In Antwort auf: Die karre muss einfach so blitzblank sein, dass man in einen weissen Anzug gekleidet zum Tanztee ins Cafe fahren kann ohne schmutzig zu werden....
also blank muss sie sein
Jetz weiß ich, warum ich den Dingern nix abgewinnen kann. Blitzblank find ich nervig, schaff ich nie, weisse Anzüge find ich zum Kotzen und den Tanztee nochmehr.
Versifft musse sein, damit man auch nach 5 Stunden schrauben nix dreckiger macht, als es eh schon iss, das man (außer die Finger vielleicht) nix vorher waschen muß, und wie Katinka so blumig formulierte "WD40" muß als Nebel um einen liegen.
Sowas macht der Uwe? Und fotografiert das noch? Und stellt es zur Schau? Beim besten Willen, Steve, kann ich mir bei Uwe nun gar nicht vorstellen. Bei Dir ja, bei mir auch - aber bei Uwe? No way!!!
Eine passende Nachricht - in geringfügiger Abwandlung:
"Wer hat die Schmierer gesehen?
Westerwald - Vermutlich mehrere ratbikende Pannen-Sprayer haben am Wochenende das Gelände der Albert-Schweitzer-Lernbehindertenschule an der Renneroder Plattenstraße heimgesucht. Am Hauptgebäude, dem Neubau und der Sporthalle wurden mehrere großflächige, so genannte Rat-Tags (die Erkennungszeichen der Sprayer) angebracht. Die Polizei registrierte die Buchstabenkombinationen U/W, P/L, T/O u.a. Die Backsteinwand der Sporthalle wurde auf der gesamten Fläche mit Graffiti dieser Art "verziert", die zunehmend Anhänger in der autonomen Rat-Bike-Szene findet. Die Polizei schätzt, dass die Beseitigung der "Kunstwerke" mehr als 1000 Euro kostet. Hinweise unter Telefon XXXXX/XX XX-X. kol"
die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber im Ernst: Du willst die neue K doch wohl nicht mit ner FJR (und wirklich preiswerter ist sie auch nicht, mit 15000 Euro) vergleichen? Mit der jetzigen RS vielleicht, oder RT oder LT, aber K 1200S? Ts, Ts, die passt besser in die Kategorie R1 und Co, nur will BMW das nicht wahrhaben, denn dort wird die Luft nun wirklich dünn, trotz "nur" 254 kg. Nur so zum Vergleich: unsere W bringt auch ihre 220 kg auf die Waage, wenig ist das nicht.