RE: Frisch geklaut Antworten
sorry , doppelt

Falcone Online




Beiträge: 113.321

30.10.2006 16:55
#1001 RE: Frisch geklaut Antworten

Und als 1000. Beitrag was ganz gemeines:

Unterhalten sich zwei Männer in der Hobbywerkstatt:
"Ich baue für meine Frau einen Stuhl."
"Und, kommst du voran?"

"Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

31.10.2006 12:09
#1002 Gedichte Antworten

Gedicht einer Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.



Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schick mir bitte eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für die Commerzbank-Arena.

...........Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.........


Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

31.10.2006 12:14
#1003 RE: Gedichte Antworten

In Antwort auf:
...Sex nur will, wenn ich grad mag...
Wie war das noch?
Männer neigen im Allgemeinen dazu,Frauen die öfter wollen als sie selbst,als nymphomane Huren,und solche,welche seltener als sie selbst wollen,als frigide Kühe zu bezeichnen...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

31.10.2006 13:59
#1004 RE: Gedichte Antworten

Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! "Worauf der alte Herr meint: "Na ja, dann stirbt sie halt!"

"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

der middlfrange Offline



Beiträge: 118

31.10.2006 19:12
#1005 RE: Gedichte Antworten

Klein Erna lernt in der Schule gerade alles über die Raffinierung von Zucker. Klein Erna meldet sich und behauptet: Frau Lehrer, bei uns zu Hause machen wir den Zucker aber selbst ! Die Lehrerin: Aber Erna, wie kommst du denn daruaf, gerade haben wir doch gehört, welch aufwendiges Verfahren dazu nötig ist - das kann deine Familie unmöglich zu Hause machen !! Erna besteht aber und begründet: neulich musste ich nachts mal aufs Klo, bei meinen Eltern stand die Schlafzimmertür einen Spalt auf und ich habe genau gehört, wie meine Mutter sagte: Geh`zu Erwin, mach halt noch einen Zucker !


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 897
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz