Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.454 Antworten
und wurde 743.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 897
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2006 17:29
#511 RE: selbsttest? Antworten

http://www.vanguards.at/helmi/diverses/zirkus_habakuk.wmv




---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

05.01.2006 09:11
#512 RE: selbsttest? Antworten

Moin!
Nach dem "Das traust du dich eh nicht"-Punktesystem, gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.


1* Punkt gibt's dafür:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen

2. Laut im WC-Stall stöhnen und seufzen während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.

5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an.."

7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.

8. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.

9. Im Lift jedesmal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.


3*** Punkte gibt's dafür:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein).

5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.


5***** Punkte gibt's dafür:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's wenn man selbst damit anfängt.

2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.

3. Jeden mit dem man spricht mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.

5. Jeden Satz mit dem Wort "Alter" in einem ziemliche harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt aufem Tisch, Alter." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.

7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."

8. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen."

9. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

10. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

11. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen:
- "Hast du das gehört?"
- "Was?"
- "Egal - es ist schon vorbei."

12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."

13. Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten-Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen hat.

14. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (Sächsisch, Hessisch, Platt, Bayerisch)

15. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.

16. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

17. Den Teilnehmer bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

18. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

19. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

Viel Spaß!

Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.01.2006 09:14
#513 Frau oder Mann? Antworten

Neulich beim "Einparken":
http://www.filecabi.net/video/helicopter-landing-pad.html

Werner
Live and let Live!

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

05.01.2006 09:29
#514 RE: Frau oder Mann? Antworten

Den hab ich gerade von Dreiradler-Forum geklaut:

Mit der Kälte ist das...alles eine Frage der Einstellung...

10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C
Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C
Der Hund will mit ins Bett.
-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C
Zu kalt zum Schneien.
-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C
Der Atem wird hörbar.
-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C
Der Hund will unter den Schlafanzug.
-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C
Alkohol gefriert. Folge davon Lappe ist sauer.
-268°C
Helium wird flüssig.
-270°C
Die Hölle friert.
-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen"

Das ist der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!
Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.

Hobby Online




Beiträge: 42.130

05.01.2006 16:39
#515 RE: Frau oder Mann? Antworten

In Antwort auf:
Neulich beim "Einparken":

Das war doch auf der Überfahrt zum Ace-Cafe wo Keule unbedingt sein neues
UMTS Handy von A1 ausprobieren wollte und damit irgendwie in die Funkfrequenzen der Royal Navy reinkam......

diese Bilder entstanden vielleicht 3min vorher...


Man Keule wenn die Dich kriegen das gibt Ärger !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.132

05.01.2006 17:29
#516 RE: Frau oder Mann? Antworten

was war da ? i kim jetzt nit mit.
------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 42.130

05.01.2006 17:38
#517 RE: Frau oder Mann? Antworten

schau Dir weiter oben mal das Video von Werner an !!!

übrigens:
jetzt tu nicht so als wenn Du es nicht wüsstest....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

05.01.2006 20:53
#518 RE: selbsttest? Antworten

Habe einige dieser Punkte mal probiert. Viel aber nicht weiter auf. Scheinbar arbeiten in der Schiffahrt nur Pflegefälle. Da kannste alles machen. Besoffen von der Mittagspause kommen ist ja Standard. Da fällt der Rest nicht weiter auf


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

keulemaster Offline



Beiträge: 5.132

05.01.2006 21:26
#519 RE: selbsttest? Antworten

achso ...
------------------------------------------------------

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.01.2006 13:13
#520 RE: selbsttest? Antworten

Moin!
So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil:

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht

4) Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt
neben Dir sitzt

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am
Bildschirmrand zeigen

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen

12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)

14) Du diesen Text liest und grinst

15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest

16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und

17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
...und jetzt lachst...

Na los, schick's schon weiter... : -)

Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.01.2006 14:38
#521 RE: selbsttest? Antworten

genial
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

06.01.2006 14:51
#522 RE: selbsttest? Antworten

Ist schon erschreckend, wie das zutrifft ...
Grüße
Falcone
Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.

double barrel Offline



Beiträge: 668

06.01.2006 21:23
#523 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

In Antwort auf:
... beim "Einparken" ...

Eine Frau kauft in eine Drogerie eine Dose Vaselin. Ein Marktforscher sieht das, und fragt diskret (?): "Ich habe da gerade gesehen das Sie eine Dose Vaselin gekauft haben". "Ja", sagt die Frau, "wieso diese Frage?" "Na ja, ich bin Marktforscher und wir würden gerne wissen warum die Leute unsere Vaselin kaufen und was sie so alles damit machen". "Tja", antwortet die Frau, "da kann ich ganz offen sein: mein Mann und ich wenden das beim Seks an". "Upf, Sie sind ja ganz offen, das begegnet man nicht oft. Darf ich Ihnen auch fragen wie Ihrer Mann und Sie denn das Vaselin anwenden?" "Natürlich dürfen Sie das", sagt die Frau:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

"Wir schmieren die Türklinke mit dem Zeug ein, damit die Kinder nicht das Schlafzimmer betreten können wenn es wieder einmal so weit ist".


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

06.01.2006 21:35
#524 ...Erschreckend ????...................................................... Antworten
.
Erschreckend auch, was letzte Woche in einer Mailänder Toilette zu sehen war:

Paule.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2006 21:37
#525 RE: ...Erschreckend ????...................................................... Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich: Der sieht von hinten aus wie unser Horstle! Ich schmeiss mich weg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 897
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz