Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.997 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

23.08.2004 14:29
#76 RE:Thruxton ,sehr schön Antworten

Ich weiss nicht wo den der Unterschied zwischen alten Autos und alten Mopeds ist.Als die Tintenpisser die Steuern für die Dosen festgelegt haben,war denen die Einstufung sowas von egal.Alles was nicht die und die Nr. im Brief hatte,musste eben zahlen,weil angeblich stinkig,basta.
War damals selbst betroffen,weil meine Corvette (protz)zwar einen U-Kat und ne Abgas dings Anlage hatte,aber eben nicht nicht die richtige Nr. im Brief.
Also das volle Paket Steuern.Komentar aufm Amt :Müssen sie ein Abgasgutachten machen.
Frage TÜV : 1600DM ca.
Meine Handlung :Fächerkrümmer,Sporttüten,30PS mehr.
So wird es doch wohl für Bikes kommen,wenn die Seselfurzer in Brüssel sich einigen.Allerdings denke ich,daß dieser Vorgang noch 10-45 Jahre dauern wird.

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

23.08.2004 15:39
#77 RE:Thruxton ,sehr schön Antworten

Hallo Bonny,
das schlimme an den Sesselfurzern ist leider, das wenn es darum geht, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, sie sich immer ganz schnell einigen. Das meint der ADAC dazu:

http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Motorra...urcePageID=9942%230

ich hatte mal irgendwo gehört, das alles nach 91 in den Verkehr gebrachte unter die "Emmissionssteuer" fällt und der zuständige Tüvologe nach seinem Ermessen festlegt was denn der arme Möppifahrer die nächsten Jahre an den Herrn Eichel zu überweisen hat. Auf Rücksicht oder gesunden Menschverstand hoffe ich bei unseren Politikern schon lange nicht mehr.

Gruß Matthias

vastahli Offline



Beiträge: 16

23.08.2004 16:52
#78 RE:Thruxton ,sehr schön Antworten

Hallo, bonny!

Das "Freizeitcenter Reiner Adolph" in der Rheinstrasse 4b in D-41836 Hückelhoven bietet bei mobile.de eine neue W in blau-Silber (also ab Bj. 2003)für 5.500 Euros an. Ich weiß zwar nicht, wie weit das von Dir weg ist, aber es scheint mir das aktuell mit Abstand beste Angebot auf dem Markt zu sein.

anmerkung Jörg : blau/silber könnte auch schon eine 2002er sein - technisch jedoch identisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Zündapp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz