In Antwort auf: wenn die Arbeit zu dir kommt, dann lasse doch einfach nicht rein
Jetzt im Winter? Blöd wär ich. Muss mir ja - aus bekannten Gründen - einen Sommerspeck anfressen.
Du verstehst?
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
(Naja gut, ein bisschen Wamme ließ sich nicht vermeiden, es war ja auch schon - zumindest teilweise - November)
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Danke, Danke!!!!! Über Bilder freue ich mich immer! Aber macht Euch mal keine Sorge. Ist wirklich nur der Herbst-Blues.... Bis HBN bin ich wieder voll dabei! --- WWL-Befugte ---
Hab mir gerade die Bilder angesehen. Saugeil! Ich druck sie mir aus, kauf mir ne Pulle Prosecco und Limes und bekämpfe dann heute abend meine Depressionen....
Ähm, war zwar nur 3 Tage nicht im Forum (=ca. 1000 Beiträge ) aber, hab ich da was wichtiges verpasst?????? Hab auch gerade den Kommentar im Fussball-Thread gelesen..... Muss die WWL jetzt angepisst sein udn verschärften Zickenalarm ausrufen? Weil, wir halten ja zusammen..... --- WWL-Befugte ---
Tja Uwe - da musste wohl mal Dein WWL Überfallkommando fragen... Wer sonst soll Dir das denn hier beantworten
In Antwort auf: Was issn jetz eigentlich mit der Flasche Prosecco für den Bildeinsender, kriegt der sie jetzt, oder kriegt er sie nicht ? Bin doch kein Flaschenlager
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
PS ansonst find ich Horst´s Vorschlag gar nicht übel