Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.569 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.09.2004 18:00
#106 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Hallo Gelber Ulrich.
Deiner Beschreibung nach scheinst Du ja, Gott sei Dank, nicht in meien W-irkungsbereich als Jugend-Wart zu fallen, was mich somit auch ein wenig entlastet.

"Trotzdem" oder gerade deswegen: -lich Wilkommen bei den Waaaaaahn-Sinnnnnigen
W-eeeeeisten.

PAULLE.

PS.
Darfst auch trotz des gelben Nummern-Schilds
gerne bei all den schönen Touren und Treffs derer,
mit dem weissen Nummern-Schild mitmachen !!!
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.09.2004 11:41
#107 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

In Antwort auf:
fraktionszugehörigkeit

Oh ja hier gibt es viele Fraktionen, so vielem, dass fast jeder eine eigene darstellt ...

Die Südstaatler, die Kornsändler, die Westler, die Weser-Bergland unsicher macher, die Hennefer, die MacPommers, die Braunschweiger, die Cafe Racers, die Segel-Rahe (i.e. Hocklenker) Fahrer, die HHL (extrem exclusiv), Die mit Top case (lila!), die ohne Topcase, die, wo schon mal um den Harzring gefahren, und die, die dort liegen bleiben, etc.

Die Zugehörigkeiten variieren fast täglich. Und iregndwie sind alle doch nur eine Familie von Verrückten.

Willkommen

Andreas

(PS: hast Du eigentlich eine Anhänger Kupplung an deiner W?)
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.09.2004 12:28
#108 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Stimmt - da gehöre ich ja sogar zu mehreren Fraktionen !

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.09.2004 14:38
#109 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Nu wenn au a bisserl vaspätet ein herzlich Willkommen und Servus
ausm tiefen deutschen Dixieland und aus den Reihen der Caffer und HHL Liga.

Hoffe, Du laßt Dich mal auf einem unserer legendären Feste sehen.

viel Spaß mit dem einzigartigsten modernen Mopet des wos gibt

Gruß

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.09.2004 14:38
#110 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

P.S. Nachtrag: Der Phaedi hat das am allerbesten ausgedrückt!

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

06.09.2004 18:29
#111 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Muss allen Gerüchten heftigst widersprechen :

In Holland bekommt man Kraftfahrzeuge ohne Aufpreis auch ohne Anhänger Kupplung!! Meine W ist ein W(ohne)-Rad .

Werde jedoch, um nicht alle Vorurteile zu enttäuschen, bei meinem nächsten Besuch einer BAB schlingernd mit 90 auf der rechten Spur fahren, um somit die Illusion eines Wohnwagens vorzutäuschen.

vielen Dank auch für die Willkommensgrüsse und die EInladungen.

Wird wohl einige Zeit dauern bis ich mir längere Touren zumute. Die Familie muss sich auch erst noch auch daran gewöhnen...... Zudem muss ich noch herausfinden wo all die Orte sind, die Ihr in Euren Botschaften erwähnt... Als Auslandsdeutscher habe ich schon Schwierigkeiten Braunschweig oder den Harzring auf 'ner Karte zu finden, geschweige denn Brunoshausen oder andere Wallfahrtorte.
U.

Ohne Rad/t kein Freud

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2004 19:18
#112 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

In Antwort auf:
lebenslanger Auslanddeutscher [aus´m Profil]

Was heißt denn das? Ausgebürgert mit Einreiseverbot?
Aber über die grüne Niederrheingrenze kommt man ja leicht, und dann ist es bis zu den
halbwegs W-gerechten Fahrregionen auch nicht mehr weit!
Trau dich ruhig mal.
Ansonsten viel Spaß vom Westler Steve.

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.09.2004 21:16
#113 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

In Antwort auf:
...oder andere Wallfahrtorte....

Du meinst doch nicht etwa den KORNSAND ???

Oder liest sich das Wort eher wie: Wallfahr-Torte ??
Damit könnten dann die gigantischen Teile vom CAFE HÜGEL im Odenwald gemeint sein!

Gruss vom Jugend-Wart.
PAULLE.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

14.09.2004 20:22
#114 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Touren im Sauerland ohne Wohnwagen ?????

Muss mich noch vorbereiten, um von den Weissen nicht abgehängt zu werden ; habe hier lokal inzwischen verschiedene Möglichkeiten ausgemacht :
Kurventechnik : in 50 km Umkreis viele, viele Autobahnkreuze, Auf-und Abfahrten (immerhin, aber die Abfahrten enden an'ner Ampel) ansonsten nix
Bremstechnik : Autobahnabfahrten (siehe oben), oder ungewollt beim morgendlichen rush auf der A12 Richtung Westen
Gebirge : Deich rauf und wieder runter (bis zu 5 m Höhenunterschied, leider keine Kurven)
Stau : überall und fast immer (habe die maximale Breite der W schon recht gut im Griff, 2cm an jeder Seite bei 5 kmh)
Wind : Luv und Lee haben auch beim Töff ihre Bedeutung ( vor allem auf der A4 (Nord-Süd) bei Weststurm)
Fahrechnik auf nasser Strasse : jederzeit kann geübt werden
U.

Ohne Rad/t kein Freud

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.09.2004 20:33
#115 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

ulrich schonmal ein umzug ins auge gefaßt ?

bayern. ok.
tirol. gut.
südtirol. saugeil.

zum fahren zumindest.

und die mädels sind auch nicht so blaß und riechen nicht nach fisch.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

14.09.2004 21:05
#116 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

Nö, bei dem Wind hier stört der Geruch kaum ! - und gemeinsam Krabben puhlen ist irre gemütlich.
Als ich in der Schweiz wohnte, war der Jura meine Lieblingsecke. Das Hochgebirge habe ich stets als anstrengend empfunden - man schaut zu sehr über den Rand, der Blick ist halt so schön - hoppla, schon wieder 'ne Spitzkehre und ich bin immer noch im dritten Gang.
U.

Ohne Rad/t kein Freud

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.09.2004 21:07
#117 RE:wenn die Tränen trocknen.... Antworten

ich liebe hochgebirge. solange ich da nicht mit 30kg marschgepäck herum krabble, und in schneehöhlen übernachten muss.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz