Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.574 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

15.06.2004 17:05
#31 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Weißt Du eigentlich, wie viele nach außen hin harte Männer abends in ihre Kissen weinen, wenn keiner guckt?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 17:08
#32 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Bin zwar selber a harter "Hound", aber wenn mir einer mein Caffer wegnimmt, glaub mir, dann heul ich auch

................oder zerleg den Dieb in 100.000 Teile

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

15.06.2004 17:56
#33 RE:wenn Männer weinen... Antworten

In Antwort auf:
Tendenzen, Pupsi anzuraunzen oder ähnlich, weil er sich nach was anderem umschaut, finde ich nicht lustig!

Wenn er nicht ein paar entgegengestetzte Meinungen hören wollte, hätte er's wohl eher in ein Forum für angstfreies Häkeln geschrieben.
Außerdem raunzt er auch mal ganz gern, und würde bestimmt zurückraunzen, wenn ihm jemand zu arg raunzt.
Is ja nicht erst seit gestern dabei.

Also raunz hier nich grundlos rum!

Hugh, ich habe geraunzt.

W.


Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.06.2004 18:23
#34 RE:wenn Männer weinen... Antworten

@Duck

In Antwort auf:
Und so wie ich Pupsi mittlerweile kenn, kann er das wegstecken.

im wegstecken bin ich gut...
Ich bin ja auch nicht immer zimperlich und hab das ja auch ins Forum gestellt um mir ein paar Meinungen und eine kräftige Abreibung zu holen....
Ist ja auch keine leichte Entscheidung gewesen....
Irgendwann bau ich mir halt ne schöne W zusammen ...mit hellblauem Rahmen, Alutank und worauf man dann halt gerade so steht...noch bin ich rüstig..

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2004 18:27
#35 RE:wenn Männer weinen... Antworten

sieht schon reichlich entgültig aus ... bist du den schon mal eine "normale" W gefahren ???



es postete : euer Guru

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.06.2004 18:55
#36 RE:wenn Männer weinen... Antworten

In Antwort auf:
im wegstecken bin ich gut...

Pupsi, du Ferkel....

Fahr doch was du willst...

Aber ich denke,daß es wenige Mopeds gibt,auf denen man so gut fahren lernen kann , wie die(normale)W, weil sie ist gutmütig, und verzeiht dir viel...

Grummelgrummel auchgerneeineWhätte...immerhoffenddasSimonenichtkommtundsewiederhabenwill...
Bis denne, Ursuleyka

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.06.2004 19:41
#37 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Moin,
wenn ich auf der Kiste hocke isses mir wurscht, wie die aussieht.
Ne Hornet 900 fährt sich nu mal gut. Bei der Z1k musste beim Aufmachen am Kurvenausgang schon nen bischen vordenken.

Deswegen hätt' ich gerne 'ne W, die geht wie 'ne Hornisse oder Z750 mit dem ABS von ner VFR, ersatzweise ne Z750 mit ABS.

Deswegen hab ich ne W

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.06.2004 19:46
#38 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Soll ich euch 'nen Bekümmernistee kochen?


Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.06.2004 20:34
#39 RE:wenn Männer weinen... Antworten

In Antwort auf:
Hornet 900

Als sie rauskam, fand ich sie für´n 4-Zylinder von Honda ganz ansprechend,
und hab sie mal spaßenshalber (ohne wirkliches Kaufinteresse) probegefahren -
auch im Vergleich zur 900er Bol d´Or (sieht komisch aus, schreibt man das so?),
die ich früher hin und wieder vom Freund geliehen hab.
Nun, sie fuhr sich ganz nett, aber so nach und nach breitete sich gähnende Langeweile aus!
Und beim genaueren Hingucken gefiel sie mir nicht mal mehr optisch...
Ich hab aber nichts dagegen, wenn viele Leute Honda fahren...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.06.2004 07:36
#40 RE:wenn Männer weinen... Antworten

In Antwort auf:
...Ach ich fühl mich schlecht...
Das haben wir nicht gewollt...
Ach Quatsch - wenn Dir nach was Anderem als der W ist,dann probier' das doch aus!Es gibt nix Schlimmeres als Scheuklappendenken,denke ich,und mach' auch prinzipiell ab und zu mal was ganz Neues.1996 den Motorradführerschein z.B....
Andererseits - Grenzen austasten kannste auch billiger haben:Sturzbügel an die W und dann ab auf den Harzring,spätestens nächste Jahr so um Himmelfahrt 'rum.
Ich war da neulich auch mit 'ner Gruppe Motorradfahrern/Innen,war Klasse!Es ging wohl darum,wer die größte Schräglage erreicht.Oder wer am Schnellsten um den Kurs kommt,eventuell besteht da ein Zusammenhang,so genau habe ich das wohl nicht begriffen.Jedenfalls habe ich im Schräglagenwettbewerb (nach ein wenig Üben) gewonnen ,war aber wg. des erwähnten Bügels (ebay,irgendwas um die 70,- Euro,glaube ich) nicht wirklich schlimm.Das mit den Rundenzeiten war nicht so erfolgreich,was bedeutet,das ein mittelbarer Zusammenhang mit der Schräglage nicht unbedingt bestehen muß,was man auch daran erkennen konnte,das ein gewisser Windi z.B. sich relativ gerade hielt,und trotzdem viel schneller war.Das war allerdings sowieso unfair,weil die meisten (oder alle) ihrem äußeren Schein nach eh' alle viel leichter (oder Innen hohl) gewesen sein müssen,und das wirkt sich ja doch auf das Beschleunigungsvermögen irgendwie aus!Aber ich habe doch gelernt,wie tief man im Falle eines Falles 'runterkommt,und wie das ist,wenn man "ganz unten" ankommt - will sagen,ich habe ein neues Gefühl für das Motorradfahren entwickelt und fühle mich jetzt irgendwie sicherer auf der W als vorher.
Lange Rede - kurzer Sinn:man kann auch mit der W rel. billig seine Grenzerfahrung machen,und das auch noch rel. gefahrlos.Ist ja auch nicht unwichtig,wenn zu Hause kleine Menschen mit Vater stabilere Seelen entwickeln können als ohne.
Das haben aber auch schon meine Vorredner (oder besser -schreiber) angemerkt - ich wollte es nur noch mal bekräftigen und mich zu Dienstbeginn schon mal warmtippen.Entscheiden mußte Dich,wie immer im Leben,letztlich selber.Viel Glück dabei!
Und wir sind Dir auch nicht böse,solange Du ab und an weiter so schöne Beiträge wie in der Vergangenheit hier einstellst.

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.06.2004 10:07
#41 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Oh bittschön Leutz,
hört auf mit dem Wort "NORMALE W".

Als ob mir Caffer n komplett anneres Teil fahren würden.
Klingt ja fürchterbar

Wir sind auch nur W-Fahrer, nur a bisserl anders

Mit allgemeinen W-Grüßen

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2004 10:47
#42 RE:wenn Männer weinen... Antworten

trotzdem fährt sich jedes motorrad anders mit anderem lenker - und auf engem geläuf mußte sogar der trommler zugeben das sie sich mit superbikelenker einfacher und besser fährt als mit stummeln

glaub es oder nicht, abseits der autobahn bist du nirgens mit den stummeln besser oder schneller unterwegs, aber es gibt eine menge orte wo du keine chance gegen eine W mit gleichwertigen fahrer und superbikelenker hast.

von der optik reden wir jetzt nicht die kann man besser finden ober auch nicht, ich z.b. finde café racer auch schön, aber nicht unbedingt schöner als eine "normale"



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.06.2004 11:01
#43 RE:wenn Männer weinen... Antworten


Sehr schön, Pelle.
Tröstlicher kann man die Höhen und Tiefen beim ständigen Auf und Ab des Motarradfahrens nicht beschreiben. Wirkungsvoll eingesetzt auch das dramaturgische Mittel der Fallhöhe.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.06.2004 11:31
#44 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Ja da haste in zweierlei Hinsicht recht und einer unrecht.
Über Thema Geschmack ist schwer zu streiten, mir gefällt die "Normale" (hihi, jetzt fang ich auch schon an) immer noch gut, und besser als die normale New Birnie, keine Frage.
Dass Du mit Superbikelenker in engen KEHREN besser bist, ist auch keine Frage, hast Du sogar völlig recht.
Unrecht hast Du mit der Behauptung: nur abseits der Autobahn. Landstrassen haben mal enge Kurven, mal geil langgezogene, und die fahr ich Dir mit dem Stummel besser als mitm normalen. Also ein Caffer ist auch gut für die Landstrasse geeignet. Wie gesagt, ich fahr ja auch viel in den Bergen normaly, und da kommts mir auf 3/10 Sekunden dann wirklich nicht an, sondern da zählt auch für einen TonUp-Boy der reine Fahrgenuß.

Mit ganz normalen Grüßen

da Duck

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.06.2004 12:08
#45 RE:wenn Männer weinen... Antworten

In Antwort auf:
...das dramaturgische Mittel der Fallhöhe...
...is zugegebenerweise geklaut,bei Günter Wallraff!
In Antwort auf:
...Wir (Caferacer) sind auch nur W-Fahrer, nur a bisserl anders...
Ey,Duck,Du bist eh' ein Original und auch auf einer Serien-W "a bisserl anders..."

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz