Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.454 Antworten
und wurde 742.983 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 897
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.04.2006 11:02
#751  Antworten

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

14.04.2006 19:00
#752 RE: warum.... Antworten

Was passiert, wenn man einem Holländer ins Auto fährt?
Man begeht Hausfriedensbruch...


schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

mappen Offline




Beiträge: 15.033

16.04.2006 12:30
#753 oh shit... Antworten

tach

schwerer F1 unfall, button in lebensgefahr!

http://imgx.us/d/3099/f1_button_in_lebensgefahr.jpg

gas

markus
trinkhalm, hier einstechen

Hobby Online




Beiträge: 42.130

16.04.2006 16:51
#754 RE: oh shit... Antworten

Ein Schweizer und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür.

Des Schweizers liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Auto.
Da denkt sich der Türke: "Was der Schweizer kann, kann ich auch!"und wäscht auch sein Auto.

Nach dem Waschen ledert der Schweizer, wie es sich gehört, sein Auto mit einem grossen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar. Das nun trockene Auto wird vom Schweizer mit Inbrunst eingewachst und poliert. Auch hier steht ihm sein türkischer Nachbar in nichts nach.

Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Haustür steht, geht der Schweizer ins Haus und holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von der Haube ablaufen. Sein Nachbar geht ebenfalls ins Haus, kommt aber mit einer Motorsäge zurück und schneidet den Auspuff seines Wagens ab ...
Der Schweizer Nachbar fragt erschrocken: "Bist du wahnsinnig, Ismail? Warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?" Ismail ganz
sachlich: "Wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins wohl beschneiden dürfen, oder?"


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

16.04.2006 17:22
#755 RE: oh shit... Antworten

DEN haddemerschunemool !! ..............

De Paull.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 42.130

16.04.2006 17:29
#756 RE: oh shit... Antworten

ach..............


na dann such Dir von denen mal einen aus !

-----------------------

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.Der Direktor sagt:"Nun, wir füllen eine Badewanne mit Wasser, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren. Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen..........
wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

-----------------------

Sitzung im Bundestag, heftige Debatte. Ploetzlich fliegt die Tür auf, und einer mit 'ner Maschinenpistole im Anschlag brüllt: "Wo ist der Gysi?!"
Alle zeigen ganz eifrig auf den Gesuchten: "Da, da hinten!"
Ruft der MP-Schuetze: "Gregor, duck Dich!!!"

-----------------------

"Liebling, steht schon fest, was wir heute abend machen?"
- "Und wie, fass mal an!"


-----------------------


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

16.04.2006 19:04
#757 RE: oh shit... Antworten
In Antwort auf:
Ein Schweizer und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür.

Des Schweizers liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Auto.
Da denkt sich der Türke: "Was der Schweizer kann, kann ich auch!"und wäscht auch sein Auto.

Nach dem Waschen ledert der Schweizer, wie es sich gehört, sein Auto mit einem grossen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar. Das nun trockene Auto wird vom Schweizer mit Inbrunst eingewachst und poliert. Auch hier steht ihm sein türkischer Nachbar in nichts nach.

Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Haustür steht, geht der Schweizer ins Haus und holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von der Haube ablaufen. Sein Nachbar geht ebenfalls ins Haus, kommt aber mit einer Motorsäge zurück und schneidet den Auspuff seines Wagens ab ...
Der Schweizer Nachbar fragt erschrocken: "Bist du wahnsinnig, Ismail? Warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?" Ismail ganz
sachlich: "Wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins wohl beschneiden dürfen, oder?"


andere variante, passend zu ostern <GRIN> :

Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pastor und ein jüdischer Rabbi wohnen nebeneinander in einer Straße. Eines Tages hat der katholische ein funkelnagelneues Auto vor der Tür stehen.
"Donnerwetter", denkt sich der evangelische, "das kann ich auch", und hat am nächsten Tag auch einen neuen Wagen vor der Tür. Der Rabbi sieht's und hat ebenfalls tags drauf ein neues Auto.
Am nächsten Wochenende sieht der evangelische Pastor, wie der katholische mit einem Eimer Wasser zu seinem Auto geht und ihn drübergießt. "Klar", denkt er sich, "muß sein." Also geht auch er mit einem Eimer Wasser zu seinem Auto und gießt ihn drüber. Nachdem der Rabbi das alles gesehen hat, denkt er kurz nach, holt eine Eisensäge, geht zu seinem Auto und sägt ein Stück vom Auspuff ab...

schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.04.2006 20:07
#758 RE: oh shit... Antworten

Da fällt mir auch noch was zu ein:

Ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pastor und ein jüdischer Rabbi überlegen was und wieviel sie nun alle spenden wollen. Der Pfarrer sagt: "Wir malen einen Kreis auf den Boden, werfen das Geld in die Luft und was innerhalb des Kreises liegen bleibt wird gespendet, den Rest teilen wir uns." "Nein," sagt der Pastor, "wir werfen das Geld in die Luft und was außerhalb des Kreises liegen bleibt wird gespendet." Drauf der Rabbi: "Wir werfen das Geld in die Luft und was Gott behalten will wird er sich schon nehmen."

