Beim freundlichen TOYOTA-Dealer, als ich meinen derzeitigen kaufen wollte, Frage an den Verkäufer:
"Hat der Xenon-Licht?"
"Nein, leider nicht!"
"Wieso leider? Hätte er Xenon, würd' ich ihn nicht kaufen. Wenn sich das verabschiedet, wird's richtig teuer!"
Darauf die entwaffnende Antwort: "Das stimmt allerdings!" Geh mir wech mit Xenon!
Ein Kollege hatte den Spaß bei seinem AUDI, darum habe ich mich über den vorigen Beitrag so amüsiert. Besagter Kollege ist jedenfalls einen runden Tausender losgeworden, weil die gesamte Einheit mit allem Drumherum ausgetauscht werden muss.
Ich hab' noch die Sprüche der Anbieter im Ohr, als Xenon aufkam: "Die geh'n nicht kaputt!"
Selten so gelacht!
Mit den heutigen LEDs ist 's aber ein ähnlicher Sch... Verabschiedet sich eine einzige, darf's auch die ganze Einheit sein. Der TÜV akzeotiert nicht eine kaputte in solch 'ner Leiste.
Schöner ,Fortschritt'!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Mein Sohn hatte von Silvester noch das Feuerzeug seines Freundes in der Tasche, der es wiederum von seiner Mutter bekam.
Auf dem Feuerzeug war der Werbeaufdruck "www.dildoking.de" zu bestaunen, daneben dann noch ein schönes Phallussymbol. Ich habe es heute, verbunden mit besten Grüßen, von meinem Sohn wieder an die Mutter zurückgeben lassen, hihi.