Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.751 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2004 21:18
#91 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
was definiert denn einen Cafe Racer?

Keine Ahnung. Vielleicht definiert man so jemanden, der morgens zu starken Kaffee getrunken hat und dann ganz, ganz geschwind ...

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.09.2004 21:38
#92 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

@Axel: Warum nicht ne FJR ??? Leistung, Sitzposition,Kardan, Qualität, Preis im Gegensatz zur BMW gerechtfertigt, alles da, alles dran.........

Bei den Kilometern, die Dieter und Du zusammen reißen, müßte ne FJR eigentlich das Optimum sein, oder ?


U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.09.2004 21:54
#93 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Die karre muss einfach so blitzblank sein, dass man in einen weissen Anzug gekleidet zum Tanztee ins Cafe fahren kann ohne schmutzig zu werden....

also blank muss sie sein


Jetz weiß ich, warum ich den Dingern nix abgewinnen kann. Blitzblank find ich nervig, schaff ich nie, weisse Anzüge find ich zum Kotzen und den Tanztee nochmehr.


Versifft musse sein, damit man auch nach 5 Stunden schrauben nix dreckiger macht, als es eh schon iss, das man (außer die Finger vielleicht) nix vorher waschen muß, und wie Katinka so blumig formulierte "WD40" muß als Nebel um einen liegen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2004 22:23
#94 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Versifft musse sein

Schenau! Ein sauberes Motorrad ist vergleichbar mit einem dreckigen Arsch.

(Abgesehen von meinem natürlich. Was? - Das könnt Ihr Euch jetzt aussuchen )

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2004 23:37
#95 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Versifft musse sein

Aber deswegen muss man doch nicht gleich einen Nagel in den Hinterreifen bohren,
um dann mit Pannenspray rumzuschmieren...

Wir sind nie so aufrichtig gegen uns selbst wie da, wo wir inkonsequent erscheinen (O.W.)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2004 23:59
#96 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Pannenspray rumzuschmieren...

Sowas macht der Uwe?
Und fotografiert das noch?
Und stellt es zur Schau?
Beim besten Willen, Steve, kann ich mir bei Uwe nun gar nicht vorstellen.
Bei Dir ja, bei mir auch - aber bei Uwe? No way!!!

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2004 00:19
#97 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Eine passende Nachricht - in geringfügiger Abwandlung:

"Wer hat die Schmierer gesehen?

Westerwald - Vermutlich mehrere ratbikende Pannen-Sprayer haben am Wochenende das Gelände der Albert-Schweitzer-Lernbehindertenschule an der Renneroder Plattenstraße heimgesucht.
Am Hauptgebäude, dem Neubau und der Sporthalle wurden mehrere großflächige, so genannte Rat-Tags (die Erkennungszeichen der Sprayer) angebracht. Die Polizei registrierte die Buchstabenkombinationen U/W, P/L, T/O u.a. Die Backsteinwand der Sporthalle wurde auf der gesamten Fläche mit Graffiti dieser Art "verziert", die zunehmend Anhänger in der autonomen Rat-Bike-Szene findet. Die Polizei schätzt, dass die Beseitigung der "Kunstwerke" mehr als 1000 Euro kostet. Hinweise unter Telefon XXXXX/XX XX-X. kol"

Ich hab nix gesehen...


U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.09.2004 12:13
#98 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

OK, OK,
geschmiert hab ich, n Nagel reingefahren hab ich auch, war aber ne Schraube der Nagel.


AAAAAAAAAAaaber fotografiert haben es andere, und zur Schau gestellt ebenfalls. Damit hab ich nix zu tun.

Es war auch nicht die Lernbehindertenschule sondern ne Freie Tankstelle, die ich da versaut hab.

.......... immer dieser Sensationsjournalismus ....

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

28.09.2004 13:34
#99 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
das Gelände der Albert-Schweitzer-Lernbehindertenschule heimgesucht.

In Antwort auf:
Anhänger in der autonomen Rat-Bike-Szene

studienrat-biker? tweedkombi, mit lederflicken an den ellbogen und "live to teach" auf der strickkutte.

manxman

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.09.2004 16:33
#100 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Studienrat- Biker


Nein, schwarze , abgeschabte Lederhosen, abgewetzte Belstaffjacken, Sturmhaube, Palästinensertuch
und "KÖWE statt VERKLEIDUNG " Aufkleber

die mit dem Säbel tanzt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.09.2004 16:48
#101 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

PALÄSTINENSERTUCH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGG

Megges Offline



Beiträge: 1.761

28.09.2004 17:01
#102 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Was hat das alles mit dem Vergleichstest zu tun?

LABERSÄCKE


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.09.2004 19:52
#103 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
@Axel: Warum nicht ne FJR ???

die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber im Ernst: Du willst die neue K doch wohl nicht mit ner FJR (und wirklich preiswerter ist sie auch nicht, mit 15000 Euro) vergleichen? Mit der jetzigen RS vielleicht, oder RT oder LT, aber K 1200S? Ts, Ts, die passt besser in die Kategorie R1 und Co, nur will BMW das nicht wahrhaben, denn dort wird die Luft nun wirklich dünn, trotz "nur" 254 kg. Nur so zum Vergleich: unsere W bringt auch ihre 220 kg auf die Waage, wenig ist das nicht.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.09.2004 19:55
#104 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
LABERSÄCKE

wo Du recht hast, hast Du recht

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.09.2004 20:39
#105 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Schlafhauben !!!!!!

Dieser Thread hatte schon lange nix mehr mit nem Vergleichtest zu tun, und davor wurden eher verschiedene Endlagerstätten miteinander verglichen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz