Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.746 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

01.10.2004 13:57
#136 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich@Jörg Antworten

Vergessen hast Du den Punkt:
BMW baut als einziger Hersteller Motorräder die durch Koffer kurioserweise nicht hässlicher, sondern schöner werden.
Jedenfalls scheinen das 99 % aller BMW Fahrer zu glauben.
´ne BMW ohne Koffer musst Du echt suchen (Ausnahme F650,aber die ist ja auch mehr italienische Österreicherin, denn Bajuwarin)


skoki d.e. vonne ahbeid

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2004 15:58
#137 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich@Jörg Antworten

In Antwort auf:
aber die ist ja auch mehr italienische Österreicherin, denn Bajuwarin

die werden schon lange nicht mehr bei aprillia gefertigt



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.10.2004 17:11
#138 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich@Jörg Antworten

sondern wo???
Motor ist / war doch von Rotax, oder???

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

01.10.2004 19:08
#139 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Hab erst heute und auch nach langer Zeit wieder "Motorrad" gekauft und habs wie Knorri2 wirklich gleich wieder bereut. Die paar Zeilen über die W kann man nu wirklich nich als Vergleichstest betiteln! Fotos katastrophal! Das ganze Heft ist eigentlich nur Mist und seine 3,50 mitnichten wert! Die konnten´s früher viel besser, bin für ein paar Jährchen wieder von dieser Zeitschrift geheilt!

Schönes Wochenende wünscht Euch
Werner

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

01.10.2004 20:09
#140 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich@Jörg Antworten

----------------------------------------------------------------
Motor ist / war doch von Rotax, oder???
----------------------------------------------------------------

soviel ich weiß baut den motor BMW selbst, seit die die einzylinder den namen GS 650
tragen darf.
der vogängertyp hieß F650 und da war der motor von rotax.

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2004 20:11
#141 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich@Jörg Antworten

In Antwort auf:
sondern wo???
Motor ist / war doch von Rotax, oder???

wie alle anderen BMW-möppis in Berlin (seit märz 2000) - der motor wird weiterhin von rotax geliefert

für interessierte : http://enduronet.baboons.de/content.php?...&doc_id=DOC_301




Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.10.2004 23:42
#142 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

In Antwort auf:
Und die Statements auf etwas, was es definitiv nicht gab und auch nicht angekündigt war, haben mich denn doch etwas irritiert.

Mich irritiert eigentlich nur, wenn auch eher peripher, dass ich in diesem Thread nichts finde, was zu dieser Aussage passt.
Ihn aber nochmal in seinen Windungen, Überlappungen und Variationen zu verfolgen,
war durchaus reizvoll.
@Jörg: Magst du BMW etwa noch weniger als Harley? Klingt fast so...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.10.2004 13:53
#143 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

wenn es nur noch Harley auf der Welt geben würde, würde ich nicht mehr Motorrad fahren
wenn es nur noch BMW und Harley geben würde, würde ich wohl BMW fahren ...

ich glaube damit ist das ein für alle mal geklärt




Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.10.2004 11:51
#144 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

In Antwort auf:
wenn es nur noch BMW und Harley geben würde, würde ich wohl BMW fahren ...

Und wenn´s keinen Stahl mehr gibt, ist BMW auch darauf vorbereitet:


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.10.2004 12:31
#145 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

.
.
Jau Steve,

das ich das noch erleben durfte. Einen leibhaftigen "Holzbock" zu sehen...

Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.10.2004 12:40
#146 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

.
.

Aber.... es gibt auch einen Harley-Holzbock.
Oh schitt, is ja ne Guzzi (gerade editiert)


Gruß, TheoW

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz