Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

06.10.2004 16:56
#16 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

eyeyeyey Leute,

die DISKUS hatten wir zig mal.
Gebt Ihm bittschön einfach Tipps, wo er schicke, nicht zu fette Calimero-Hüte herkriegt und gut.
Es muss nicht immer jeder gleich "bekehrt" werden.

Capiche mo chere (oder so?!)

greez an alle Halbschüsseln

Ducky

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.10.2004 18:00
#17  antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.340

06.10.2004 20:17
#18 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Wenn dich Sicherheit garnett interessiert, schau mal bei nem Militärladen. Habe mal ganz billig 2 ehemalige NVA-Helme geschossen, die sind echt schmal.

SloMo Offline



Beiträge: 55

06.10.2004 21:23
#19 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Ich bin in meinem 1. Motorradleben nur Jethelm gefahren, und habe jetzt auch wieder einen.

Dazu hatte ich früher eine Motorradbrille mit zusätzlichen optischen Gläsern, jetzt habe ich eine feine Brille gefunden, die über meine normale Brille passt.

Die Sichtverhältnisse, gerade als Brillenträger sind genial !! Beschlagendes Visier ? Probleme mit tiefstehender Sonne ?? => Fehlanzeige !

Mir macht es mit dem jethelm einfach mehr Spass, man fühlt die Geschwindigkeit einfach deutlicher ( und natürlich auch die einschlagenden Fliegen ), und das führt für mich dazu, das ich LANGSAMER FAHRE !!!

Und das ganz ohne Verzicht auf Fahrspass

Ich erinnere mich noch an mein Staunen, als ich die Durchschnittsverbräuche einiger Kollegen gelesen habe
Da bin ich meilenweit von entfernt.
100 km/h ist für mich schon SPEED !!!

Das ich im Falle des Falles schlechtere Karten habe, ist mir allerdings bewusst

Ansonsten trage ich IMMER beim Fahren Leder, das habe ich dieses Jahr nicht einmal anders gehalten ( naja, warten wir mal einen ECHTEN Sommer ab )

Gruß

SloMo


Eleganz statt Speed !

@ Ulli: Das Teil sieht genial aus ! Wenn mein jetziger mal ersetzt werden soll, dann durch jenen !!

pelegrino Online




Beiträge: 48.043

06.10.2004 22:57
#20 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

In Antwort auf:
...Es muss nicht immer jeder gleich "bekehrt" werden...
Nö,da haste recht - muß jeder selber entscheiden,und da will ich auch niemandem 'reinreden.

und dann noch:

In Antwort auf:
...die W ist keine cruiser...
Tja,wenn man sein Motorrad nur so fahren dürfte,wie es konzipiert ist bzw. danach,als was es verkauft wird - dann wüßte ich auch warum so viele papageienähnliche fahren wie die Geisteskranken!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

07.10.2004 09:51
#21 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Die W ist ein Cruiser, ist ein Tourer, ist ein Sportler, ist ein Racer, ist ein Motorrad.
Sorry Jörg, um mit BRUNO`s Aussage kondom zu gehen,
"die W650 ist FAST die eierlegende Wollmilchsau"

cruisen kann man damit also auch

greez

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

07.10.2004 10:02
#22 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

das ist doch auch das was ich immer sage !!! die W ist das letzte echte MOTORRAD - nicht mehr und verdamt noch mal nicht weniger !!!

scheiß auf die ich kann nur eine sache - bikes !

ich wollte ja nur zum ausdruck bringen das ich keine cruiserklamotten-tipps geben kann/will, weil ich ehr selten cruise (und wenn dann habe ich kenen speziellen sachen dafür)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

07.10.2004 10:22
#23 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Ich kapier die ganze Diskussion sowieso nicht! Cruiserklamotten, Chopperklamotten, Enduroklamotten?! Motorradkleidung soll funktionell, praktisch, sicher und möglichst bequem sein. Sonst nichts. Nur weil ich ein Motorrad im Styling der 60er fahre, deswegen gehe ich doch auch nicht zum Chirurgen und lasse mir ein "wettergegerbtes Gesicht" verpassen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

07.10.2004 10:28
#24 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

@Werner Heider:
Kenne Dein Gesicht nicht. Wahrscheinlich isses dann auch nicht nötig

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

07.10.2004 10:34
#25 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Danke Duck! Nu bin ich wieder am Boden zerstört, der Tag ist gelaufen

loewenmann Offline




Beiträge: 561

07.10.2004 12:30
#26 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Hey Jörg,
diese leichte Schräglage auf dem Bild lässt mich aber doch eher auf Cruisen als auf Racen schliessen.......

Dirk

Aller guten Dinge sind drei....
und neuerdings auch manchmal zwei!

claro Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2004 12:33
#27 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Klar Bushy!
Motorrad fahren an sich birgt natürlich schon ein gewisses Risiko.
Darüber sollte sich jeder klar sein, der sich auf eine Maschine setzt und fährt.
Die Frage die aber jeder für sich beantworten muß ist dann: Erhöhe ich dieses
Risiko noch, indem ich ohne entsprechende Schutzkleidung fahre? Ist mir der erhöhte
Spaßfaktor und evtl. das colle Aussehen dies wert?

Aber das muß halt jeder selber wissen. Wer es bejaht, O.K.
Jedem das seine (und mir das meiste)

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

claro Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2004 12:39
#28 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

Wäre doch 'ne Marktlücke für Tante Louise:
Latexmaske, passt sich selber dem Gesicht an,
passend zum Motorrad oder zur fahrweise: wettergegerbt oder sonnengebräunt
oder kalkweiss oder übelgrün......

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

pelegrino Online




Beiträge: 48.043

07.10.2004 13:45
#29 RE:Fahrer - Outfit zur W antworten

In Antwort auf:
...'ne Marktlücke für Tante Louise...
Gute Idee!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Tom Offline




Beiträge: 1.429

07.10.2004 15:21
#30 Latexmaske antworten

....ist eine Super-Idee.
Im Maskenladen in HH gibt es sogar eine FanTOMas (ke). Sieht bestimmt cool aus auf der W. Alternativ gibt es sicher auch Donald Duck (hihi), Bart Simpson oder Angela Merkel.

Tom
"Wherever I am not is the place where I am myself."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen