Achtung! Irgendwas scheint mit dem Filmchen nicht zu stimmen! Spamverdacht. Habe den Link per Email an Kumpels weitergeschickt und hatte dann reichlich Theater (Paßwortänderung usw.). Grüße
Das brauchst Du auch nicht um das Video zu gucken.
Das ist mir durchaus bekannt.
Nur kann ich es immer noch nicht fassen, dass sich Leute freiwillig dort teilweise bis zum ,Gehtnichtmehr' quasi in aller Öffentlichkeit darstellen.
Das würde mir nicht im Traum einfallen, auch wenn es bei mir nichts sonderlich Ungewöhnliches zu entdecken gibt.
Darum ,Facebook' - nein, danke!
In den frühen Achtzigern gab es einmal das andere Extrem. Da waren viele Leute wegen der damaligen Volkszählung, die nichts anderes als eine etwas detailiertere statistische Erhebung darstellte, förmlich auf dem Baum. Staaatliche Ausspähung der Intimsphäre usw. lauteten die m. E. reichlich überdrehten ,Argumente'. Staatlicherseits hat man schließlich darauf verzichtet.
Und heute erleben wir - freiwillig - das totale und noch deutlich weiterführende Gegenteil bei vielen Leuten.
Das Leben ist manchmal merkwürdig ...
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
ZitatNur kann ich es immer noch nicht fassen, dass sich Leute freiwillig dort teilweise bis zum ,Gehtnichtmehr' quasi in aller Öffentlichkeit darstellen. … Darum ,Facebook' - nein, danke!
Ahja, das ist natürlich ein Argument, weil andere sich entblößen lehnst Du FB ab.
"Die entblössten Nachbarinnen"? Ist das 'ne Punkband? Muß ich emol serpeln.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatNur kann ich es immer noch nicht fassen, dass sich Leute freiwillig dort teilweise bis zum ,Gehtnichtmehr' quasi in aller Öffentlichkeit darstellen.
ist doch hier im W-650 Forum nicht anders !
das ganze nennt sich Internet....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Maggi im Beitrag #9843[quote]Spamverdacht. Habe den Link per Email an Kumpels weitergeschickt und hatte dann reichlich Theater
Was heißt denn Spamverdacht, geht's auch ein bißchen konkreter?
Klar gehts konkreter. Bekam die Nachricht, daß bei einiger der Kumpels, an die ich den Link geschickt hatte, die Mail nicht "reingelassen" wurde. Weiß nicht, wie die Formulierung war. Aber einige haben sie normal gekriegt, bei einigen landete sie im Spamverdachtsordner, und bei einigen hat sie der Mailprovider gar nicht zugestellt. Wahrscheinlich je nach voreingestellten Sicherheitsfiltern, bin da Laie. Außerdem bekam ich von GMX (wo ich meinen Emailaccount habe) eine sofortige Sperre. Konnte mein Postfach erst wieder verwenden, nachdem ich mein Passwort geändert hatte. Ist mir vorher noch nie passiert. Und die dringende Empfehlung, meinen PC mit Virenprogramm durchzuscannen. Gruß