Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.491 Antworten
und wurde 750.520 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 900
TheoW Offline

19.01.2006 21:49
#556 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

.
.
so ein Flieger

hat ja einen Alptraum von einem Armaturenbrett. Was ist doch ein UL-Trike ein einfaches Fluggerät dagegen.

Gruß, TheoW

srtom Offline

20.01.2006 07:51
#557 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet:
"Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine.
"Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere!

Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste...
"Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite:
"Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal durchreitet!"

Hobby Online

20.01.2006 21:35
#558 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

Eine Frau ist beim Zahnarzt. Nach gündlicher Untersuchung stellt er fest:
"Tut mir leid, es ist der Weisheitszahn. Er muß raus".
"Bloß das nicht", jammerte die Frau. "lieber bekomme ich nochmal ein Kind."
"Tja", sagte der Arzt, "sie müssen sich schon entscheiden. Dafür muß ich
nämlich den Stuhl anders einstellen."

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

double barrel Offline

22.01.2006 23:51
#559 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

Angelten zwei Freunde am Rhein-Ufer. Fingen aber nichts, sagte einer: "Lasst uns Reimen und Dichten" Sagt der Andere:"Gut; ich fang an: "Ich sitze hier am Rhein, und werfe al mein Gerät hinein" Der Andere wieder: "Hmm, nicht echt gut, jetzt bin ich an der Reihe: Finger in mein Hintern" Schaut sein Kumpel ihn an und bemerkt dass das nicht Reimt. Sagt der: "Aber Dichten tut es gut"...

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

w-paolo Offline

23.01.2006 00:04
#560 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
"Aber Dichten tut es gut"...

Wenn nix meer geed, ein holländischer Witz schiebt denn doch das Tee-Maa wieder an.

Chodd verdomme.

Güssje.
Poul.

W_Werner2 Offline

23.01.2006 08:40
#561 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

Heinz Erhard kam aus Riga. Das liegt doch gar nicht in den Niederlanden. Und eigentlich ist das ein Gedicht.

Werner
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen

double barrel Offline

23.01.2006 16:46
#562 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
.. Heinz Erhard ..

Heinz Erhard war mir - bisher - total unbekannt. Was übrigens mehr von mir, als von ihm sagt. Der Witz hörte ich als etwa 8-Jähriger von meinem Onkel. Als ich ihm fragte, wo er all die Witze, die er mir erzählte, her hatte, sagte er sein Vater hat es ihn erzählt im gleichen Alter als ich damals war. Das muss also in 1926 oder so gewesen sein. Es kann also gut sein, dass das Gedicht Erhards damals schon weiter bekannt war. Geboren in Riga in 1909 (+ 1979 Hamburg)muss/kann er es mit 17 Jahr doch geschrieben haben.

Ich vermute aber dass der Witz, der Jüdische Hintergrunden hat, in Kreisen der Schauspieler usw. bestimmt öfter erzählt ist. Vielleicht hat das Heinz Erhard zu einem Gedicht gebracht?!?

Grüsse,
DB

Berndi Offline

25.01.2006 18:25
#563 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten
http://www.metacafe.com/watch/2691/bud_light/R/wfd_201

etwas romantisches für die motorradlose Winterzeit....

greenmaschien Offline

25.01.2006 18:36
#564 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ei Guude,wie?

Herr Sommerlad liegt im Krankenhaus.Schwere OP.
Nachdem er aufgewacht ist,jammert er:"Ich will Kakao,ich will Kakao."
Die Schwester gibt ihm aber keinen.Kommt der Doc vorbei,jammert er wieder:
"Ich will Kakao,ich will Kakao."
Damits Ruhe gibt,sagt der Doc:"OK,Herr Sommerlad,aber nur als Einlauf!"
Er lädt ein Klistier mit Kakao und ab gehts.
Kaum läufts richtig,schreit Herr Sommerlad:"Aufhören,aufhören,da ist kein zucker drin."
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

double barrel Offline

25.01.2006 20:30
#565 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

In Antwort auf:
"Aufhören,aufhören,da ist kein zucker drin."

Es kann auch noch eine Fortsetzung geben: hat Doc Zucker zugefúgt und fängt wieder beim Anfang an. Lässt der Patient auf einem einen fürchterlichen Furz. Die ganze Kakao-Menge gegen die Wand, Arzt verschmutzt, der wütend ruft: "Donnerw...., was machen Sie denn jetzt wieder!?!?!?"
Sagt der Patient: "Ich darf doch schon blasen wenn es mir zu Heiss ist?"

Pustende grüsse,
DB

mappen Offline

25.01.2006 21:19
#566 hatte ich den schon? Antworten
tach

http://www.storewars.org/flash/index.html

die macht wird mit euch sein...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Hobby Online

25.01.2006 21:26
#567 RE: hatte ich den schon? Antworten

Unterschied zwischen Mut, Coolness und Richtig cool:

Mut = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du*am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Richtig cool = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" Antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Wännä Offline

25.01.2006 21:32
#568 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
hat ja einen Alptraum von einem Armaturenbrett. Was ist doch ein UL-Trike ein einfaches Fluggerät dagegen.

Moin Theo,

wo ist das Problem?

Du siehst die drei Rundinstrumente, die übereinander angeordnet sind.

Das mittlere zeigt die Fahrt (Geschwindigkeit in Knoten). Entweder steht db gerade oder der Tacho ist schon einmal rum und am Anschlag

Das obere zeigt volle Schräglage rechts mit Nase nach unten. db ist also in großer Gefahr und sollte lieber nach vorne schauen, anstatt sich fotografieren zu lassen. So ein trudelnder Jumbo ist kein Spaß. Gleich wird er den linken Arm ans Steuerhorn nehmen und kräftig nach links steuern.

Das untere zeigt die Höhe. Sie steht auf 9900 Fuß, was zum Abfangen dieser gefährlichen Situation noch gerade ausreichen dürfte.

----

Schön, sowas mal zu sehen. Daß der Höhenmesser unter Null steht, geht eben nur in Holland, und das auch nur bei Hochdruckwetterlage.

Viele Grüße

(und tolles Foto)

Wännä

double barrel Offline

25.01.2006 22:14
#569 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
Nase nach unten

Oben, unten, oben ohne?!? Ist doch nach oben?

Flugzeugüberhohlung; Lackierung mittels "Wasserstrahlen" entfernt.

Die "Spritzanlagen" zum anbringen neuer Lackierung.

Und unter Null geht auf Schiphol Airport auch ohne Hochdruckwetterlage. Ist am Boden des ehemaligen "Haarlemmer Meer", also einige Meter unter Meeresspiegel. (D-See=NL-Meer; D-Meer=NL-Zee)

Gefederte Grüsse,
DB

uli estrella Offline

26.01.2006 06:20
#570  Antworten

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 900
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz