In Antwort auf:Der Payke hat wegen CAFERACERN angefragt!!!!!!!!!!! Und nicht nachm guten Friedhof
Langweiler. Außerdem haste am Anfang des Threads wieder mal nur die Hälfte mitgekriegt - das Caféracer-Thema hatte sich nämlich wg. Überschneidung mit ´nem anderen Thread längst erledigt. Weshalb unser einsichtiger Eisendieter gerne von sich aus das Thema wechselte... Und was haben wir jetzt? Sabber- statt Sabbelecke?
In Antwort auf:Regina ist trotzdem nett anzuschaun...
Stimmt auffallend!
Aber den letzten Kampf hat sie meiner Meinung nach eindeutig verloren. Sogar das (deutsche) Publikum war der Meinung. Ne schwache Leistung der Jury....
nun ist die "MOTORRAD" da und die W kommt eigentlich sehr gut weg ... (hab nur ein wenig drin gelesen - weiß also nicht was über die anderen möppis geschrieben wird, weil ich die immer eine Woche später bekomme)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Hab ich "irgendwo" im I-net gefunden, "vermutlich" dem Originalartikel sehr nahe :
"Nun unterstreicht er den ohnehin starken Charakter der W 650. Der Umbau ähnelt verblüffend der BSA B34 Gold Star von 1955 im „Clubman trim“, einem 500er Single. Kennzeichen der zierlichen LSL-Maschine: sexy Edelstahl-Schutzbleche, Mini-Rückleuchte, herrliche Faltenbälge an der Gabel, filigran gefräste Lampenhalterung. Hinzu kommen Winz-Blinker, ein neuer Schweinwerfer und die hauseigenen Alu-Lenkerstummel „Offset High“. Optisches i-Tüpfelchen sind der verzinnte, neu lackierte Tank ohne Kneepads sowie die Sitzbank mit weißem Keder. Technisches Highlight ist der Radumbau auf 18-Zoll-Felgen in 2,50er-Breite vorn und 3,50er hinten. Firma Menze in Hagen übernimmt Einspeichen und Zentrieren der originalen Radnaben und Speichen. Und macht damit den Weg frei für Bridgestone BT 45, wie an der Norton. Sie haben zurecht den Youngtimer-Reifentest in MOTORRAD 14/2004 gewonnen. Auf ihren 110 und 140 Millimeter breiten Pellen ist die kompakte Kawa der handlichste und kurvengierigste Café Racer. Spielerisch fällt sie in Schräglage, knackig bolzt sie ums Eck, fein sprechen die hochwertigen Classic-Stereofederbeine von Wilbers an. Deutlich straffer als die Triumph Dämpfer, aber nicht unkomfortabler. Vorn werkeln progressiv gewickelte Wilbers Gabelfedern, die etwas mehr Grundhärte vertragen könnten. Ein wenig Biss fehlt den Serien-Bremsen, trotz edler Nachrüst Stahlflexleitung vorn. Umso besser setzt sich der Motor in Szene. Die schöne wie exklusive Königswelle trifft auf langen Hub, ein Kick- auf den Elektrostarter. Der Twin springt mit beiden leicht und sicher an, blubbert dezent und sonor vor sich hin. 50 kerngesunde Pferde wohnen in den 676 cm³ Hubraum. Eine Freude, sie frei zu lassen. Der Langhuber kommt schön fleischig von unten, dreht frei hoch, wird erst ganz oben zäh. Fein. Das Feeling stimmt. Wozu auch die stimmige Sitzposition beiträgt, versammelt und drahtig. Anders die Guzzi von Twins & Parts aus Berlin. Auf der getunten Cali EV von 1999 bleibt man ein wenig Fremdkörper. Zu hoch ist der Roadster-Lenker, ein bisschen kneift die Position von Fußrasten und..."
ja - das ist dem was ich gelesen habe sehr sehr nah ... vielleicht die "3" hinder dem "cm" ein wenig kleiner und nach oben gerutscht ... aber sonst ...
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Vergleich Café Racer Zurück für die Zukunft Mystisches Metall, magische Motoren: Café Racer erzählen eine zeitlose Geschichte, von wilden Rennen, feinster Ästhetik und stilvoller Coolness. Es sind Motorräder, die an wilde Zeiten Ende der 50er und zu Beginn der Roaring Sixties erinnern. Im Vergleichstest: Norton Café Racer 750, Triumph Thruxton 900, LSL-Kawasaki W 650 Clubman und Twin & Parts-Moto Guzzi Roadster. Seht euch die Ausgabe an und dann können wir uns ja weiter über den Rest der Welt auslassen.
Hab seit langem mal wieder "Europas-Größte" gekauft, wg. des besagten Artikels, und direkt wieder bereut für dieses Scheißhausheft Geld ausgegeben zu haben. Ja, die W ist gut weggekommen, aber wobei ??? Die haben vier wunderschöne Moppeds und schreiben nix......die haben ein Heer von tollen Fotografen und kriegen nicht ein Bild in diese Scheißzeitung, wo man die Moppeds mal gescheit von der Seite sehen kann....ist doch nicht wahr, oder ?? Hauptsache die Tester sind mir ihren Lifestyle-Klamotten immer schön im Bild. Ich könnte kotzen....."wunderschöne Faltenbälge und weißer Keder an der Sitzbank....hat er toll gemacht, der Annoncenkunde LSL aus Krefeld,was ??? Das das original ist, bemerken diese schmerzbefreiten Idioten gar nicht. Der Text ist mehr als Schwach und ich hoffe, das die Kollegen von Mo nochmal was nettes mit der W veranstalten, und neben viel Gefühl im Text, auch was übers fahren schreiben ausser " Hand taub, egal, geil...". Also, sowas blödes.
Hauptsache die neue 160PS BMW kommt noch nackig.........ich könnt so brechen.....