Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
als formel 1 anfing war eh schon alles vorbei - wahltechnisch zumindest
die härteste aussage zum thema wählen oder nicht kam übrigens von M. Schumacher
er wurde gegen 18:00 uhr gefragt (in Kanada, wo das rennen war und die wahlokale gerade geschlossen hatten!) ob er den gewählt habe ... (gemeint war natürlich im vorfeld per briefwahl)
antwort : "Nein, ich glaube zu dem zeitpunkt war ich gerade in den USA" ... ja supi, der weiß bescheid das wäre mal ein echter kandiat für raabs erstwählerchek es postete : euer Guru
Alles eine Frage des Zeitmanagements, Jürgen. Hättste gepoppt und gleichzeitig Formel 1 geschaut, wäre die Wahl auch noch drin gewesen. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Pupsi
14.06.2004 12:02
Eben! Die nehmen alles mit. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
I war doch gar net in München, Bleibi Außerdem hab ich im Moment anderes im Kopf als den Europäischen "Wasserkopf" mit seinen Millionengehältern.
Ducky
Megges
14.06.2004 13:18
In Antwort auf: Hättste gepoppt und gleichzeitig Formel 1 geschautFür Leute, die bei der F1 immer einschlafen, könnte das peinlich werden. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Oder sie könnten endlich mal ein Rennen wach überstehen. Äh, obwohl..., das heißt: Wie lange dauert so ein Rennen denn eigentlich? --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Kanada: Montreal 70 Runden a ca. 1,14min = ca. 79,8min.
Gruß
Ducky -bist Du zu langsam, war ich zu schnell-
das problem bei der F1 ist nur das ich mal wieder die beste stelle verpasst habe weil ich nebenbei gelesen habe - der crash in der jordan box
bei Motorradrennen passiert mir sowas nie es postete : euer Guru
In Antwort auf: 79,8min.Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht.
Wann ist das nächste Rennen?
---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...War poppen und Formel eins schauen... Hattest Du 'ne Pole-Position?
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Jetzt müsste man halt wissen, was 'pole' sonst noch so heißen kann. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Neidhammeln! Ihr redet doch nur noch über Golfen oder?
reden schon .... es postete : euer Guru
Nana Ducky, jetzt tust Du uns aber Unrecht. Wir überlegen doch nur gemeinsam, wie Du mit Hilfe unserer umfangreichen praktischen Erfahrung Deinen Triebhaushalt in Griff bekommen kannst, ohne dass Deine anderen Belange darunter leiden. Kurz, wir sind bestrebt, Dich in die richtige Pole-Position (»Project Oriented Learning Environment«) zu bringen. Dass hier dringender Bedarf besteht, merken wir schon daran, dass es in der Sache mit Golfen schon rein gar nix zu tun hat - wie Du fälschlicher Weise mutmaßst.
--------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung