Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.076 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

15.06.2004 00:29
#91 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

In Antwort auf:
Ficken Fressen Fernsehn

so will ich die HHl'er haben.....

12erf Offline




Beiträge: 313

15.06.2004 07:18
#92 RE:VOLLE KANNE EINE SCHRÖDERN Antworten

Hallo Leute,

jetzt antworte ich mir mal selbst:

In Antwort auf:
Leider hat sich dieser Lehrer nicht aufstellen lassen: volle Kanne eine schrödern hätt ich gern gewählt

das habe ich nämlich eben gefunden:

In Antwort auf:
KANZLER-OHRFEIGER
Bestes SPD-Ergebnis
Der Kanzler-Ohrfeiger Jens Ammoser hat bei den Kommunalwahlen in Ba-Wü in seiner Heimatgemeinde mit 294 von 752 Stimmen das beste Ergebnis aller acht SPD-Kandidaten erzielt. Die SPD hatte Ammoser nach der Ohrfeige ausgeschlossen, seine Kandidatur war zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr rückgängig zu machen. (dpa)

taz Nr. 7383 vom 15.6.2004, Seite 6, 12 Zeilen (Agentur)



Gruß
12erf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

15.06.2004 08:39
#93 RE:VOLLE KANNE EINE SCHRÖDERN Antworten

Tja,finstere Aussichten für Spezialdemokraten!
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten - ich denke mal so in 6 Jahren,wenn alle Unzufriedenen merkeln,das die Schwatten uns noch mehr das Fell über die Ohren gezogen haben werden und die auch nur mit Wasser kochen!
apropos Merkel:
an sich finde ich es ja auch nicht richtig,das Frauen in der Öffentlichkeit immer noch mehr über ihr Aussehen definiert werden,aber mit am Lustigsten finde ich,wie da seit geraumer Zeit an deren "Frisur" (naja,wer im Glashaus sitzt... ) gebastelt wird,damit eine Veränderung nur gaaanz gaaanz langsam erfolgt und keiner so richtig mitkriegt,wie sie ihr den Prinzessin-Eisenherz-Pony in eine lustige Fransenfrisur verwandeln.Zur Bundestagswahl müßte dann etwa die Metamorphose abgeschlossen sein und sie einen dynamisch,jugendlichen Eindruck machen .Und dann hoffen sie noch darauf,das der Hanoveraner nicht vorher stürzt,sonst kriegen sie damit ein Terminproblem!
(Hä,wat bin ich wieder 'ne fiese Möp heute...)

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.06.2004 10:38
#94 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

-----------------------------
"Wahlwatcher"? Find ich gut.
-----------------------------
wahlwatscher faend ich besser...

manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

15.06.2004 10:43
#95 RE:VOLLE KANNE EINE SCHRÖDERN Antworten

ich bin auch ganz fest der meinung das wenn SPD/Grüne nicht das "pech" gehabt hätten wieder gewählt zu werden, dann wäre bei der Europawahl jetzt die CDU abgewatscht worden - die Umstände sind z.Z. nicht wirklich gut um als Politiker zu glänzen - zusätzlich zu den bereits vorhandenen Problemen würden wir übrigens noch zusätzlich in der Irak-Krieg scheiße stecken (was übrigens die vorhandenen finaziellen probleme nicht unwesentlich verschärft hätte)



es postete : euer Guru

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.06.2004 11:00
#96 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

...und noch was:

Madln und Burschn, die Politisiererei hat sich hier auf der W-Liste grad zu einem der laengsten Straenge ueberhaupt entwickelt, und des gfoit ma. Wie ich Euch so im 60-Grad-Winkel gegenuebersitz, hier in Japan, und mir anschaun darf, wie die Oiropawahldebatte im Schweinsgalopp sechs Seiten vollmacht, dann ueberkommt mich eine warme satte Zufriedenheit: Old Tschoermanie ain't all that bad. Hier am andern End der Welt, da intressiert sich keine gscherte Sau fuer die Politik, der Premiermini sichert sich den ueberwaeltigen und wahlentscheidenden Hausfrauenstimmanteil einzig aufgrund seiner fotogenen Dauerwelle, der Rest der Politriege schaut aus wie aus dem Reptilienhaus entkommen und benimmt sich ebenso, und im Finanzbereich wird gekungelt bis es schmerzt. Der Wahlpoebel schaut mit Demut zu und laesst sich das Fell ueber die Ohren ziehen, und fuer die Bikies besonders, mei, was ist Politik da uncool. So eine Diskussion auf einer Moppettliste - net vorstellbar.

Also, tuts weiter schimpfen und euch sekkiern, denn das ist wenigstens a lebende Demokratie!

Mit glaenzenden Augen,
manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

15.06.2004 11:19
#97 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

genau so seh ich das auch !!! - und ich befürchte halt, dass sich die nichtwähler langsam aber sicher aus dieser gerade noch so vorhandenen politischen kultur in deutschland verabschieden



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.06.2004 11:45
#98 RE:VOLLE KANNE EINE SCHRÖDERN Antworten

Das witzigste an der Frisur von unserem "Mädschen", ist dass sie zu einem Promi-Ftriseur geht, der, obgleich er keinen Meisterbrief hat, praktizieren darf, weil es letztlich durch diese Regierung liberalisiert wurde. gerade die in der CDU versammelten Handwerks-Verbände wollten diese Liberalisierung unterbinden um die knebelnde Macht der Innungen weiter zu zementieren.

Las das Mädsche nur machen.

"you only know what you've got, when its gone
They paved paradies and put up a parking lot"

Andreas
looks good and works!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

15.06.2004 12:49
#99 RE:VOLLE KANNE EINE SCHRÖDERN Antworten

In Antwort auf:
...obgleich er keinen Meisterbrief hat, praktizieren darf, weil es letztlich durch diese Regierung liberalisiert wurde...
In echt? Das wäre ja fast so ähnlich,als ob ein christdemokratischer Verkehrsminister z.B. zu Hause eine Putzfrau schwarz beschäftigen würde - unglaublich!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.06.2004 17:10
#100 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

@Jörg

In Antwort auf:
ich befürchte halt, dass sich die nichtwähler langsam aber sicher aus dieser gerade noch so vorhandenen politischen kultur in deutschland verabschieden

eigentlich dann doch recht verwunderlich wieviele Nichtwähler und Kulturbanausen sich dazu hier äußern....trotz ihere doch so unsäglichen Faulheit. Auf die Rechten kann man sich verlassen....die wählen immer...ein guter Beitrag zur politischen Kultur .
Einige wählen davon bestimmt unabsichtlich ungültig..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 17:13
#101 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

Mach n Punkt Pupsi.
Normaly wähl ich. Geh normal wirklich auf jede Wahl (sogar auf Damenwahl).
Nur dieses Eurokraten gehn mir aufn Nerv. Für diese Penner opfer ich nicht auch noch mein sauerverdienten Sonntag.
EURO sucks

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.06.2004 17:15
#102 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

Jetzt bin ich ja gespannt, wann der Jörg nicht nur zur Wahl aufruft, sondern auch gleich noch die 'richtige' Partei propagiert.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2004 17:17
#103 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

Muss mich jetzt auch mal outen. War am Sonntag auch Nichtwähler. Schäme mich auch ein bisschen. Hab die Woche über überlegt, wem ich meine Stimmen anvertrauen kann. Kam mir keiner vertrauenswürdig vor. Hab sie dann behalten.

Andreas, der jetzt mehrstimmig schief singen kann

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

15.06.2004 17:18
#104 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

in dem moment in dem ich meine eigene gründe ...



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.06.2004 17:25
#105 RE:Also ich weiß ja nicht ... Antworten

Die UWT?
(Unabhängige W-Treiber)

Irgendwo hab ich doch schon mal das Manifest gesehen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz