klar kriegste bergünstigungen im sonnen-studio.........darfst dich im sommer bei den weh-treffen immer gratis in die sonne setzen .......und wahl-traut auch
und paul, schönheitsfarm??.........brauchst du sowas? ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: ...zum "Münz-Mulatten" werden wollen?...
Och nö, Andre-Ass. Das überlass ich mal den "richtigen" Mädels, die das nötig zu haben scheinen. Meine "Bräunungs-Phase" hab' ich schon lange hinter mir gelassen.
PAOLO, der Ähren-May-Dell. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Hmmmm, ich glaube nicht, dass ich in dieser Richtung helfen kann. Aber in der anderen Richtunf würde ich mich zu einer kostenfreien Analysesitzung bereit finden:
Völlig seriöse und narkosefreie Taktil-Untersuchung aller Gründungs-hmhmhmhm-Glieder, ob die Umwandlung zum Ehren-Mädel angezeigt ist.
---- Herzlichst Dr. Gyn. BX ----
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...wer lesen kann ist klar im vorteil...
Ah,jetzt - ja! Ich glaube,mit zunehmendem Alter geht mehr und mehr an mir vorbei...ich dachte,Wilma sei die projektierte Renn-W!
Ich muß zu meiner Entlastung allerdings sagen,das hier und heute den ganzen Tag nervige Studenten vorzugsweise in der Pause vorbeikommen und mich beim Forumlesen und sonstwobei stören.Sogar ein interessantes Buch ist mir bei ebay deswegen schon durch die Lappen gegangen !
Hallo Phaedrus! Woher hast du das Gedicht von Ernesta Calmberg? Ich suche nämlich schon lange von der noch einen antiquarischen Gedichtband und mehr biographisches Material. Grüße: Quadroc.