keine Angst, Julia - näxte Lektion kommt in HBN . Praktischer Unterricht: Wie mache ich mir eine Ente gefügig @ Uwe , @ Mädels : Der edle Spender hat sich dann doch gegen Prosecco und für eine hier im Forum sehr bekannte Biermarke entschieden
na man brauch doch meister und die meister müssen einem zeigen wie was geht! und wenn ihr meint, ich soll mich an tieren vergreifen.....müsst ihr das auch vormachen!
Na klar! Und wo Du doch schon so auf tiefergehende Ausbildung klagst! Ausserdem ziehe ich mich gerade aus dem Depressionsloch. Habe gestern erfolgreich einen wissenschaftlichen Selbstversuch gestartet: Ertränken der Herbstdepression mit Rotwein auf der Couch und dabei stundenlang mit einer Freundin am Telefon erst in Selbstmitleid zerfliessen und anschliesend über die Ursache allen Übels zu stänkern..... Jetzt gehts wieder besser! Zumindest theoretisch.... --- WWL-Befugte ---
ich klage nur über die art der ausbildung! wie gesagt, ich wende mich an die kammer! aber dann is ja gut, wenns dir besser geht.......heute holste dir mal noch so ne rote flasche, die mit den erdbeeren dann biste für nächste woche vorbereitet! ----WWL-Azubi----