Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 6.756 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.09.2004 20:49
#106 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Hallo Axel,

ich sitze hier zwangsweise bei der Arbeit (seit über 12 Stunden) und lese lese lese. Mich deucht, dass Du unter einer schleichenden BWM Admiration leidest.
Was mir bei der BMW misfällt ist nicht, dass sie tecnische Details ganz gut hinkriegen nur es ist einfach nicht "rund", nicht Fleisch noch Fisch.

Und die nackte Version ist einfach nur häßlich.

Aber was solls. Es wird genug ZAhnanwälte geben, die sich diese Maschinen kaufen werden.

Gruss

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2004 20:50
#107 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest (Re: Axel/Megges) .... ;-) Antworten

Ahnungsfreie Spielverderber!!

Uwe hat total Recht: Mittlerweile geht's um kontrastive Studien der Schnösel-BMW mit Rat-Bikes unter besonderer Berücksichtigung der Lebensäußerungen deren Fahrer und des dazu geeigneten Outfits.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2004 20:54
#108 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
BWM Admiration

Tztztz ... die Dinger fallen doch ständig um - vorzugsweise in Bergabkurven.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

manx minx Online




Beiträge: 11.161

29.09.2004 00:53
#109 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
Was hat das alles mit dem Vergleichstest zu tun?

LABERSÄCKE


ja liest du immer noch mit hier? husch husch aufs moppett und km gespult! is allemal sinnvoller als uns hier beim daherschwafeln ueber die schulter zu schaun.

manxman

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.09.2004 16:21
#110 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
nicht Fleisch noch Fisch.

sach ich doch, nich Rennsemmel, nich Tourer, wird aber als eierlegende Wollmilchsau gepriesen


In Antwort auf:
Und die nackte Version ist einfach nur häßlich.

siehe Thread geile Spindfotos:

In Antwort auf:
Es wird genug ZAhnanwälte geben

nicht nur die, wer gut drauf sitzen kann, bekommt ein Spitzenteil. Und übrigens: die Z 1000 find ich zwar optisch gelungen, aber hast Du schon mal draufgessen Da bekommt der Nick "Pups"i eine ganz neue Dimension

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.09.2004 17:15
#111 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

Na,na,na.....die K in die Kategorie R1, GSX-R oder gar die neue 1000er Kawa.......da hinkt BMW aber leider immer so 10 Jahre hinterher !!!! ZZ-R oder Doppel X sind vergleichbar, und natürlich billiger.....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.09.2004 18:41
#112 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
da hinkt BMW aber leider immer so 10 Jahre hinterher !!!

sehe ich nicht so, wenn man sich mal näher mit der K beschäftigt, eher umgekehrt. Früher vielleicht ja, vom Gewicht natürlich abgesehen, aber das schrieb ich schon.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

ahirschi Offline



Beiträge: 94

29.09.2004 19:59
#113 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten


Kommt drauf an, Fahrwerkstechnisch und Elektronikkinkerlitzchenmäßig (schönes Wort )sind die HoYaKawaSukis bestimmt nicht auf dem neuestem Stand. Motormäßig können die aber schon einen gehörigen Vorsprung für sich beanspruchen. Die "Formel 1" - Technik, die von unserer vielgeliebten "Fachzeitschrift" Motorrad vor ein paar Monaten angepriesen wurde haben die Japaner schon seit Jahrzehnten. Die Einspritztechnik haben sie ebenso seit Jahrzehnten, Katalysatoren bauen können die auch, da sehe ich also keinen BMW - Vorsprung.
Außerdem heißt so ein Ding ja MOTOR-rad und nicht HOSSAK-VORDERGABEL-rad... ,


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.09.2004 21:33
#114 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

@ Aggsel:
Genau deswegen schlägst Du Dich sicher jetzt schon seit über 4 Jahren mit soner blöden W 650 durch die Büsche, gell ??!!??!!

In Antwort auf:
...Du weißt doch, für Technik bin ich immer zu haben...

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.09.2004 18:19
#115 MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

In Antwort auf:
schlägst Du Dich

ne ne, schlagen tu ich nich, mich schon gar nicht

In Antwort auf:
seit über 4 Jahren

auch nich, seit unter 4 jahren

In Antwort auf:
mit soner

eher sonor

In Antwort auf:
durch die Büsche

aber Paul, DU weißt doch, ich bevorzuge die Strasse, für das Abseitige sind andere zuständig

In Antwort auf:
blöden W 650

also, den IQ meiner hab ich noch nicht getestet, wie sieht denn Waltraud die Frage nach der Intelligenz

Im Ernst, ich hab noch keine für mich passende Alternative gefunden, aber man darf ja wohl mal in Gedanken fremdgehen. Was mich allerdings grundsätzlich nervt, das ist die häufig fehlende Toleranz anderen (Zweirädern) gegenüber, die vor allem keinen sachlichen Hintergrund hat. In anderen Foren werden die eigenen Modelle auch mit Zähnen und Klauen gegenüber Andersdenkenden verteidigt, mit oft wirklich grotesken Argumenten (ähnlich wie hier), man fühlt sich halt manchmal wie in einem pubertierenden Fanclub , und in die Kategorie lass ich mich nicht stecken.

Übrigens, hinter solch einem professionell aufgezogenen Event wie der hiesigen BMW-Center Wiedereröffnung kann sich so mancher KAWA-Dealer mit seinem Drachenfest ganz schön verstecken. Die Jungs wissen wirklich, wie man die Massen an die Nadel bzw. deren Geld bekommt. Und sowas findet hier mindestens zweimal im Jahr statt. Aber eigentlich sollte das in einen eigenen Thread.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.09.2004 18:21
#116 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleichstest Antworten

In Antwort auf:
sach ich doch, nich Rennsemmel, nich Tourer, wird aber als eierlegende Wollmilchsau gepriesen

hmmm, kommt mir aber bekannt vor....
ich glaub ich muss mal kurz in die garage......

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

30.09.2004 18:43
#117 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, hinter solch einem professionell aufgezogenen Event wie der hiesigen BMW-Center Wiedereröffnung kann sich so mancher KAWA-Dealer mit seinem Drachenfest ganz schön verstecken. Die Jungs wissen wirklich, wie man die Massen an die Nadel bzw. deren Geld bekommt. Und sowas findet hier mindestens zweimal im Jahr statt.

kommt ganz drauf an ob man auf diese gequirlte Kacke abfährt.........
ich jedenfalls nicht !
da lobe ich mir bei meinem KTM-Händler die Weihnachtsfeiern mit diversen Spielchen zu später Stunde !!
wie zB. Reifenwettmontieren mit 3 Promile oder Kettenblätterzielwerfen natürlich spielt da auch ne' Band wenn nicht gerade Burn-Out's in der geschlossenen Halle gemacht werden oder einer beim Kreiseziehen in die Neufahrzeuge kracht........ DAS SIND EVENTS !!!
War einmal auf so einem "professionellen" Event (Ducati Store Eröffnung) was da so für Blender rumlaufen und so tun als ob sie Spaß haben.... ganz schlimm !


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.09.2004 18:53
#118 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

In Antwort auf:
kommt ganz drauf an ob man auf diese gequirlte Kacke abfährt.........

merkwürdig Stefan, ich hab Dich gar nicht gesehen hier bei uns im Pott , dann hätten wir zusammen lästern können

Genau das sind die Sprüche, die ich so liebe: von nix ne Ahnung (bzw. dabei gewesen) aber verurteilen . Es geht doch nichts über gepflegte Vorurteile

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.09.2004 19:35
#119 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

In Antwort auf:
für das Abseitige sind andere zuständig

Wie wahr, wie wahr.
Da beißt auch Dein PDA keinen Faden ab - und nicht mal eine freie Herberge konnte es auftun

In Engelbrechtsmünster wäre sicher noch was zu haben gewesen

--- Aber das nur am abseitigen Rande der bayerischen Scheibe ---

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

30.09.2004 19:56
#120 RE:MOTORRAD Nr.21 - Vergleich Antworten

Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt was es da so dolles zu erleben gab....
erzähl doch mal !!
es gibt halt mal verschiedene Meinungen auf unserem Planeten sorry !
und ich stehe nun mal nicht auf hochglanzpolierte Events.....
glaube kaum das diese Neueröffnung ähnlich der Bratwursttour oder so abgelaufen ist !
Können die auch gar nicht machen die Jungs von BMW.... da gibt es halt gewisse Regeln was ich natürlich verstehe
Übrigens hat hier bei uns im Rhein-Main Gebiet auch letztens ne' BMW Motorrad Filiale schließen müssen !!! meiner Meinung nach tragen die einfach zu dick auf.... mein Kumpel hat dort geschraubt und wie ich ihn mal besucht habe, habe ich mich mit meinen Mopedklamotten gar nicht in den Verkaufsraum getraut !
Und erst heimfahren und den Sakko anziehen ist auch blöde.....
Oder sind bei euch im Norden die BMW-Händler anders ausgestattet ????? die drei hier bei uns in der Ecke sind nun mal so...
jetzt erzähl Du mal !!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz