Maggi
05.01.2016 17:28
Ich würde sowas aber selbst mit viel Zeit, Graphik- und Rechenleistung nicht hinbekommen.
--Blog
Ich habe das jetzt drei lang Minuten angesehen. Was ist daran interessant?
Grüße Falcone
decet
05.01.2016 18:03
Interessant ist es überhaupt nicht. Es ist ein aufwendiges Späßchen. Wenn Du darüber nicht lachen kannst... Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Dann habe ich wohl nicht lange genug geschaut. Aber 10 Minuten sind mir einfach zu viel.
Grüße Falcone
Ist eher interessant für Leute die Animationen programmieren und dann sehen was man machen kann wenn mehrere Artisten zusammenarbeiten. Nix für alte Männer die Mopeds sammeln. Nix für Männer die alte Mopeds sammeln.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------- Gruß aus Bochum- NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Maggi
05.01.2016 23:03
Ich finde das Video schon beeindruckend aber lustig?
--Blog
decet
06.01.2016 11:05
...lustig finde ich es als Physiker, wenn eine Fahrsimulation mit sehr vielen "Teilchen" zeigt, daß sich große Ansammlungen von Autos ähnlich verhalten wie eine Flüssigkeit. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Serpel
06.01.2016 11:16
Mir geht es wie Falcone. Das Dingens finde ich vollkommen belanglos. Wenn ich Wasser beim Strömen betrachten will, drehe ich den Hahn auf und schaue, wie es den Gully runter läuft. Außerdem müssten die Autos kaputtgehen, bei den Rempeleien. Gruß Serpel
Serpel
07.01.2016 10:38
ingokiel
(
gelöscht
)
09.01.2016 13:06
PeWe
15.01.2016 13:18
Kommt eine alte Dame zum Pfarrer und will beichten. "Nun meine Tochter, leg mal los" "Also das war so um das Jahr 1942/43, da klopft es an meine Tür" "Ja und?" "Da steht so ein Junger Franzose vor der Tür und fragt, ob ich Ihn vor den Nazis verstecken würde." "Weiter..!" "Ich sagte ihm, dass ich es unter der Bedingung machen würde, wenn er mich eimal am Tag lieben würde." Der Pfarrer schon ganz ungeduldig: "Ja und weiter meine Tochter. Was willst Du eigentlich beichten?" "Also, ähhhm also.... Ich hab ihn bist heute nicht gesagt, dass der Krieg vorbei ist." LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Bist du eigentlich Franzose?
Grüße Matthias
Buggy
15.01.2016 13:45
Getze is Maggi wieder im Keller ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Maggi
15.01.2016 13:50
...allerdings.
--Blog
ingokiel
(
gelöscht
)
15.01.2016 18:41
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung