75% -- hätte nie gedacht, dass ich schon zu 3/4 versaut bin. ... Es ist so schön, ein Schwein zu sein, es ist so schön, ein Schwein zu sein ..., es ist so schön, ...
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Die Omma, schon weit über siebzich kommt zum Karstadt und sagt zur Verkäuferin:" Guuden Tach. Isch hätt´gern en Scherm". Die Verkäuferin:" Erste Stock...". Die Omma:"Naaa...erst de Scherm". Is der nit goldisch?
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluß, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten. Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte." Eine Woche später berichtete eine unterfränkische Zeitung:" Nachdem sie im Maintal bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben fränkische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies läßt den Schluß zu, dass unsere fränkischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten. Da soll noch mal einer was gegen den Franken sagen, von wegen träge, rückständig und so ...
Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf:Und was war ca. 14 cm lang,hatte einen bläulichen Kopf und brachte Frauen dazu,sich auszuziehen? . . . . . . . . . . . Ein Hundertmarkschein!
den kenn ich ähnlich: Und was ist ca. 30 cm lang,hat einen bläulichen Kopf und bringt Frauen zum Schreien? . . . . . . . . . . . . . . . . plötzlicher Kindstod !
na ja
schöne Grüsse aus dem Wedding,
Michael
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________