Zum Abschied winkt er wenigstens noch mit dem Fuß. Ein wohlerzogener Biker! Aber in seiner Haut möchte ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht stecken. Die armen Arme! Aber es gibt ja Leute, die sind davon überzeugt, dass der beste Helm die Pudelmütze ist: Du kannst sie von einem Hochhaus schmeißen und sie geht nicht kaputt! Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Ursache des Ganzen: Falsche Blickführung. Wenn der Gute nett in die Kamera lächeln muss... Sorry - kein Mitleid! Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
In Antwort auf:Ursache des Ganzen: Falsche Blickführung.
...bei dem moped hätt auch die blickführung nicht geholfen... is halt das falsche moped! und um seine arme tut es mir auch nciht leid... selber schuld und ordentlich schmerzhaft, hab ich mir sagen lassen...
In Antwort auf:Ein Hanging-off wäre besser gewesen
...mehr an hanging off wär garnicht gegangen, oder haste schon mal wen mit dem bein in der luft ums eck donnern sehen? ihm fehlen halt noch die knieschleifer, oder sind die bei den harley besitzern auch unter der jeans implantiert? *ggg*
Ich halte das Ganze für eine mit Stuntman gestellte Szene - wer fotografiert denn bitte so sauber in der Situation ohne sich dabei auch zu erschrecken und zu verwackeln? Aber mutig mutig der Cascadero... mit der "Schutzausrüstung!
Na logo, Pele, ist das gestellt! Gestochen scharfe Fotos, genau im richtigen Moment. Ein bisschen Mitleid hab ich bloß mit dem Heavy Metal... Aber nur ein bisschen...
In Antwort auf:Endlich weiß man, warum viele Harley-Eigner nicht grüßen.
Man wünscht es ja keinem (ob´s nun´n Stunt war oder nicht), aber das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Die Abfolge ist einfach zu gelungen: Der coole Gruß mit cooler Mimik, der fast noch coole Funkenflug, der gar nicht mehr coole, aber comedyreife Abgang. Wie gesagt, ich wünsche es keinem...
P.S. Die perfekten Bilder sprechen zwar für einen Stunt, aber wer macht sich denn T-Shirt-bekleidet mit so´nem Glanzhobel kurz vor´ner Kurve freiwillig lang ??