hallo bruno, es ehrt dich sehr, dass dir solche begriffe wie pin up fremd sind. falls du vielleicht eine verwandschaft zu dem ähnlich klingenden ton up vermutest, dann liegst du falsch. pin ups dass sind spindbilder ( üblicherweise von nackten oder halbnackten frauen). die idee des w pinup kalenders ist die, dass sich gestandene mansbilder ( zu denen ich gott sei dank nicht gehöre) mit möglichst wenig klammotten möglichst lasziv auf ner w oder estrella rekeln.
(soll ich das bild von dir und jürgen im nachthemd im hotel in london an ursula schicken)
wenn ich da mitmachen würde, ginge der repräsentative charakter des kalenders verloren: ich würde das durchschnittsalter so dermassen nach unten ziehen. das fällt bei hunderten von w fahren nicht so auf aber bei einem kalender mit zwölf bildern schon.
Ich mach mal die "700" voll - mit einem völlig bezugslosen, vom hessischen Kulturrat in Auftrag gegebenen Threadkiller...
Administrator : wegen absoluter bezugs- und belanglosigkeit in tateinheit mit einem hypergroßem Bild, lösche ich das Bild und erteilich hier mal eine rote Karte
In Antwort auf:wegen absoluter bezugs- und belanglosigkeit in tateinheit mit einem hypergroßem Bild, lösche ich das Bild und erteilich hier mal eine rote Karte
Akzeptiert! Du darfst mich 2 Wochen für diesen Thread sperren...