Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.746 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.09.2004 19:56
#46 RE:na in diesem threat.... Antworten

In Antwort auf:
Der Payke hat wegen CAFERACERN angefragt!!!!!!!!!!!
Und nicht nachm guten Friedhof

Langweiler.
Außerdem haste am Anfang des Threads wieder mal nur die Hälfte mitgekriegt -
das Caféracer-Thema hatte sich nämlich wg. Überschneidung mit ´nem anderen Thread
längst erledigt. Weshalb unser einsichtiger Eisendieter gerne von sich aus
das Thema wechselte...
Und was haben wir jetzt?
Sabber- statt Sabbelecke?

P.S. Regina ist trotzdem nett anzuschaun...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

21.09.2004 20:06
#47 RE:na in diesem threat.... Antworten

In Antwort auf:
Regina ist trotzdem nett anzuschaun...

Stimmt auffallend!

Aber den letzten Kampf hat sie meiner Meinung nach eindeutig verloren.
Sogar das (deutsche) Publikum war der Meinung.
Ne schwache Leistung der Jury....




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.09.2004 08:31
#48 RE:na in diesem threat.... Antworten

@Steve: selber ein Langweiler!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.09.2004 20:39
#49 RE:na in diesem threat.... Antworten

Langweiler, Langweiler, Langweiler!
Friedhof, Friedhof!
Käsekuchen!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.09.2004 21:07
#50 RE:na in diesem threat.... Antworten

.
.
Da Beste an der Beerdigung ist doch hinterher die "Krümelkuchenparty"
Meint ihr nicht auch?

Was da immer gelacht wird!!!


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.09.2004 21:36
#51 RE:na in diesem threat.... Antworten

In Antwort auf:
"Krümelkuchenparty"

"Die Haut versaufen!"
heißt das doch, odder??
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.09.2004 21:50
#52  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.09.2004 21:54
#53 RE:na in diesem threat.... Antworten

.
@ Uli


Meinste so, wies Kaschperle im Altersheim?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.09.2004 07:04
#54 RE:Regina ist trotzdem nett anzuschaun... Antworten

so iss das, und sympathisch isse dazu

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.09.2004 18:34
#55 RE:Regina ist trotzdem nett anzuschaun... Antworten

nun ist die "MOTORRAD" da und die W kommt eigentlich sehr gut weg ... (hab nur ein wenig drin gelesen - weiß also nicht was über die anderen möppis geschrieben wird, weil ich die immer eine Woche später bekomme)





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.09.2004 19:15
#56 RE:Regina ist trotzdem nett anzuschaun... Antworten

Hab ich "irgendwo" im I-net gefunden, "vermutlich" dem Originalartikel sehr nahe :

