Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2004 13:12
#46 RE:wenn Männer weinen... Antworten

solange du dich in rahmen der StVO bewegst (also 100 km/h max abseits der autobahn - oder von mir aus auch pers. richtgeschwindigkeit 130) hast du nirgens mit stummeln einen vorteil - ich sag ja nicht das du überall einen nachteil hast


es gibt keine kurve die du mit einer stummel-W mit 130 fahren kannst bei der du das nicht auch mit einer Superbike-W machen kannst - es gibt aber sehr wohl kurven bei der du mit einer Superbike-W mit 55 fährst wo du mit einer stummel-W keine 50 erreichst


das du jenseit der 150 mit stumeln gelegentlich einen saubereren Strich fährst als mit einem Superbike- oder gar original hohen lenker gebe ich gerne zu



es postete : euer Guru

truwi Offline




Beiträge: 2.534

16.06.2004 19:19
#47 RE:wenn Männer weinen... Antworten

na dann fang ich schon mal an zu sparen


tonup grüße sagt

zingelch Offline



Beiträge: 63

16.06.2004 23:49
#48 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Na wenn das einer nachvollziehen kann, dann ich. Hab gerade meine W mit 890km auf der Uhr verkauft, weil ich mir keine 2 Mopeds mehr leisten kann und mich dann für die Monster S4R entschieden habe. Ich stehe im Moment auch mehr auf das modernere Fahrwerk und das präzisere Handling. Wobei ja bei einer Monster immer noch ein gewisser Abstand zu aktuellen Joghurtbechern besteht. Aber ich kann verstehen, wenn man mal annähernd seine Grenzen ausloten will. Und ich kann auch verstehen, wenn man jetzt schon weiß, dass das auch ein (hoffentlich gutes) Ende haben wird, nach welchem man sich dann wieder schön den charakterstarken, aber weniger dynamischen Maschinen hingeben wird. Das Leben verläuft halt in mehreren Akten .

Chrismo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2004 16:15
#49 RE:wenn Männer weinen... Antworten

Also mich hats mit der "Normalen" W auffe Fresse gehauen, da hat ich nicht mal Schlägermützn auf,, geschweige denn n Helm.
Die hatte den normalen Lenker drauf, also den flachen, wie Ihr Normalos sagt.
Und da ich abergläubisch bin, taugt mir der Stummellenker, mit dem hats mich noch nich gelegt -(und klopf auf Holz)

Du bist dann also mit55 in der Kurve ich mit 49, nur Dir schaut kein schwein hinterher, mir schon
Nix füa unguad

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2004 16:32
#50 RE:wenn Männer weinen... Antworten

erstens schaut man durchaus auch einer normalen W nach und zweitens wenn ich wegen des show efektes fahren würde, hätte ich eine Harley oder eine GW mit weihnachtsbeleuchtung



es postete : euer Guru

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.06.2004 17:35
#51 RE:wenn Männer weinen... Antworten

@jörg nana die W fährt man auch ein wenig aus show. sogar du.

@duck, auch einer normalen W schaut man sicher nach...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

truwi Offline




Beiträge: 2.534

17.06.2004 17:51
#52 RE:wenn Männer weinen... Antworten

guru hör auf mit tiefstapeln

tief im inneren sind wir doch alles fetzer auch du


tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2004 21:45
#53 RE:wenn Männer weinen... Antworten

warum fahre ich W -
ich habe die ersten bilder gesehen und dachte : SO MUSS EIN MOTORRAD AUSSEHEN, GEIL ! schade nur das sie von Kawa ist (ich war Honda Fahrer aus überzeugung)

und irgendwann mitte 1999 hat es sich ergeben das ich während der arbeitszeit für die arbeit direkt neben dem Kawa-hansel in Braunschweig zu tun hatte und dort auch mit dem motorrad war und da stand eine W mit rotem nummernschild vor dem Laden und ich bin einfach rein und hab gefragt ob ich mal fahren dürfe (war wirklich ein zufall - wenn die da nicht mit rotem nummernschild gestanden hätte, hätte ich sie vielleicht bis heute nicht gefahren) und ich durfte - anschließend habe ich einfach dieses grinsen erst wieder aus dem gesicht bekommen als ich mich auf meine NTV gesetzt habe (fieser unbequemer kniewinkel - emotinsloser motor - zu fette Reifen) ... und ab da habe ich meine frau genervt das ich ein neues motorrad brauche usw. der rest ist bekannt - wenn mich die W in der halben stunde nicht 100% überzeugt hätte, hätte ich sie mir nicht gekauft - das aussehen alleine reicht mir nicht (eine K1 würde ich mir allerdings auch dann nicht kaufen wenn sie mich beim fahren noch mehr überzeugen würde als die W)



es postete : euer Guru

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.06.2004 21:57
#54 RE:wenn Männer weinen...@Jörg Antworten

so isses - und so war es auch bei mir.
99 gesehen (geiler Motor - schickes Motorrad) aber ja meine gute alte Kawa 750 Zephyr gehabt und geliebt.
Und gut und klassisch sah die Zephyr ja auch aus...
dann 2000 Zephyr in die Werkstatt gegeben (Anlassfreilaufgeber war nach 60.000 hin) und als Leihmoped die W bekommen (okay ein wenig betteln war schon dabei...) und 2 Tage mit der 34 PS Version, schon dieses dümmliche Grinsen im Gesicht.
Bei der Rückgabe der W und Abholung der Zephyr war dieses wissende Grinsen im Gesicht meines Kawa Händlers.
Doch ich war eisern. Bin auf meiner Zephyr noch Haus; und habe plötzlich den Begriff "Nähmaschine" neu "erfahren".
Nach 2 Tagen hatte mein Kawa Händler ´ne 8 jahre Zephyr gekauft...

Fazit: Ich habe mit noch keinem anderen Motorrad soviel Spass gehabt wie ich ihn immer noch mit der W habe.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.06.2004 22:05
#55 jaja, die alten männer und das meer... Antworten

tach

...is doch sicherlich hier den meisten so ergangen wie dir euch mir uns und so... deshalb bin ich nicht einem anderen moped abgeneigt, auch wennse schon das beste is was ich echt bisher hatte... is ja aber auch die erste die ich mir neu gekauft hab... dafür hab ich heute auf der rocket 3 gesessen, und mal am hahn gedreht... goiler sound, für nen nagelneues moped... dann der modor, sieht fast so aus wie der von meiner nimbus... goil... aber der rest... *hüstelbrechinsessen*
nane, das muss dann doch nicht sein... kunde von mir hat gleich zwei stück bekommen, obwohl er keinen vertrach mehr mit triumph hat... kaufverträge sind ende letzes jahr unterzeichnet worden...

gas

markus illegal neu bereift, da kauft man kein neues moped

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.06.2004 09:04
#56 RE:jaja, die alten männer und das meer... Antworten

hmmmmmmmmmmmm, kann es sein, dass ich der einzige Trottel war, der die W OHNE probefahren gekauft hat?????????

Schlagt mich, aber ich habse nur GESEHEN, und wußte sofort, die MUSS ich haben, und Jörg, jaaa, ich hätte Sie bestimmt auch länger orschinal gefahren, wenn ich nicht unfreiwillig abgestiegen wäre.

Harmonie wieder hergestellt? Freut mich, mein Name ist Duck, wer mich ärgert kriegt Druck, bitte sich nicht aufzuregen, dies ist nur des Reimes wegen

Jürgen "Chinasky" Dukowski

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

18.06.2004 09:13
#57 RE:jaja, die alten männer und das meer... Antworten

In Antwort auf:
hmmmmmmmmmmmm, kann es sein, dass ich der einzige Trottel war, der die W OHNE probefahren gekauft hat?????????

zu deiner Beruhigung.
Zum Dealer: die "W" anlassen,... draufsetzen,..
20 Meter auf'm Hof gefahren.
Erledigt...
Gekauft ....


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.06.2004 09:15
#58 RE:jaja, die alten männer und das meer... Antworten

hatten wir ein harmonieproblem ??? ich finde halt nur das es wichtigers als optik gibt - aber das kann jeder halten wie er will



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2004 09:55
#59 RE:jaja, die alten männer und das meer... Antworten

In Antwort auf:
kann es sein, dass ich der einzige Trottel war, der die W OHNE probefahren gekauft hat??

Naaa!
Ich konnte nur probesitzen und mangels geeignetem Führerschein nicht probefahren.
Musste dann aber extra und genau wegen der W den Schein machen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.06.2004 09:59
#60 RE:jaja, die alten männer und das meer... Antworten

Puh, da bin ich jetzt aber wirklich beruhigt

Also, ausm Bauch raus gekauft, und das war auch gut so.

Dukowski

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz