Maggi
05.12.2015 23:22
Da sind die Spamfilter wohl ein wenig restriktiv eingestellt.
--Blog
Muck
06.12.2015 00:33
Zitat von Falcone im Beitrag #9847 Also ich kann das nachvollziehen. Wenn sich rundum hier die Nachbarinnen entblößen würden, würde ich das auch ablehnen. Aber so was von!Nau jo, ma kann ned alles haben. Büllich am Land draußen leben und dann auch noch Nachbarinnen erwarten, deren Entblößung ma als angenehm empfinden muass geht halt ned.
Tja, diese Zeiten sind vorbei. Die jungen sind weg und die alten faltig. Seufz.
Grüße Falcone
H-P, der Karl dachte auch an uns beiden Hübschen:
VIDEO
Das waren noch Zeiten!
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Muck
06.12.2015 21:56
Zitat von Falcone im Beitrag #9859 Tja, diese Zeiten sind vorbei. Die jungen sind weg und die alten faltig. Seufz.Jo, die Jungen ziagn alle in die Stadt.
Aba was mach ich dann bei euch draußen alser Guru, wenns kane Anhängerinnen gibt?
Nun, alleine durch deine Strahlkraft, großer Meister, wirst du sie schon wieder herbei locken.
Grüße Falcone
Maggi
07.12.2015 09:54
Zitat alleine durch deine Strahlkraft Wer hat denn in dem Alter noch Strahlkraft? Das bekommt man doch allenfalls noch mit Granufink hin.
--Blog
Wambo
07.12.2015 10:07
Oh je, die schönen Ledersitze .
ingokiel
(
gelöscht
)
07.12.2015 11:18
Sind wir im Altenheim schon bei Vorkriegswitzen?
VIDEO
Muck
08.12.2015 00:23
Oissa, das mit die Strahlen krieg ma mit rinx hin. I lass mir von der Atomlobbi halt a Tagesgasch in Naturalien auszahlen. Da hab i Strahlen für viele Jahrtausende.
susu
15.12.2015 08:26
Kürzlich in einer Doku über Frank Sinatra gehört: Du bist nicht betrunken, wenn du am Boden liegen kannst, ohne dich festhalten zu müssen. susu
___________________________________________________ Man müsste sich die Unbestechlichkeit bezahlen lassen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung