In Antwort auf:...der sieht von hinten aus wie unser Horstle!...
Tatsächlich!
In Antwort auf:...letzte Woche in einer Mailänder Toilette...
Als mein Sohn noch in Freiburg wohnte,waren wir da mal in einer Studentenkneipe.Die hatten dort eine Pißrinne,und die Wand war ein großer Spiegel - sehr lustige Idee. So mancher ging da in die Klobox zum pinkeln...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Na,ich weiß auch nicht wie das genau bezeichnet ist. Ich beschreibe das mal hier für die Jüngeren und die Mädels: Früher gab es ja auf'm Männerlokus in der Kneipe einmal eine Pißrinne,da stand Mann vor 'ner gekachelten Wand und schiffte stehend dagegen.Unten war eine Rinne,wo dann das durchgelaufene Bier und die ständig laufende Wandspülung ablief und im Gully verschwand.Später kamen dann Einzelurinalbecken,teilweise mit Sichtblenden rechts und links (damit Mann nicht mehr so frustriert war,wenn neben Dir einer mit Pferdegemächt stand ) oder auch,damit es nicht so spritzt und die Kleinen nicht immer so mit den Augen blinzeln mußten. Und dann gab/gibt es ja noch die Einzelentsafter (wie auf'm Mädchenklo) für die größeren Aktivitäten in so einem von Innen abschließbaren Kabinett - das meinte ich! Heutzutage stelle ich fest,das immer mehr junge Männer zum Pinkeln lieber in die abgeschlossenen Kabinette gehen (und dort,wie Mann hören kann,meistens im Stehen pinkeln )... ich glaube,die hatten alle Probleme in der Frühentwicklung mit der analen Phase oder sowas...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Ein Motorradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Donau mit nur einem Hotel.
Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt:
"Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?"
"Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Dieter!"
Der Motorradreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, dann lassen Sie mal lieber."
Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker.
Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter.
"Wissen Sie was, rufen Sie doch den Dieter an, er soll kommen.
Was nimmt der denn so?" fragte der Motorradreisende den Wirt.
Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" Der Motorradreisende daraufhin: "Na gut; und wie läuft es dann ab?
Ich gebe Dieter die 80,-EUR und dann wird gepoppt?"
Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
"Naja," meint der Motorradreisende, "dann bekommt Dieter eben nur noch 40, -EUR, mir egal."
Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
Der Motorradreisende: "Mir soll Recht sein, wenn Dieter dann mit einem Zwanni einverstanden ist...!
Also gebe ich Jürgen die 20,-EUR und dann geht es los, ja??" ( Lechz... )
Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Peter und Manni, die halten Dieter fest,
der hat es nämlich auch nicht so gerne.
Grüße vom PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
5 Vorschläge zur Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung:
Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.
zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.
driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.
firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.
fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.
ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken: dadurkspartmanfilplats
Ui doll - wir lernen jetzt alle Niederländisch. DB und der Gelbe werden beim nächsten W-Treffen Unterricht geben müssen.
(Oder ist's doch eher Dänisch - oder gar Keulisch? )
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
"Guten tag, ich fühle mich immer so einsam und hätte gern ein Tier als Gefährten....Also ich sauf ganz gern und unterhalte mich auch ganz gerne....hamse nich was für mich???"
"Aber sicher", sagt der Zoohändler, "hier, ganz frisch und innovativ, der letzte Schrei, ein Tausendfüssler!!!"
????
"Jaaa, der kann saufen bis zum umfallen und sprechen kann er auch"!!
" Gekauft", sagt der Biker, Geld wechselt den Besitzer und er zieht mit einem kleinen Glaskäfig von dannen...
Abends, zuhause, wird ihm langweilig...
Er klopft an den Glaskasten: "He, tausendfüssler, haste nich Bock mit mir einen trinken zu gehen????"......Keine Antwort....
er klopft wieder an den Glaskasten, diesmal etwas stärker..."He, tausendfüssler, haste mich verstanden? Ich denke du kannst reden....sach mal was....." .....
wieder keine antwort....
Da tritt er, leicht sauer, vor den Glaskasten und brüllt:"was hat der Drecksack mir da angedreht...los, du sch....vieh, ich denke du kannst sprechen und saufen....nun sag endlich was....".
Kommt ein dünnes Stimmchen aus dem Glaskasten zurück..... . . . . . . . . .
. . . ..
. . . . . . "Ich hab Dich schon beim ersten mal gehört, aber lass mich doch erstmal die Schuhe anziehen.........." . . . . . . . . .