Irgendwie mag ich den Burschen.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.04.2006 11:28
#759 RE: oh shit... Antworten

In einem kleine Ort irgendwo gibt es eine römisch-katholische Kirche, eine lutherisch-evangelische Kirche und eine Synagoge. Eines TAges, der alte Rabbi war verstorben, kam einn neuer Rabbi. Seine Christlichen Kollegen trafen sich mit ihm und erzählten so dies und das.
... und Montags vormittags haben wir uns am See immer mit ihrem Amtsvorgänger zum Angeln getroffen. Am Steg, und dann rudern wir 'raus und verbringen den Morgen beim geruhsamen Angeln. Als Erholung fürs Wochenende sozusagen. Ohne Telefon. Sehr geruhsam. Hätten sie nicht auch Lust?
Gesagt getan. Am drauffolgenden Montag treffen sich die drei Herren mit ihren Angeln und ihren Körben am Steg; besteigen das Boot und der Katholische Priester, der jüngere der beiden chritlichen Pastoren, rudert hinaus auf den kleinen See.
Als sie dann an der richtigen Stelle angekommen waren und ihre Angeln vorbereiten, sagt der katholische Pfarrer: "Es scheint, ich habe meine Köder vergessen" und ohne eine Wimper zu zucken, steht er auf, verlässt das Ruderboot und geht über das Wasser an das Ufer. Nach einigen Minuten kommet er zurück, geht wieder über das Wasser und setzt sich zu den andern beiden ins Boot. Der evangelische pfarrer verzieht keine Miene.
Sie haben keine Stunde geangelt als sie ihre Früstücksbrote auspacken, nur der evangelische pfarrer sagt: " Ich habe meine Brote in der Pfarrei gelassen" und verlässt, wie der katholische Pfarrer es getan hatte, das Boot, läuft über das Wasser, verschwindet am Ufer, kommt zurück, geht über das Wasser und setzt sich zu den anderen in das Boot. Der junge Rabbi ist beindruckt, will es denen gleichtun, sagt."Ich habe meinen Kaffee vergessen", steht auf, verlässt das Boot und sinkt ins Wasser. Sagt der katholische Pfarrer: "Meine Güte, wir haben vergessen ihm zu sagen, wo die Steine sind"

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

18.04.2006 16:49
#760 RE: oh shit... Antworten

Schlafzimmergolf


Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs:

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.

3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.

5. Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.

6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.

8. Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

9. Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.

10. Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11. Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.

12. Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.

13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.

14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.

15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.
_________________

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.04.2006 19:36
#761 RE: oh shit... Antworten


na die kurseigentümer haben ja einen ganz schönen einfluss auf das spiel.
aber das regencape ist in dem fall für den schläger, nicht für den spieler gedacht , oder ?
w-astl

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

18.04.2006 20:43
#762 RE: oh shit... Antworten

Unterhalten sich zwei Freundinnen :"Von neuen Schuhen hab ich immer Blasen."
"Komisch, bei mir ist es andersrum."

Bonny

Fondue Offline




Beiträge: 4.217

18.04.2006 21:23
#763 RE: oh shit... Antworten

Hab mit Fondüse zusammen gerätselt:

Von neuen Blasen hab ich immer Schuhe?

Die Schweizer sind schwer von Begriff. Bitte Erklärung! Was blasen ist wissen wir, was Schuhe sind auch.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, aber Problem mit Zündung

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

18.04.2006 21:35
#764 RE: oh shit... Antworten

In Antwort auf:
Was blasen ist wissen wir

Ohh, ist Das schon soweit durchgedrungen.
In Antwort auf:
mit Fondüse

Wie nennt man nochmal die Frau vom Eskimo ???

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 42.130

18.04.2006 21:35
#765 RE: oh shit... Antworten
In Antwort auf:
Von neuen Blasen hab ich immer Schuhe?

das neue gehört vor die Schuhe !
und an das von kommt ein m anstatt dem n


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 897
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz