Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.491 Antworten
und wurde 750.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 900
der Underfrange Offline

14.03.2006 17:41
#706 RE: warum.... Antworten

Manche Bilder sind zu schön.....

Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Falcone Online

14.03.2006 17:53
#707 RE: warum.... Antworten

Gibts ne Fortsetzung nach Durchfahrt des Zuges?

Auch eine Story aus dem wirklichen Leben: Als wir eine Zentralheizung bekommen haben, hat der Lehrling voller Hingabe die Rohre im Wohnzimmer zusammengelötet und die Heizkörper angeschlossen. Das hat er auch ganz sauber gemacht, was bei unserem alten krummen Haus gar nicht so einfach war. Im Eifer des Gefechtes hat er aber vergessen, dass in den Kreislauf auch Wasser hineinmuss. Zu- und Ableitung hatte er völlig vergessen.
Aber sein Geselle war auch nicht besser: Es sollte ein Durchbruch für die Heizungsrohre gebohrt werden. In dem einen Zimmer wurde der Abstand vom Boden und dann von dort bis zur Tür gemesen. In dem angrenzenden Zimmer wurde dann von der Tür bis zum geplanten Loch und dann bis zum Boden gemessen. Damit die Höhe auch stimmt. Dann wurde von dort aus der Bohrer angesetzt und gebohrt, bis der 40cm-Bohrer gänzlich im Loch verschwunden war. Nun wurde der Bohrende stutzig, weil die Wand ja nur 15 cm stark war. Beim Messen hatte er nicht bemerkt, dass zwischen den Zimmern eine Stufe war und hatte entsprechen zu tief unter den Fußboden des ersten Zimmers gebohrt.

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

PeWe Offline

14.03.2006 19:05
#708 RE: warum.... Antworten

Schätze mal das Bild wurde in Östereich aufgenommen.....

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

uli estrella Offline

14.03.2006 19:09
#709  Antworten

srtom Offline

15.03.2006 07:39
#710 RE: warum.... Antworten

Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt.

"Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Das Ding kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise.
Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt.

Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" - "Vor 10 Jahren!", sagt er. Sie öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh Mann, tut das gut!". Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!". Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!". Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?" ...

Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

pelegrino Offline

15.03.2006 07:56
#711 RE: warum.... Antworten

In Antwort auf:
...eine Story aus dem wirklichen Leben: Als wir eine Zentralheizung...

Scheint soo selten nicht zu sein:

in unserer ehemaligen Behausung wurden auch Heizungsrohre unten am Fußboden entlang gelegt (wollte ich eigentlich selbst machen - wurde von meiner Frau aber verboten,da sie berechtigte Zweifel an der Einhaltung des Fertigstellungstermins hatte...).
Der Installateur fing im rechten hinteren Raum an,dann ging es nach vorn rechts,und das nächste Zimmer lag vorn in der Mitte des Hauses.Von dort aus bohrte er zwei Löcher rechts unten in die Wand,um zum rechten Raum zu gelangen - allerdings hatte er dabei nicht gemerkt,das das Mittelzimmer über die ganze Raumbreite als Erker zur Straße 'rausragte... war ulkig,wie er so nach seinen frisch gebohrten Löchern suchte und sie nicht mehr fand .Ich bin neulich nochmal da entlang gekommen - die beiden grau verputzten Löcher sieht man auch nach 20 Jahren noch auf der grünen Wand in der 2. Etage... (schade,auf dem Foto sieht man's doch nicht)

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Falcone Online

15.03.2006 08:05
#712 RE: warum.... Antworten

In Antwort auf:
wurde von meiner Frau aber verboten,da sie berechtigte Zweifel an der Einhaltung des Fertigstellungstermins hatte...

Könnte eine Zwillingsschwester von meiner sein!
Oder liegt es etwa an uns Männern?
Grüße
Falcone (Manchmal selbstzweifelsfrei unterwegs ...)

pelegrino Offline

15.03.2006 09:27
#713 RE: warum.... Antworten

In Antwort auf:
...liegt es etwa an uns Männern...
Weiß ich auch nicht - soll angeblich die Summe an Erfahrungen mit unsereins sein...

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

TheoW Offline

15.03.2006 15:57
#714 RE: warum.... Antworten

.
.
ach tut das gut,

dass Eure Frauen auch so ungeduldig sind.

Meine Beste hat vor 6 Wochen Tapeten gekauft, die hier noch rumliegen. Jetzt sagt sie mir jeden zweiten Tag: Du wolltest doch tapezieren... Heute war schon wieder der zweite Tag.

Dabei wollte ich das noch nie.

Gruß, TheoW

claudia Offline

15.03.2006 17:54
#715 RE: warum.... Antworten

In Antwort auf:
Dabei wollte ich das noch nie

Doch wolltest Du. Du weisst das nur nicht, weil Du der Mann im Haus bist. Gut, dass Deine Frau für Dich mit denkt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Manne_DD Offline

15.03.2006 20:46
#716 RE: warum.... Antworten
Was ist wenn ein Spanner stirbt???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weg vom Fenster

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Hobby Offline

15.03.2006 20:50
#717 RE: warum.... Antworten
ich hätte da noch einen ganz ganz bösen !!!

was ist 30cm lang

blau

und bringt jede Frau zum weinen ???

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
eine Fehlgeburt !

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

wastl Offline

15.03.2006 20:54
#718 RE: warum.... Antworten

hobby,
jetzt hast du so viele gute witze erzählt, da darf dann schon mal n´schlechter dabei sein

ww-astl

Wännä Offline

15.03.2006 22:34
#719 RE: warum.... Antworten

In Antwort auf:
Jetzt sagt sie mir jeden zweiten Tag: Du wolltest doch tapezieren... Heute war schon wieder der zweite Tag.

Moin Theo,

wie sich das doch alles gleicht. . . . Ich höre auch oft "Wir hatten doch gesagt" oder "Wir hatten doch darüber gesprochen", wenn SIE etwas sagt und ER nichts sagt, was logischerweise bedeutet, daß der den Ausführungen seiner Gattin (bei mir: Fastgattin) uneingeschränkt zustimmt.

Eine Lösung?? Es gibt keine, falsche Frage.

Gruß

Wännä

(der seit Wochen neue Fester einbauen "wollte")

Falcone Online

15.03.2006 22:40
#720 RE: warum.... Antworten

... und wie oft sind Dinge, die ich rausgeschoben habe, dann überhaupt nicht gemacht worden! Es wäre also völlig unnötig gewesen, sie zu machen. Also werde ich immer zurückhaltender ... es könnte ja sein ... nur keine Hast und nur net huddele!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 900
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz