Da ham die mindestens so viel geredet wie gehäkelt... Nee,fand ich erfrischend,diese Geradlinigkeit und Ehrlichkeit - aber Politik ist nun mal doch echt die Kunst der Kompromisse.Muß man auch erst lernen,das sehe ich heute ein. Aber was anderes:heute kam mein Nachbar zum TV-Fußballgucken und brachte die Zeitung von Dienstag mit:in "unserem" Wahllokal gab es genau 12 Stimmen für die Grünen,6,8 % (da werden die anderen Nachbarn grübeln,wer die anderen 8 waren...) und insgesam über 78 % CDU - ich fühle mich umzingelt!
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
in einem dorf in schleswig holstein in dem seit 1000 jahren nur CDU gewählt wurde (und zwar zu 100%) gab es mal genau eine stimme für die grünen ... da war was los ... :o)
In Antwort auf: ...wenn im Dortmunder Grünen das Schwarze schon nicht mehr in der Luft ist...
Nee,soweit kommt das noch!Ich bin zwar bekennender DO-er und bin da auch beschäftigt,aber wohnen (und wählen) tue ich im Kreis Soest,auf dem Lande! Und schwarz ist im östlichen Ruhrgebiet die Luft schon lange nicht mehr - die Hochöfen und Zechen sind ja alle geschlossen...
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)