> Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf > die Welt gekommen?" > > Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses > Gespräch wohl führen. > Also pass auf: > Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben > der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der > Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Joy Stick" machen > wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir > plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es > schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: > "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter > "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon > länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" > nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die > Meldung: "Geschätzte > Downloadzeit 9 Monate!" > > Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch! ;-)))
Fragt eine Frau ihre Freundin: "was würdst Du Dir eher anschaffen, einen Mann oder einen Hund?" Sagt die andere: "Einen Hund, natürlich!" "Wieso?" "Na, Ich laß mir doch lieber den Teppich versauen, als mein Leben:"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem cyber café getroffen, und auf der Toilette wollte die Mama ein paar downloads von Papas memory stick machen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um cancel oder escape zu drücken, und die Meldungsoption 'Wollen Sie wirklich uploaden?' hatten wir in den 'Optionen' unter 'Einstellungen' schon am Anfang unterdrückt.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated worden und kannte sich mit Papas blaster worm nicht so recht aus.
Wir drückten dann die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung:
'Geschätzte Download-Zeit 9 Monate'...."
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Sonntag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine langen Radklamotten aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meine Powerbar Riegel und meine Trinkflasche, schlich mich leise in die Garage um das Rad ins Auto zu packen und fuhr los. Während der Fahrt kam ich mitten in ein Unwetter und beschloss die Sache für heute abzubrechen.
Ich fuhr wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
Darauf hin ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".
Ganz verschlafen antwortete sie: Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann beim Radfahren.
Nee, ist ein Witz!!!
Grüße PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
Pfarrer geht Nachmittags die Häuser der Mitgliedern seiner Pfarrgemeinde entlang. Schaut sich die Holzschuhe der Kinder an, die draussen vor der Tür stehen. Bei einem Haus zahlt er nur sechs Par, klingelt an und wird eingeladen herein zu kommen. Sagt er die Frau, dass drei Kinder für eine gute Katholische Familie etwas wenig sind. Die Frau antwortet Ihn, wieder ein Kind zu erwarten, worauf der Pfarrer sagt, ihr Mann hat bestimmt vergessen, die Öhrchen daran zu machen. Gibt aber nichts, der Pfarrer kann das auf der Stelle erledigen, und so gescheht. Am Abend, wenn der Mann des Hauses wieder Heim kehrt, sagt die Frau: "Du schlampiger Kerl, Kinder machen und die Ohre vergessen?!?" Und erzählt Ihren Mann was der Pfarrer so alles gesagt und gemacht hat. Sonntagmorgen sieht der Pfarrer in seinem Garten seine Kaninchen alle mit abgehauen Kopf herumliegen. Während der darauf folgenden Dienst, klagt er davon bei seiner zuhörende Gemeinde. Steht auf einem einer auf und ruft: "Sie können so gut Ohren annähen, da werden Sie bei den Kaninchenköpfen doch auch nicht viel Probleme begegnen?"