Ansichtssache im ganzen Satz So etwas ist Ansichtssache.
Ich finde euch witzig, putzig, ob nun aus Nord, West, Süd oder Ost. Es mußte einfach mal gesagt werden! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von BSA im Beitrag #9922 @ Caboose Soll ich mich denn jetzt für meinen vermeintlich witzigen Beitrag besser entschuldigen, oder lässt Du das ausnahmsweise mal so durchgehen? Dein "Standardsatz" ist jetzt übrigens auch nicht so ein direkt nachvollziehbarer Gassenhauer. Entschuldigen? Warum? Auch wenn die Frage ironisch
gemeint ist, zu deinem Witz habe ich lediglich meine
unmaßgebliche Meinung geäußert.
Und mein Standardsatz ist mit Sicherheit kein
Gassenhauer, da er kein Zitat darstellt.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich ... Ach ich lass es lieber bleiben.
Gruß, Mattes
Serpel
03.01.2016 22:33
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9932 Ich finde euch witzig, putzig, ob nun aus Nord, West, Süd oder Ost. Es mußte einfach mal gesagt werden!Frankfurter gehen als Süddeutsche auch schon nicht mehr durch. Vielleicht Stuttgarter, hmmm ...
Gruß
Serpel
Von hier aus schon als Norditaliener ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
03.01.2016 22:46
knorri
04.01.2016 10:04
Kann man sich Humor eigentlich wegstudieren ? Knorri
Maggi
04.01.2016 10:08
Versuch's doch einfach mal.
--Blog
Das geht nur mit Abitur. Aber dazu muss man auch erst mal welchen haben!
Grüße Falcone
Wambo
04.01.2016 12:48
Zitat von knorri im Beitrag #9938 Kann man sich Humor eigentlich wegstudieren ? Knorri...klar, funktioniert aber nur im Keller.
Zitat von BSA im Beitrag #9912 Mein Sohn hatte von Silvester noch das Feuerzeug seines Freundes in der Tasche, der es wiederum von seiner Mutter bekam. Auf dem Feuerzeug war der Werbeaufdruck "www.dildoking.de" zu bestaunen, daneben dann noch ein schönes Phallussymbol. Ich habe es heute, verbunden mit besten Grüßen, von meinem Sohn wieder an die Mutter zurückgeben lassen, hihi. Alleinerziehend?
Gruß Hans-PeterBlog
Brundi
04.01.2016 16:54
Zitat von Serpel im Beitrag #9928 "Angefangen bin" sagen höchstens die Norddeutschen. Im süddeutschen Sprachraum tut das in den Ohren weh. Wi daas in eurn Oren klinkt is uns wurscht. Für uns klinkt daas Schön.
Grüße
Brundi
Hast du schon das argentinische Korrekturprogramm geladen oder ist einfach nur Regenwasser ins Händy gekommen?
Grüße Falcone
decet
05.01.2016 17:22
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung