Mach das einfach mal nach Deinen Vorstellungen. Wir geben die Monate vor (sind zum Teil selbsterklärend bei den Kostümen....). Du hast da ein gutes Händchen für, weshalb unser Kalender da sicher gut aufgehoben ist! Ach ja, eins noch: Auf frühzeitige Verbreitung vorhandener Fotos steht die Todesstrafe !!!! (Ausser wir verbreiten de Bilder. Das ist dann erlaubt...) --- WWL-Befugte ---
für alle die anonym ein bild einschicken wollen : bei yahoo (http://login.europe.yahoo.com/config/mail?.intl=de) gibt es einen accont der "w650_kalender" heißt, Passwort ist "kawasaki" über den kann man anonym bilder an die WWL schicken
(irgendwie müssen wir den kalender ja voll bekommen - das neu jahr steht vor der tür !!!)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: ...klar kann ich das! kein Problem!...
Gut zu wissen - aber ist nicht nötig (die Anfrage war nicht wirklich ernst gemeint). Ich mache jeden Blödsinn mit und stehe selbstverfreilich zu meinen Aktionen!
wann willst Du mir die Bilder denn zuschicken? Am 30.12. in den Briefkasten wäre etwas spät. Dann wird's schwer den Kalender bis zum 1.1. noch fertig zu kriegen ...
Haben wir keinen Mann dabei, der so toll ist, dass man ihn notfalls zwei Monate (mit verschiedenen Bildern) anschauen kann?
sonst schick mir die Bilder der zwei letzten mutigen spender doch nachträglich per Email zu ...
Notfalls mit den Bildern der WWL (und "the making of") ergänzen.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Ooooooch...! Jetzt, wo ich noch eines anonym und ohne Jacke machen wollte. Na gut, dann eben nicht.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Du kannst MIR das Bild zumailen! Ich bau es dann direkt mit ein!
Bildunterschrift: anonymes Bild von Bleibxund ...
Dann schauen wir mal, ob der Kalender bereits am 19.12. online gehen kann!
Falls nicht, wird's wohl bis zum 25. Dezember dauern. Heiligabend habe ich zum Glück nichts vor (außer Estrella fahren, falls das Wetter halbwegs mitspielt). Da kann ich den Kalender am Abend fertigstellen.