OK, jetzt mal was literarisches für Andreas (von meinem Lieblingsdichter Eugen Roth):
Kleine Ursachen Ein Mensch - und das geschieht nicht oft - Bekommt Besuch, ganz unverhofft, Von einem jungen Frauenzimmer, Das grad, aus was für Gründen immer - Vielleicht aus ziemlich hintergründigen - Bereit ist, diese Nacht zu sündigen. Der Mensch müßt nur die Arme breiten, Dann würde sie in diese gleiten. Der Mensch jedoch den Mut verliert, Denn leider ist er unrasiert. Ein Mann mit schlechtgeschabtem Kinn Verfehlt der Stunde Glücksgewinn, Und wird er schließlich doch noch zärtlich, Wird er's zu schwach und auch zu bärtlich. Infolge schwacher Reizentfaltung Gewinnt die Dame wieder Haltung Und läßt den Menschen, rauh von Stoppeln, Vergebens seine Müh verdoppeln. Des Menschen Kinn ist seitdem glatt - Doch findet kein Besuch mehr statt.
die vorlage zum abschweifen .. soll ich oder soll ich nicht ?
ach sch... drauf - ist ja DEIN Lieblingsdichter.
der Herr Roth kennt also den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Menschen und Frauen ... (ich glaube das war es dann mit meinem Ehren-Mädel-Dasein)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer noch WWL-Ehren-Mädel
Herstellt Euch! Ein Mensch hat einen andern gern, Er kennt ihn, vorerst, nur von fern Und sucht, in längerm Briefewechseln Die Sache nun dahin zu drechseln, Daß man einander bald sich sähe Und kennen lernte aus der Nähe. Der Mensch, erwartend seinen Gast, Vor Freude schnappt er über fast. Die beiden, die in manchem Briefe Sich zeigten voller Seelentiefe, Sie finden nun, vereinigt häuslich, Einander unausstehlich scheußlich. Sie trennen bald sich, gall- und giftlich - Und machen's seitdem wieder schriftlich.
Ich freue mich sehr auf Nikolaus. Dann sehen wir weiter....
Aha, das Niveau steigt ins Unermessliche. Da muss ich doch auch was absenfen (weiß allerdings nicht, ob ich's ganz korrekt hinkriege):
Ein Mensch, der eine Freundin hatte, ist jetzt, seit Jahren schon, ihr Gatte. Er hat's mit diesem Weibe schwer: Es redet nämlich dumm daher. Er meint, es werde täglich schlimmer. Doch nein, so dämlich war sie immer. Es liegt nur an der Jugend Schwund: Süß klang Geschwätz aus süßem Mund.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Du hast das Niveau gleichermass um ein vielfacher erhöht. Es lohnt sich doch dieses Forum wieder zu lesen.
Nur, wenn Du diese Frage erlaubst, warum musstest Du auf einen männlichen Literaten zurückgreifen um dieses zu tun?
Es ringt der Regen mit dem Winde, Es ringt der Segen mit dem Fluch, Es ringt das Alter mit dem Kinde, Es ringt die Sage mit dem Buch.
Es kämpft die Tugend mit dem Bösen, Es kämpft die Arbeit mit dem Gold, Es kämpft ein jeglich, jeglich Wesen: Ob es, und ob es nicht gewollt! Fredericke Kempner
Wälder schmiegen braun und golden sich am Bergesrücken an, und wie lauter Blütendolden wächst der Sonnenglanz daran.
Vor der Felsen ernsten Träumen flieht ein fahler Wiesenstreif, Birken zärtlich ihn umsäumen, blaß beglitzert noch von Reif.
Wie die Halme schüchtern plaudern, steht der Wind in Neugier breit, und die lichten Wege zaudern vor den Fernen blau und weit. Ernesta Calmberg 1911 - 1938
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Ähm Andreas, da ist eindeutig zu wenig Schweinzeug drin.....
Aber ich - und da spreche ich stellvertretend für alle WWL-Mitlieder - freue mich ausgesprochen, auch Dich endlich in unseren nackten Bann gezogen zu haben.
Wenn Du dann jetzt bitte so reizend wärst und uns kurz ein hübsches und nicht zu gering freizügiges Foto schicken könntest. Das wäre wirklich sehr nett und wir würden uns entsprechend dankbar zeigen..... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: Wenn Du dann jetzt bitte so reizend wärst und uns kurz ein hübsches und nicht zu gering freizügiges Foto schicken könntest. Das wäre wirklich sehr nett und wir würden uns entsprechend dankbar zeigen