"Nun unterstreicht er den ohnehin starken Charakter der W 650. Der Umbau ähnelt verblüffend der BSA B34 Gold Star von 1955 im „Clubman trim“, einem 500er Single. Kennzeichen der zierlichen LSL-­Maschine: sexy Edelstahl-Schutzbleche, Mini-Rückleuchte, herrliche Faltenbälge an der Gabel, filigran gefräste Lampenhalterung. Hinzu kommen Winz-Blinker, ein neuer Schweinwerfer und die haus­eigenen Alu-Lenkerstummel „Offset High“. Optisches i-Tüpfelchen sind der verzinnte, neu lackierte Tank ohne Kneepads sowie die Sitzbank mit weißem Keder.
Technisches Highlight ist der Radumbau auf 18-Zoll-Felgen in 2,50er-Breite vorn und 3,50er hinten. Firma Menze in Hagen übernimmt Einspeichen und Zen­trieren der originalen Radnaben und Spei­chen. Und macht damit den Weg frei für Bridgestone BT 45, wie an der Norton. Sie haben zurecht den Youngtimer-Reifentest in MOTORRAD 14/2004 gewonnen.
Auf ihren 110 und 140 Millimeter breiten Pellen ist die kompakte Kawa der hand­lichste und kurvengierigste Café Racer. Spielerisch fällt sie in Schräglage, knackig bolzt sie ums Eck, fein sprechen die hoch­wertigen Classic-Stereofederbeine von Wil­bers an. Deutlich straffer als die Triumph ­Dämpfer, aber nicht unkomfortabler. Vorn werkeln progressiv gewickelte Wilbers Gabelfedern, die etwas mehr Grundhärte vertragen könnten. Ein wenig Biss fehlt den Serien-Bremsen, trotz edler Nachrüst­ Stahlflexleitung vorn.
Umso besser setzt sich der Motor in Szene. Die schöne wie exklusive Königswelle trifft auf langen Hub, ein Kick- auf den Elektrostarter. Der Twin springt mit bei­den leicht und sicher an, blubbert dezent und sonor vor sich hin. 50 kerngesunde Pferde wohnen in den 676 cm³ Hubraum.
Eine Freude, sie frei zu lassen. Der Langhuber kommt schön fleischig von unten, dreht frei hoch, wird erst ganz oben zäh. Fein. Das Feeling stimmt. Wozu auch die stimmige Sitzposition beiträgt, versammelt und drahtig.
Anders die Guzzi von Twins & Parts aus Berlin. Auf der getunten Cali EV von 1999 bleibt man ein wenig Fremdkörper. Zu hoch ist der Roadster-Lenker, ein bisschen kneift die Position von Fußrasten und..."

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.09.2004 19:40
#57 RE:Regina ist trotzdem nett anzuschaun... Antworten

ja - das ist dem was ich gelesen habe sehr sehr nah ... vielleicht die "3" hinder dem "cm" ein wenig kleiner und nach oben gerutscht ... aber sonst ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.09.2004 19:53
#58 RE:Regina ist trotzdem nett anzuschaun... Antworten

na ja, gefundene Sachen kann man ja ruhig editieren

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

25.09.2004 12:01
#59 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

moin zusammen,

um mal wieder auf 's wesentliche zu kommen:


Vergleich Café Racer
Zurück für die Zukunft
Mystisches Metall, magische Motoren: Café Racer erzählen eine zeitlose Geschichte, von wilden Rennen, feinster Ästhetik und stilvoller Coolness. Es sind Motorräder, die an wilde Zeiten Ende der 50er und zu Beginn der Roaring Sixties erinnern. Im Vergleichstest: Norton Café Racer 750, Triumph Thruxton 900, LSL-Kawasaki W 650 Clubman und Twin & Parts-Moto Guzzi Roadster.
Seht euch die Ausgabe an und dann können wir uns ja weiter über den Rest der Welt auslassen.


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.09.2004 15:28
#60 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Hab seit langem mal wieder "Europas-Größte" gekauft, wg. des besagten Artikels, und direkt wieder bereut für dieses Scheißhausheft Geld ausgegeben zu haben. Ja, die W ist gut weggekommen, aber wobei ??? Die haben vier wunderschöne Moppeds und schreiben nix......die haben ein Heer von tollen Fotografen und kriegen nicht ein Bild in diese Scheißzeitung, wo man die Moppeds mal gescheit von der Seite sehen kann....ist doch nicht wahr, oder ?? Hauptsache die Tester sind mir ihren Lifestyle-Klamotten immer schön im Bild. Ich könnte kotzen....."wunderschöne Faltenbälge und weißer Keder an der Sitzbank....hat er toll gemacht, der Annoncenkunde LSL aus Krefeld,was ??? Das das original ist, bemerken diese schmerzbefreiten Idioten gar nicht. Der Text ist mehr als Schwach und ich hoffe, das die Kollegen von Mo nochmal was nettes mit der W veranstalten, und neben viel Gefühl im Text, auch was übers fahren schreiben ausser " Hand taub, egal, geil...". Also, sowas blödes.

Hauptsache die neue 160PS BMW kommt noch nackig.........ich könnt so brechen.....

So. getz gibbet Kuchen......

Tschö , Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz