PS. Oder heisst ER vielleicht doch Jörg Bach ??? --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Ein dickes Lob an Cadfael, der besonders viel für den Kalender getan hat: Er war der Erste , der ein Foto geschickt hat, und er hat aus den vielen vielen Bildern einen spitzenmässigen Kalender gemacht.
Danke!!!
Du darfst dich ab sofort WWL-Ehrenmädel nennen
Und auch die anderen ultimativen W-Kalender boys Ohne Euch gäbe es keinen Kalender. Und die Fotos sind alle klasse
Danke
Auch ihr seid herzlich begrüsst im Kreise der Ehrenmädel
hat schon mal jemand Bescheid gesagt ??? Der Pin-Up Kalender ist fertig ... er wird NICHT zum Download angeboten ... aber jeder der will kann bei mir einen anfordern
In Antwort auf: ...Auch ihr seid herzlich begrüsst im Kreise der Ehrenmädel...
Heisst das etwa, dass auch ich mich Ähren-May-Dell nennen darf ?? Kriegt Mann denn deswegen dann auch irgendwelche Vergünstigungen, z.B. bei 'ner Schönheitsfarm, bei 'nem (Königs-)Wellness-Urlaub oder bei 'nem Sonnen-Studio ???
Paolo, O.B.B. und Ä.M.D. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------