Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.741 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

25.09.2004 15:45
#61 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Reg Dich doch nicht so auf...

Hier was zum Entspannen...lass die Bilder wirken...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2490432352





Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.09.2004 16:39
#62 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Reg Dich doch nicht so auf...

genau knorri2
setz dich mal ruhig hi,und hol mal tief luft.

äh,wie lange wird die goldwing eigentlich schon gebaut?

--------------------------------------------------
In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall.
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.09.2004 19:10
#63 frechheit.... Antworten

tach

...wer hat da meine venom ins ebay gesetzt?

gaga

markus dem sein traummopped da angeboten wird, gleich nach der egli vince für die das geld eh nie reichen wird

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2004 23:02
#64 (Re: knorri2) Antworten

Full Ack (100%) !!!!

--- A so a saubläds Bladdl! ---



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.09.2004 23:59
#65 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
... und kriegen nicht ein Bild in diese Scheißzeitung, wo man die Moppeds mal gescheit von der Seite sehen kann....ist doch nicht wahr, oder ?? Hauptsache die Tester sind mir ihren Lifestyle-Klamotten immer schön im Bild. ...

Wo er Recht hat, hat er Recht! Ob die´s auch mal merken (oder hier lesen) ?

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.09.2004 15:09
#66 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
und weißer Keder an der Sitzbank

Hallo Knorri, erst mal genau hinschauen bzw. das Original (LSL) anschauen, bevor Du Dich hier "auskotzt". Die Faltenbälge sind latürnich von Kawa, aber der weiße Keder ist zumindest breiter als im Original und die Umbereifung vorn und hinten tut der Handlichkeit sicher keinen Abbruch oder wie? Vielleicht gehts damit sogar mit Stummeln halbwegs ums Eck. Das einzige was man vorwerfen kann, war die Ankündigung als Vergleich, aber selbst das stand sooo nicht in der alten Ausgabe, sondern: "im etwas anderen Vergleich", und das war der Bericht ja wohl auch. Zumindest das Feeling ist gut rüber gekommen.

Axel

PS Daß du eine BMW-Phobie hast, wissen wir inzwischen
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2004 15:42
#67 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
BMW-Phobie

Ich habe Knorris Beitrag anders verstanden, aber egal.
Zum Thema BMW habe ich folgendes gefunden:

"Kleine Motorradphilosophie.

BMW fahren ist wie fette Weiber poppen: Es geht, aber es macht keinen Spass.
....."


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.09.2004 17:42
#68 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Guten Tag, Herr Jäger !

Ich würd den Umbau von LSL gern genau ansehen, ist aber kein gescheites Bild da.......und darum gings hauptsächlich.

Manche haben ja gemerkt, worüber ich mich "ausgekotzt" habe. Gottseidank.

Und meine BMW-Phobie muß halt regelmäßig gepflegt werden

Mahlzeit....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

26.09.2004 17:50
#69 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Vielleicht hier:
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/umbau.php


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.09.2004 20:05
#70 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Zum sogenannten "Vergleich" der 4 Cafe-Racer:
Wenn es schon KAWASAKI selbst nicht fertig bringt, für Ihr Retro-Bike W 650 entsprechenede Werbung zu machen (was ein Riesen-Fehler ist !!!), so ist doch dieser Artikel in der MOTORRAD Nr. 21 insofern äusserst begrüssenswert, da er die breite
Masse derer, die sich allgemein für das Thema Motorrad interessieren, auf derartige Alternativen überhaupt erst einmal wieder aufmerksam macht.
Und dass unsere W-ALTRAUD dabei sehr gut "abgeschnitten" hat, sollte uns doch auch erfreuen. Egal, wie "mangelhaft" die Bericht-Erstattung text- wie auch bildmässig
gewesen sein mag.

Zur "BMW-Phobie":
Selbige, die Knorri offen zugegeben hat, kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen.

Betrachtet man sich das Design der neuen 1200 S mit Verkleidung, so mag das im Rahmen ihrer 4-zylindrigen Artgenossen von Yamaha, Suzuki und Honda ja noch vertretbar sein.
Stellt man aber die "Naked"-Version kritisch auf's Podest, so fällt auf, dass das, was zweifelsfrei eine technische! Glanzleistung darstellt (Vorderrad-Führung, Lenkung, Rahmen, Motoranordnung etc.) plötzlich unverkleidet alle Abgründe des, wie ich es nenne, "technischen Designs" auftut und klarmacht, warum man es besser bei einer verkleideten Variante hätte belassen sollen.
Die unverkleidete neue BMW 1200 ist schlicht und ergreifend optisch unzumutbar . Was sich da an Linien und Formen gegenseitig bricht, ist ein Ausbund an formalen Fahrlässigkeiten, die Ihresgleichen sucht.

Es ist in hohem Masse unverständlich, dass ein Hersteller wie BMW, der früher noch mit ausgewogenen Proportionen glänzen konnte und ästhetisch anmutende, wohlproportionierte Modelle, wie z.B. eine R 69 S baute, sich heutzutage einen Design-Lapsus nach dem anderen leistet (Scarver, GS, R 1200CL etc.). Und das, obwohl damals noch kein Mensch von Design sprach, bzw. Designer als solche noch garnicht für das Thema engagiert und vor Allem auch bezahlt wurden.

Ein äusserst trauriges Einzel-Bild im ganzen Motorrad-Szenario, das (trotz allen wirtschaftlichen Erfolges) hier offen zu Tage tritt.

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2004 20:20
#71 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

So isses.
Eigentlich schade drum.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.09.2004 21:36
#72  Antworten

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.09.2004 09:30
#73 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
um mal wieder auf 's wesentliche zu kommen:

na ja, es geht doch. Endlich wird wieder über unsere "W" und nicht über Friedhöfe philosophiert.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.09.2004 10:10
#74 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

@alle:

dieser LSL Umbau...................was soll daran bitteschön ein echter Caffer sein??????
Ich schraub Stummel oder M-Lenker hin, lackier den Tank schwarz, voila, fertig???????????

Zu einfach, zum Glück gibts in Hildburghausen einen echten ENTHUSIASTEN, der den einzig wahren Caferacer gebaut hat. Dazu gehört ein wunderschöner Alutank und auf jeden Fall ein sportlicher Höckersitz.

Greez

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2004 10:54
#75 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Ich schraub Stummel oder M-Lenker hin, lackier den Tank schwarz, voila, fertig???????????

sag ich ja auch ... aber wenn ich bei der w-miss-wahl im bereich café-racer einen alu-tank als bedingung haben will ist das geschrei ja auch groß ... was lernen wir daraus ? meine CX500 war ein café-racer - da hatte ich nämlich einen M-lenker drauf



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz