Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.574 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.06.2004 21:08
#76  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2004 23:02
#77 RE:Sportlichere Alternativen Antworten

Hab ich gar nichts von mitgekriegt - erzähl mal.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.06.2004 10:55
#78  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.06.2004 11:32
#79 RE:Sportlichere Alternativen Antworten

In Antwort auf:
Ist ein schönes Beispiel, wie man sich selbst ein Bein stellt.

...und zum Opfer kaufmännischer Unflexibilität, einseitiger Kommerzorientierung,
Humor- und Phantasielosigkeit wird.
Davon unabhängig gefällt mir die MOTORRAD eh nur noch zeit- und teilweise.
Eigentlich schade drum.

P.S. Das mit dem Löschen kritischer Artikel (wenn sie vom Stil her
nicht völlig daneben waren) ist ja oberpeinlich. Ist doch eigentlich
klar, dass sowas der Anfang vom Ende ist.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.06.2004 20:20
#80 RE:Sportlichere Alternativen Antworten

meine w kauf war auch eher bauchentscheidung, hatte zwar ca 400m probefahrt, aber alles bei ca 40km/h topspeed.

ich bin mittlerweile eine neue 1000er monster gefahren, also abartig wie die neben der w abgeht, bremsen usw., aber mich wundert daß ich jemals sowas fuhr, ich habe nach wie vor das gefühl, mit sowas wäre ich früher oder später organspender aus eigener schuld. nene nix für mich, meine 50ps reichen.
obwohl geil, geil, geil.

ansonsten motorrad finde trotzdem einer der besten motorrad magazine generell.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.06.2004 18:51
#81 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Seit Samstag bin ich nun Besitzer einer neuen Z1000 in Orange und hab vorsichtig 250km runtergespult.
Ich bin mir sicher ich hab für mich die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen.
Ist zwar was ganz anderes als die W - macht aber einen Höllenspass. So etwas hab ich einfach mal jetzt gebraucht und mir tuts gut.
Der Abschied vom cafe racer ist mir wirklich schwer gefallen - aber man weiß ja nie was kommt....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.06.2004 18:55
#82 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Na dann Hals- & Beinbruch !
Und immer schön zwischen 4 und 5 Tausend Umdrehungen bleiben...
Die kleinen Scheißer werden´s dir danken!

P.S. Sie sieht schon nicht schlecht aus, aber mein Ding wär´s nicht.
Was aber nicht wirklich von Belang ist...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.06.2004 19:03
#83 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Und nicht vergessen:


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.06.2004 19:34
#84 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

@ pupsi:

viel spaß mit deinem neuen baustellenfahrzeug. und auch nach dem einfahren immer schön vorsichtig.

und schau trotzdem mal abundzu vorbei hier!


allzeit gute fahrt

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.06.2004 22:55
#85 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

auch wenn er nicht mehr W-fährt weiß er doch wo das beste forum ist :o)





es postete : euer Guru

truwi Offline




Beiträge: 2.528

21.06.2004 12:03
#86 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

hezlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt, verstehen kann ichs trotzdem nicht.
du hast ein psychologisches problem.
niemand will sich hinschmeißen und schon gar nicht weil es viel eigenes geld gekostet hat.
mit leihmotorrädern fahre ich auch anders. is ja nicht meins.....usw.
ich glaube, dass du mit der z 1000 auch ne menge spaß haben wirst - aber auch hier wird dich die angst ums eigene konto einbremsen.


tonup grüße sagt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.06.2004 16:53
#87 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Vor allem, weils dann schnell 2 Halbwaisen mehr geben könnte.

Daher ist mir dieser Schritt nicht wirklich nachvollziehbar,


..... aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

hum Offline




Beiträge: 1.185

21.06.2004 19:27
#88 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Na denn Mast und Schotbruch!

Pack dich nicht auf die Waffel!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.06.2004 10:35
#89 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

@Uwe: mir ist der Schritt nachvollziebar, aber nur wenn er den CAFFER behalten hätte

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.06.2004 11:04
#90 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

hat er aber nicht ...

und die entscheidung eine z1000 anstelle einer normalen w650 weil man angst hat sich als fahranfänger auf den sabbel zu packen ist mir auch überaus unverständlich, ich bleibe dabei es gibt kaum ein motorrad auf dem man besser fahren lehrnen kann als die W

trotzdem gute und vor allem unfallfreie fahrt



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz