Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.10.2004 21:20
#76 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

In Antwort auf:
...Meinst Du jetzt das mit dem Blasen...

Wie sagte schon Bill Clinton bei der Presse-Konferenz in Frankfurt:
"Blasen oder Blasen lassen, das ist hier die Frage!"

PAULLE,
immer mit Nieren-Gurt unterwegs.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

10.10.2004 21:23
#77 oh mann antworten


Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

11.10.2004 11:13
#78 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Mojn Paule,

das ist definitiv DER BESTE BEITRAG, den Du jemals hier geschrieben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank dafür und Greez

vom Duck

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

11.10.2004 11:17
#79 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten


@Werner Heider:
Du hast Die Stützräder und die Sturzbügel vergessen, dazu nochn Airbag aufm Tank, voila!!!!

@Jörg: nu bin ich Caferacer und liebe den puristische Style der damaligen Zeit.
ABER, wie oft hast Du mich mit Jet gesehn? Ich war auf allen W-Treffen stehts mit meim weißen ARAI-Integralhelm da nicht wahr?

Trotzdem, das schöne am Motorradfahn is doch die frische Briese im Gesicht.
Und mit nem Gesichtsaquarium kriegste nu mal kein Wind ab

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

11.10.2004 11:24
#80 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

In Antwort auf:
Du hast Die Stützräder und die Sturzbügel vergessen, dazu nochn Airbag aufm Tank, voila!!!!

Hi Duck,

die hab ich nich vergessen. Das hab ich nur nich erwähnt, weil es sowieso schon alle wissen

Gruß
Werner

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.10.2004 11:35
#81 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

In Antwort auf:
...DER BESTE BEITRAG, den Du jemals hier geschrieben...

Jürgen Du meinst sicher den von Seite 3 dieses Threads (über Jet-Helm und so)?

Ich finde halt, dass dieser ausufernde Sicherheits-Fanatismus weit übertrieben ist.
Da kann man ja gleich zu Hause bleiben !!
Um sich dann dort womöglich den allerschönsten Oberschenkel-Halsbruch an der vorletzten Treppenstufe einzufangen.

Mir scheint, dass der Heider-Werner sowieso schon ganz sehnsüchtig auf den
Ganzkörper-Airbag wartet.
Aber hoffentlich duchbohrt dann nicht das Ende irgendeiner Fahnenstange,
beim örtlichen Kerwe-Umzug, das Visier seines Supper-Dupper Integralos.

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

11.10.2004 11:59
#82 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Ja genau Paule, den hab ich gemeint.

______________________________________________________________________________________in einer Zeit in der alles und jedes immer mehr reglementiert wird, ist es schön, die Freiheit auf einem Motorrad genießen zu können!

pelegrino Online




Beiträge: 48.043

11.10.2004 12:39
#83 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Irgend ein Schlaukopf hatte hier gepostet,das es letztendlich jeder selbst wissen/herausfinden müsse,wie er es mit der Sicherheit hält.

So isses denn wohl auch!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

11.10.2004 12:42
#84 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

ich bin auch der meinung das jeder selber wissen muß was für einen Helm er sich auf den schädel stülpt - nur halte ich es für grundverkehrt einen integralhelm als unestetisch zu verdammen und einen kult aus habschalen und ungepolsterten jethelmen zu machen, nur weil man sowas in den 60ern getragen hat - wenn es integralhelme gegeben hätte, hätten die ton-up-boys sie getragen !!!!



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

11.10.2004 12:46
#85 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Nö, Jörg, weil die Sicht darin zu eingeschränkt gewesen wäre und Sie die Bullen nicht rechtzeitig gsehn hätten

pelegrino Online




Beiträge: 48.043

11.10.2004 12:48
#86 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

In Antwort auf:
...einen integralhelm als unestetisch zu verdammen...und...einen kult...zu machen...
Mitunter ist es aber auch ästhetischer,einen Kopf unter einem Integralhelm zu verstecken

Von mir aus soll auch jeder,der es möchte,ohne Helm fahren können.Schließlich steht mein Schwager auf der Warteliste für ein Spenderherz...(traurig,aber war!)

Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

11.10.2004 13:19
#87 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

In Antwort auf:
Sicht darin zu eingeschränkt

firlefanz ... eine motorradbrille (die ja üblicherweise zur halbschale getragen wird) schrängt die sicht weit mehr ein als ein integralhelm





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

11.10.2004 13:34
#88 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

übrigens sind auch die "Helden" die die die 60er überlebt haben später mit integralhelm gefahren !

Mike Hailwood

Ago Nationale

Jim Redman




Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.10.2004 13:43
#89  antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.10.2004 14:00
#90 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Genau, Uli !
Mir scheint nämlich auch, dass eher sie Sicht-WEISE bei manchen
Integralisten etwas eingeschränkt ist.

PAULLE,
so oft wie möglich mit dem Jet,
und so selten wie nötig mit dem Integral-Helm.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen