In Antwort auf:Jeder, dessen Foto im Kalender veröffentlicht wird erhält als Vorschau 2 Fotos vom Wochenende.
als kleinen Anreiz hier eine kleine Vorschau auf die Bilder die euch erwarten:
... nur damit keiner denkt, wir würden nur reden...als dieses Bild gemacht wurde,war es noch recht früh am Abend...
so und nun darf ich um recht fleissige Zusendung von Kalenderbildern bitten. Der nächste, dessen Bild bei mir eintrifft, darf exclusiv mit der WWL eine der 5 übriggebliebenen vollen Flaschen Prosecco leeren
damit hier keiner in Ohnmacht fällt habe ich ein etwas jugenfreieres Bild eingefügt
bin grad mal hier durch einen tip gelandet, und habe mir die erste seite des für mich nicht mehr nachzuvollziehenden -längen--- wahnsinns ( glaube an einem tag warens mal 6 seiten-habs danach aufgegeben weiterzulesen )nochmal zu gemüte geführt. frage an ursula !! was für fotos sollen denn geschickt werden ??? ich glaube richtig zuliegen das KOKU beim Solitude-Treffen welche gemacht hat , oder liege ich da falsch?? . mit schon gespannten und ungläubigenm grüssen BRUNO.
richtig, Bruno , Auch du gehörst zu den auserwählten. Die Bilder vom Turm kommen als Collage natürlich auch in den Kalender . Sozusagen das Septemberbild
Und du und die anderen "Turmboys" habt euch natürlich auch die Anerkennung der WWL verdient
Geschickt werden sollen Pinup Bilder von W - oder Estrellafahrern. Witzige Interpretationen des Themas sind ausdrücklich erlaubt. Hauptsache das Motorrad stimmt, und das Modell ist nicht zu üppig bekleidet
ja ursel. vielleicht stell ich mi a weng zu deppat a aber was is a pin-up bild in w-kreisen ???ich habe ja eine w nur so im rahmen-fahrgestelltwin. die is scho ohne alle serienmässigen anbauteile. brauchst vielleicht eine halb oder ganz zerlegte w ??? oder bin i aufm falschen dampfer ??? mit total zergrübelten fragen BRUNO: