martini ist zwar weiß, zumindest der den ich mein. aber kannst ja bisschen erdbeerzeugs dazu schütten. wird ja nachher eh wieder alles vermengt wir kommen vielleicht auch mit dem zug, da müssen wir ja schon den reiseproviant und das wichtigste schleppen ne kiste irgendwas wird da schwierig da müssten wohl u+u den wohnwagen voll machen?! ich geb natürlich auch geld..... genaueres weiß ich aber noch nicht... ----WWL-Azubi----
so isses, völlig entspannt werde ich mich mit einer der süßen, kleinen, grünen Karaffen zurücklehnen und das ganze Treiben mit einem wissenden Lächeln (vielleicht auch schon dümmlich und bierselig) beobachten.
In Antwort auf: einem wissenden Lächeln (vielleicht auch schon dümmlich und bierselig) beobachten.
Hey Uwe, hast Du einen Doppelsitz... äh Doppelliegequad bestellt? Und wäre der andere Platz noch frei?
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
jaja, 2 weise Männer, die gaaaanz entspannt dem Wochenende entgegenschauen können. Anders als unsere Lieblingsente, von der immernoch kein Bild eingetroffen ist.
Sollte am Freitag abend oder Samstag eine Ente gerupft werden? Ich dachte immer, 'nackichtes Geflügel' (s. anderer Thread) bezog sich ausschließlich auf Hühner?
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
So Mädels!!!! Es fehlen nur noch die Bilder von unseren Enten Cadfael hat sich angeboten , den Kalender für uns fertigzustellen!!! Gute Idee Dann kann ich ja wohl bis Ende der Woche unserem Mönch die Bilder schicken, oder??
ich weiß ja nicht wie groß die Bilder sind ... Schick sie mir am besten in Etappen. Maximale Größe pro Mail 1 bis 2 MB.
Wisst ihr schon welche der vorhanden Bilder für welchen Monat sind? Dann benenn sie in die Monatsnamen um. Dadurch wird's wesentlich leichter für mich die Bilder zuzuordnen ...
Was ich habe kann ich schon mal einbauen. Den Rest baue ich dann ein, wenn die Enten ihre Bilder gepostet haben ... Notfalls müsst doch das Bild von Augustus nehmen ...
Habt ihr sonst irgendwelche Wünsche (betreffs des Kalender)? Spezielle / abweichende Farben? Die Tourendaten trage ich - soweit bekannt - ein ...