decet
24.11.2015 09:05
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich habe nichts gegen Flüchtlinge - - aber die locken so viele Nazis an.
Gruß aus Bochum - Nobbi
Maggi
01.12.2015 15:42
Maggi
02.12.2015 01:16
susu
02.12.2015 21:45
Treffen sich zwei Mäner: Was schenkst'n deiner Frau dieses Jahr zu Weihnachten? Einen Mantel und eine Kette. Wow! Das ist aber großzügig. Ja. Wobei, reparieren muss sie das Fahrrad schon selber susu
___________________________________________________ Im Munde gewisser Leute reizen einen die eigenen Ansichten zum Widerspruch - Karl Waggerl
susu
03.12.2015 12:43
Mann bei Quizshow. Quizzmaster: "Mit wem würden sie gern das Wochenende verbringen? A) Mit ihrer Ehefrau..." Mann: " B, B, B, Beeee!!"
___________________________________________________ Im Munde gewisser Leute reizen einen die eigenen Ansichten zum Widerspruch - Karl Waggerl
PeWe
03.12.2015 16:02
Mensch, du bist ja heute so gut gelaunt.“ „Ja, ich habe für meine Frau endlich ein Motorrad bekommen.“ „Das freut mich für dich, das war wirklich ein guter Tausch!“ LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
03.12.2015 19:16
Ei, des habbe mer vonn Dir glernt.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #9834 Ei, des habbe mer vonn Dir glernt.Ei, besser bleed gelacht wie gar ned...
Gruß Hans-PeterBlog
Maggi
03.12.2015 19:31
..da hasde aber auch widder rescht.
--Blog
Heute einen Schülerwitz gehört, ganz niedlich: Mann kommt auf einen Bauernhof und fragt den Bauern, "Darf ich über ihre Wiese laufen, dann schaffe ich's zum Bahnhof bis 16.30h?" "Ja laufen Sie ruhig, wenn sie meinem Bullen begegnen, schaffen Sie's sogar schon um 16.00h." Wisedrum
Maggi
04.12.2015 15:41
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung