um dann auch diesen thread wieder aufs Thema zurückzubringen: Bei mir liegen jetzt schon 6 fertige Kalenderseiten. Auf 4 Zugesagte Fotos warte ich noch. es fehlen nur noch 2 Freiwillige !!
Jeder, dessen Foto im Kalender veröffentlicht wird erhält als Vorschau 2 Fotos vom Wochenende.
Desweiteren wird es eine CD geben : Das "Making of..."
Nun, man könnte ja für die beiden ersten, die sich da freiwillig melden, eine Belobigung ausschreiben. Es ist ja durchaus noch das eine oder andere anzubieten
Samma, U-W, was mich noch interessieren würde ist: Gab's denn an dem besagten WWL-Wochenende eigentliche 'nen Tadel-Akt , oder haben sich Alle anständig ausgezogen ??
PAOLO, der sich durchaus als Sekundant zur Verfugung gestellt hätte. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: am Sonntag zum Sand, wenn Ihr euch dann fotografieren lasst...
Als Schneemännekens, lt. aktuellem Wetterbericht HR 3!!!!! gag Günter @Medea: Haddu mal Foddo von Katerchen für mich?????? Sieht aus wie Eulchen selig!
aber als bekennender Fußballfan habe ich die letzten 2 Stunden die deutsche Nationalmannschaft angeschaut und daher nix mitbekommen.
Also, um beim Thema (isses das überhaupt, in welchem thread bin ich hier ) zu bleiben und auf deine Frage näher einzugehen.
Doch, allesinallem warense schon anständig aus- äh angezogen. Ich hab jedenfalls nix gesehen, was ich nicht schon gesehen hätte. Ich denke, das kann ich so stehen lassen.
Jedoch, ich war nicht immer mit bei.
Manchmal musste ich neuen Prosecco (und Chips) holen, manches Mal die Kids fern halten, dann musste ich auch manches Mal (naja... du weißt schon,.................. halt für kleine Mädchen, ................ ähh Jungs) dann musste ich wieder draußen Holz für den Kachelofen holen.
Hmmm, wenn ich es mir so richtig überlege, irgendwie waren die schon oft alleine