In Antwort auf: ...........hahahahaha BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL is das geil, is das geil ich brech zusammen............EMANZENROCKERS CLUBWart ab, Du kriegst auch noch Dein fett weg.... --- WWL-Befugte ---
in wirklichkeit ist er ja nur halb so wild wie er immer tut ... Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
das denk ich mir, ist ja meistens so..... ist halt doch nur ne ente ----WWL-Azubi----
Und ab dem HHL-Treff auch noch ne gerupfte..... --- WWL-Befugte ---
vielleicht kann man die federn ja noch verwenden ----WWL-Azubi----
Jörg, mach mich nicht immer so lieb............mein desperate bad boy image nimmt sonst irreparablen Schaden
@Claudia: bei mir gibts mittlerweile nix mehr zum rupfen
Schade @Duck. Ich hatte gehofft, mein müdes Haupt auf Deinen Daunen betten zu können.... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: bei mir gibts mittlerweile nix mehr zum rupfen Aua, das muss weh getan haben
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Nein, meine "Daunen" sind samt und sonders abrasiert weil ich ein "metrosexueller" Typ bin
Das sind doch diese U-Bahn-Grapscher die meinen, so auszusehen wie ein englischer Fussballprofi, oder????? --- WWL-Befugte ---
So ähnlich, aber da ich so gut wie nie U-Bahn fah, kann ich nur ganz wenig grabschen der Mensch muss enthaart sein, wurscht, ob mann oder frau (sind doch keine Affen mehr)
an den beinen auch? hast du manchmal am wochnende besondere aufrtitte mit lippenstift? ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: der Mensch muss enthaart sein Ich geb Dir bedingt recht. Frauen komplett abwärts des Halses: OK Männer sollten aber Beine und Brust behaart lassen. Zumindest ich finde das männlicher als sonen gerupften geölten Bubi. Ist aber nur mein Geschmack! Du musst es deshalb für HBN nicht spriessen lassen..... --- WWL-Befugte ---
@Claudia: bei die Beine geb ich Dir recht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung