Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.491 Antworten
und wurde 750.505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 900
TheoW Offline

26.01.2006 09:45
#571 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
...er hat eine Vereinbarung mit dem Flughafen, dass er beim Tower anrufen kann,... Die lassen dann für eine Stunde die Starts ausfallen

@ Eule

was meinst Du. Sollen wir das mal in Frankfurt beim Fraport auch probieren?

Gruß, TheoW

TheoW Offline

26.01.2006 09:54
#572 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

.
.
@ Wännä

Mir genügt schon so was zum Flugplatzhopping.

Gruß, TheoW

Falcone Offline

26.01.2006 11:04
#573 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

Ich bleib lieber bodenständig:

Obwohl - eigentlich tät ich ja schon gerne mal fliegen .... Ist bestimmt toll!

Das gleiche Außenthermometer wie da im Cockpit hab ich auch - am Wintergespann!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

KOKOSCHINSKY Offline

26.01.2006 11:32
#574 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten
joa woas isch des die 2006 Isetta,
mit nem Steuerknueppel

KOKOSCHINSKY Offline

26.01.2006 11:40
#575 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

"und werfe mal mein Gerät hinein"
Fisherman just love there utensili

Wännä Offline

26.01.2006 12:05
#576 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
Obwohl - eigentlich tät ich ja schon gerne mal fliegen .... Ist bestimmt toll!

Hi Falco,

im Sommer kriegen wir das bestimmt hin. Zur Zeit reicht die Wetterlage noch nicht mal für ne Platzrunde.

"Fliegen ist wie Motorradfahren, nur mit einer Dimension mehr." Diesen Ausspruch tat eine Bekannte von mir, die sich von ihrem Chopper aus einmal nit ins ins Cockpit begeben hat. In der Regel haben die Moppetfahrer das Fliegen schnell drauf, weil sie bei Lageänderungen nicht bang werden und mehr nach Gefühl steuern als nach Auge.

Für diese Jahr ist eh eine Tour Richtung südliche Republik geplant. Schaumer mal.

Gruß

Wännä

Falcone Offline

26.01.2006 12:11
#577 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
"Fliegen ist wie Motorradfahren, nur mit einer Dimension mehr."

Den Spruch kenne ich andersherum: "Motorradfahren ist wie Fliegen - nur eine Dimension weniger"
Auch der gute alte Klacks hat immer vom Fliegen geschwärmt und hat es dann wohl auch umgesetzt. Und es gibt ja sehr viele Flieger, die auch ein Motorrad haben.

In Antwort auf:
im Sommer kriegen wir das bestimmt hin.

Kann ich das als ein Angebot verstehen, mal mit dir mitzufliegen? Dann freue ich mich riesig drauf!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

TheoW Offline

26.01.2006 12:16
#578 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

.
.
@ Wännä

Ich wohne nur 3 km. von EDFZ. Von wo fliegst Du denn los?

Gruß, TheoW

TheoW Offline

26.01.2006 12:20
#579 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
Fliegen ist wie Motorradfahren

wehe der Satz ist umgekehrt und man fliegt als Motorradfahrer. Aua!

Gruß, TheoW

Wännä Offline

26.01.2006 18:37
#580 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
Ich wohne nur 3 km. von EDFZ. Von wo fliegst Du denn los?

EDKB,

heißt Bonn, heißt, ich habs nicht allzuweit bis nach Mainz.

Dummerweise sind wir in Mainz-Finthen mal kontrolliert worden. Kein sehr UL-freundlicher Platz, oder wie sind Deine Erfahrungen?

@Falcone,

ich hab Dich gedanklich in den finstersten Süden getan, sehe aber im Deinem Profil, daß Du östlich von mir wohnst. Marburg anzufliegen ist keine große Sache. Ich hab allerdings beim letzten Mal den Flugplatz nicht gleich gefunden.

Gruß

Wännä

TheoW Offline

26.01.2006 19:16
#581 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
wie sind Deine Erfahrungen?

Dazu möchte ich lieber nichts sagen. Ich suche derzeit so was in Richtung Haltergemeinschaft/Partnerschaft oder sonst was festes. Ich habe keine PPL (früher keine Zeit - heute keine Lust mehr die zu machen).
Du fliegst doch nicht etwa eine FK 9 Mark IV in EDKB? Das wäre ja ein zu großer Zufall.

Gruß, TheoW

mappen Offline

26.01.2006 20:09
#582 genau... Antworten
tach

und dann besucht ihr mich in EDRP

gas

markus

surf mal: http://www.aero-club-pirmasens.de/
wir ham auch ne fk 9

trinkhalm, hier einstechen

Falcone Offline

26.01.2006 20:59
#583 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

Hallo Wännä!
Gibts in Marburg einen Flugplatz? Ich glaube nein. Wenn ich nicht irre, ist Schönstadt der nächste. Oder darfst du auch in Homberg/Ohm - Dannenrod landen? Das wäre nur 13 km von mir.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline

26.01.2006 21:40
#584 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
hab allerdings beim letzten Mal den Flugplatz nicht gleich gefunden.

Und mit dem Wännä willste mitfliegen, Falco ??!!

Paule.

Wännä Offline

26.01.2006 23:27
#585 RE: ...Nur Fliegen ist schöner !!! ........................................ Antworten

In Antwort auf:
Du fliegst doch nicht etwa eine FK 9 Mark IV in EDKB? Das wäre ja ein zu großer Zufall.

Nein,

ich fliege bei Albatros Air die Tecnam P92. Die iss so ähnlich, wie die FK 9, aber etwas einfacher zu fliegen. Die FK 9 mag ich nicht so sehr.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 900
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz