Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.574 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

14.06.2004 21:31
#16 RE:wenn Männer weinen... Antworten

@Toni

so ähnlich ist das bei mir automäßig bislang gewesen.
Hab mit Minis angefangen und dann im schnellen Wechsel alles Mögliche gefahren und ausprobiert. Vom Mini auf nen Citroen DS umgesattelt, danach einen alten Magirus LKW gefahren (alles noch zu Schulzeiten)und so weiter.
Nach dem Studium - zu Hamburger Zeiten - (als ich noch ein hochdekoriertes Mitglied der arbeiteten Zunft war und die Putzfrauen so gern bei uns geputzt haben weil man von den Koksresten auf der Toilette gut und gerne als Dealer leben konnte...) hatte ich dann ne neue Lotus Elise (man hab ich da geil verdient....) und dann einen Land Rover. Und immer nebenbei nen alten Mini - und das ist für mich immer noch mein Lieblingsauto das mir den meisten Spass macht. Dafür fahr ich jetzt schon 3 Jahre einen Kangoo und bin auch nicht traurig das ich kein altes Auto oder modernen Flitzer hab.
Hätt ich aber jetzt erst meinen Autoführerschein gemacht und mir einen Mini gekauft hätt mir der sicher viel Spass gemacht aber irgendwie hätt ich aber auch den Drang verspürt noch ein paar ganz andere Autos zu fahren und wenn mir heizen Spass macht eventuell auch nen schnelles neues Auto was zwar keine Ausstrahlung hat aber auf seine Art auch Spass macht. Es gibt halt ein paar Dinge die muss man selbst ausprobieren auch auf die Gefahr hin das man im nachhinein sagt es war Scheisse oder ein Fehler und alle sagen "das hab ich Dir doch gleich gesagt". Glücklicherweise sind diese Dinge reversibel und man geht eigentlich nur seinem direkten Umfeld auf die Nerven und zahlt Lehrgeld und macht aber auch wichtige Erfahrungen. Blöder ist es dagegen wenn man sich aus einer Laune heraus z.B. HASS in großen Lettern auf die Stirn tätowieren läßt....
Je älter man wird umso mehr Konstanten gibt es meist im Leben. Meist schläft man mit derselben Frau, geht zur selben Zeit Kacken und wundert sich das man immer dicker wird und nimmt sich vor mehr Sport zu treiben und gesünder zu Leben. Das ist auch gut so und ich find's o.k. Bin halt der Typ der dann zwischendurch auch mal den Kick von was Neuem (beim Motorrad) will und wenn es dann finanztechnisch passt sich auch wieder ne W zulegen wird an der er schön basteln kann.
Sicher könnt ich mit Fahrertraining und Umbau der W alles so herrichten das es besser für mich passt. Auch bedeutet so eine Z 1000 nicht das ich automatisch besser und sicherer Motorrad fahre...aber irgendwie brauch ich das halt jetzt. Kann ja auch sein das 3 Jahre mit zwei kleinen Scheissern zuhause auch einen Teil dazu beitragen und das zusätzlich irgendeine unterbewußte kompensatorische Geschichte mit unterdrücktem Penisneid oder so dazukommt...ich weiss es nicht...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.06.2004 21:45
#17 RE:wenn Männer weinen... Antworten

die z1000 is definitiv ein saugeiles mopped!

also folge deinem herzen, solangdu unsrer "community" treu bleibst und irgendwann zur w zurückfindest.


marc
P.S.: die z würd mich auch anlachen, aber erstens darf ich sie eh noch nicht fahren und außerdem kann ich mir mit mühe einmal im jahr zwei sätze reifen und die insp. für die w zusammenkratzen. an die walzen von der z möcht ich garnicht denken.



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.06.2004 21:55
#18 RE:wenn Männer weinen... Antworten

akzeptiert einfach eine andere meinung. unser pupsi geht uns ja nicht verloren. erstens bleibt er bei kawa, und wenn die zeit gekommen ist wird wieder eine w-650 in seiner garage stehen die umgebaut und bestimmt ein caferacer wird.es ist einfach eine "kopfsache" und wenn pupsi so nicht zurechtkommt kann man es nicht erzwingen. lieber so als anders und selbst immer unzufrieden. habe hoffentlich nicht zu vielle aufgeschäucht. mit besten caferacergrüssen BRUNO.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

14.06.2004 22:48
#19 RE:wenn Männer weinen... Antworten

wenn ich dann noch vielleicht statt einer Z1000 eine Zephyr 750 mit Speichenrädern (war sowas wie die "last Edition" ) vorschlagen dürfte 76 PS sind auch ein Wort, der Vierzylinder klingt sehr gut und bei W Treffen fällst du nicht zu weit aus dem Rahmen


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.06.2004 23:19
#20 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Versteh überhaupt nicht, was für´n Geschiss um diese Z1000 gemacht wird, die bis 5000 U
nicht viel vom Teller zieht (vergleichsweise in dieser PS-/Hubraumklasse), im Kurven-
labyrinth nicht sonderlich handlich ist und so´n bisschen möchtegernfesch aussieht.
Okay, letzteres ist Geschmackssache.
Versteh aber auch nicht, warum man diesen potentiellen Zerstäuber fahren will, wenn man
1. noch Probleme mit flotterem W-Fahren hat und 2. Vater von "zwei kleinen Scheissern" ist.

Forumtester oder Ergebnis wirklichen Nachdenkens ?
Nix für ungut...

hum Offline




Beiträge: 1.185

14.06.2004 23:58
#21 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Moin,
die Z1000 kann nett treten, die 750 kommt linearer.
Ne 900'er Hornet is auch nett,
aber goil is mit ABS ins Eck zu halten: Dös passt scho....

Na wat nu?!?

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.06.2004 00:03
#22 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Nix geht über die Frühstücksrunde!

Ausser vielleicht Mt.Ventoux und Gorges du Nasque
weil lääänger

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.06.2004 00:04
#23 RE:wenn Männer weinen... Antworten

LASST DOCH DEM PUPSI...

aber verkauf sie nich....

By the way @Bruno: wasn mit meiner Kalkulazion??

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.06.2004 00:06
#24 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Ich lass ihn ja

's gibt auch andere Mopeds neben der W

JEHOVA

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.06.2004 00:14
#25 RE:wenn Männer weinen... Antworten

lass sie ihn doch verkaufen. es kommt doch auf den käufer an , oderr !!!! und mein lieber HUM , wir sind dann wieder bei den emotionslosen hondakisten. ne z 1000 in orange is doch der absolute hingucker un da faahn wir mal vorn richtigen motorradtreff, werden dann mal sehen wo die meisten blicke hingehen. zur honda garantiert nicht mit ganzemotionsgeladenen w-1000z grüssen BRUNO.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

15.06.2004 07:34
#26 RE:wenn Männer weinen... Antworten

meine ich auch, was man(n) braucht das brauchts eben Ich erinnere mich gerne an alles was ich mal hatte, das sagenhafte Fahrwerk der R1100, das "Schnauben", wenn die 900er Duc losmaschiert ist, das Endurotraining mit der W12, Kraft ohne Ende von der Trident, das Landschtrassenwedeln mit dem kleinen Monster .....


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.06.2004 07:44
#27 gaaanz genau... Antworten

tach

...kann man alles hergeben, solange man es auch wieder kaufen kann... anders verhält es sich wenns was seltenes ist, was du nicht mehr wiederbekommst... nur deshalb trenn ich mich nicht von meiner amc suzuki, die ja kaum wer kennt...
na und sonne z1000 mit hochgelegtem auspuff, der angeblich sogar tüv hat... goiles dingens das... naja, das mäusekino da vorne is geschmackssache, aber der rest, so als dritt oder viertmoped, was dann genausoviel in der garage steht wie das zweitmoped... nee, in echt, eigentlich reicht ja eins völlich aus, da die anderen dann einfach nicht mehr bewegt werden... sprachs und verkaufte 7 von 10 mopeds...

gas

markus

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2004 10:13
#28 RE:wenn Männer weinen... Antworten

In Antwort auf:
Blöder ist es dagegen wenn man sich aus einer Laune heraus z.B. HASS in großen Lettern auf die Stirn tätowieren läßt....
Naja, kötte bei der Finanzierung des Zweitmoppeds helfen, man muss das Tatoo nur etwas erweitern:
"HASSe mal'n Euro für'n armen Biker?"

Kam mir grad so innen Sinn

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.598

15.06.2004 16:41
#29 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Naja, bei mir ist das Vergnügen an schnellen Motorrädern immer schnell wieder verflogen.
Ein paar mal voll Stoff geben und dann wieder mit der W650 herumpöttern, das kommt meinem Naturell eher entgegen...und "brausen kann ich mit der W auch!

Bei dir, Pupsi mag das halt anders sein, macht ja nix.

An alle anderen: Tendenzen, Pupsi anzuraunzen oder ähnlich, weil er sich nach was anderem umschaut, finde ich nicht lustig!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 16:58
#30 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Mach Dir nicht ins Hemd Hans Peter. Wenn Pupsi das schon ankündigt, muss er auch mit Kritik und Häme rechnen.
Und so wie ich Pupsi mittlerweile kenn, kann er das wegstecken.
Stimmts oder hab i recht?

Mit rechhaberischen Grüßen

CafeDuck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz