Herrlich! Außerdem - 9 mm ist schon ein Argument! ---------------------------------------- Da hat mich mal eine Friseuse ganz entsetzt angeschaut, als ich auf ihre Frage, wie 's denn geschnitten werden solle, eben dies sagte: "Einmal neun Millimeter!" Weiß gar nicht, was die hatte. Das ist meine Sommerlockenfrisur. Passt unter jeden Helm und braucht nicht gekämmt zu werden.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage "Urlaub" bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt die Kollegin, warum er das denn tut und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke??" "Ich bin eine Glühbirne!" "sie müssen verrückt sein, gehen Sie man den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir weiter." Der Mann geht, die Blonde Kollegin aber auch. Auf die Frage des Chefs, warum sie denn auch gehe, antwortete sie: "In Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
Grüße PepPatty
Buggy
16.10.2015 21:13
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich glaube, das hatten wir hier vor drei Jahren schon gehabt, als es überall durch die Presse ging.
Grüße Falcone
decet
20.10.2015 16:31
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
decet
21.10.2015 12:23
In eine Hafenkneipe irgendwo in der Südsee stürmt ein halbnackter, über und über tätowierter Eingeborener, rollt die Augen und brüllt: "Mahala hala mucki mucki uuga uuga Coca Cola!" Der Mann hinterm Tresen hebt die Augenbrauen und fragt zurück: "Sie wollen ein eisgekühltes WAS ?"
Das kann nur einer aus 'm Forum gewesen sein!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
decet
21.10.2015 13:38
Der hinterm Tresen oder der Tätowierte
Paradox ist, Dass man mit der Kreissäge nur gerade Schnitte machen kann.
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
decet
21.10.2015 16:16
Oh ja! Und wenn man eine Katze überfährt, ist sie mausetot.
Der Gitarrenspieler greift fürchterlich.
Serpel
22.10.2015 19:08
Liegt nur an der Aufnahmetechnik. Das Bild ein bisschen wirken lassen ... Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpeg
Soulie
22.10.2015 19:19
Klasse!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung