Ich hab nicht gesagt, dass Franky das gesagt hat. Tatsächlich hieß es in der Doku: Sinatra hätte keine Witze erzählen können (ihm hätte das timing gefehlt). Bei den shows musste man das aber können. Dean Martin hätte ihm dann geholfen. Unter anderem mit diesem Spruch. Er stammt also wohl von Dean oder von dem, vom dem ihn Dean wieder hat usw.
susu
___________________________________________________ Man müsste sich die Unbestechlichkeit bezahlen lassen.
Weihnachtsgeschenkideen für Männer: -----------------------
VOLKSHOCHSCHULE
HERBSTPROGRAMM FÜR MÄNNER
SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis Montag, 01. Okt. 2016
HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert
KURS A1 Wie fülle ich Eiswürfel nach – Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation - 4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr
KURS B1 Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst? Diskussionsgruppe - 2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr
KURS B2 Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung - 4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr
KURS C1 Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken - 3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr
KURS D1 Der Weg des benutzen Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option? Beispiele im Video - 4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr
KURS E1 Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust? Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung 4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00
KURS F1 Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen? Offenes Forum - Montag 20:00-22:00
KURS G1 THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich. Vortrag - Freitag 20:00-22:00 Uhr
KURS H1 Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben
KURS J1 Ist es genetisch ausgeschlossen gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt? Fahrtraining mit Videoanalyse 4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr
KURS K1 Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM Dienstag 19:00-21:00 Uhr
KURS L1 DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER Entspannungsübungen, Meditation und Atemtechniken 4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum
KURS M1 Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme? Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional) 3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)
KURS N1 Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal? Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben
Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichteinheiten erhalten alle Teilnehmer Urkunden.
Kurs E1 und Kurs N1 kann ich mir sparen, bei den anderen Angeboten müßte ich wohl zumindest in Grundzügen dabei sein.
Gruß Monti (Schussel)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Schon eine Krux, wenn man statt des Auslösers den Abzug betätigt beim "Selfie"!
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Heute in aller Frühe erzählt mir meine Holde diesen (wobei sie andere Protagonisten einsetzte):
H-P zu Maggi: "Ich habe solche Schmerzen im Ellenbogen, was könnte dies sein? Was mache ich denn dagegen, bist doch Apotheker und kennst dich aus!"
Maggi zu H-P: "Weißt schon davon, daß man sich die teuren Arztbesuche für die Diagnose sparen kann, denn jetzt stehen bei meinem Lieblingsdiscounter Diagnoseapparate, da mußte nach Entrichtung von 10 Euro nur einen Becher Urin in die Einfüllöffnung füllen und bekommst deinen gesundheitlichen Zustand mitgeteilt und was du dagegen machst. Probiere es doch mal aus, bekommst dann die Antwort zur Ursache des schmerzenden Ellenbogens!"
H-P fährt zum Discounter, dort am Gesundheitscheck-Automaten wirft er 10 Euro ein, pisst in die Einfüllöffnung, darauf erhält er folgende Diagnose:
"Sie haben einen sogenannten Tennisarm. In warmen Wasser baden und anstrengende Tätigkeiten vermeiden. Es wird in wenigen Tagen besser, kein Grund sich Gedanken zu machen. Herzlichen Dank für ihren Einkauf bei Aldi"
Jetzt will der H-P es genauer wissen, es lässt ihn nicht in Ruhe schlafen, dann hat er eine Idee diesen Automaten hinters Licht zu führen.
Er mischt Leitungswasser, Urin seiner Holden und der Tochter, etwas Kot vom Hund und dazu noch etwas Sperma von sich selbst in einen Becher, bringt diesen Becher verschmitzt zum Automaten, wirft 10 Euro hinein und schüttet das Gemisch in die Einfüllöffnung.
"Diagnose des Automaten:
1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Mischen sie Entkalker bei, welchen sie bei uns am 08.02.16 erhalten.
2. Ihr Hund hat Bandwürmer. Baden sie ihn mit Anti-Pilz Shampoo und geben sie ihm Spezialfutter , welches sie in unserem Sonderverkauf am 9 März in ihrem Aldi Markt erhalten.
3. Ihre Tochter kokst. Entziehungskur.
4. Ihre Frau ist schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen sie sich einen Anwalt.
5. Wenn sie nicht aufhören zu wichsen, wird auch ihr Tennisarm nicht besser!
Herzlichen Dank für ihren Einkauf bei Aldi."
Frohe Weihnachten und Grüssle Monti
Ich denke, daß der Automat dann noch schlimmere Diagnosen stellt, drum mache ich um diesen Apparat einen großen Bogen!
Grüssle Monti