Mein Triebhaushalt wird niemals unter Kontrolle sein, gottlob! Nimm doch z.B. letztes Wochenende, als ich endlich um 17.30h hier aus dem Scheissladen rauskam, pißte es junge Hunde. Grübel, grübel, fährst jetzt echt mit der W? Nein, einfach zu nass. Und ich hatte recht. Das ganze Wochende durchgeregnet. Temperaturen um die 13 Grad, eher weniger, fui deibel und das Mitte Juni!!! Also was gibts besseres zu tun, als einfach auf der Couch oder im Bett zu bleiben??? Ficken Fressen Fernsehn! Als ich heut früh erwachte, schien mir wie ZUM HOHN die Sonne in die müde Fresse.
Na ich sag danke! So viel zu diesem Sommer.
Wenns so weitergeht, schaff ich dieses Jahr keine 12 000km mehr...........
Nicht verzagen! Meteorologisch gesehen (und bei Dir auch hormonseitig) haben wir ja noch Frühling, gelle? Und es kann ja nur noch besser werden. Das Wetter meine ich natürlich. Also schone Dich und halte Dich bereit für günstige Gelegenheiten. Oder pass Dich an die Verhältnisse an. Enten sind schließlich anpassungsfähige Tierchen:
Enten quaken in verschiedenen Dialekten
London (AFP) - Nicht nur Menschen sprechen Dialekt - auch Enten quaken unterschiedlich. Dies fanden Wissenschaftler von der Londoner Middlesex Universität heraus. Danach pflegen Enten in der Hauptstadt London einen raueren Umgangston als ihre Vettern auf einem Bauernhof in der Nähe von Cornwall in Südwestengland. Die Unterschiede kamen zutage, als die Wissenschaftler an beiden Orten das Quaken der Tiere aufnahmen und dann verglichen. Der in der Zeitung "The Guardian" publizierten Studie zufolge lassen sich die von Londoner Enten ausgestoßenen Laute eher mit einem kurzen und lauten Schreien vergleichen. Schließlich müssten sich die Tiere im Lärm der Metropole verständlich machen, sagte Enten-Expertin Victoria de Rijke, die das Projekt begleitete. Das Quaken der bei Cornwall lebenden Tiere sei hingegen einem Kichern ähnlich und klinge insgesamt "wesentlich entspannter". Vermutlich imitierten die Enten mit ihren "Dialekten" die Sprechweise ihrer menschlichen Mitbewohner, vermutete de Rijke. So tendierten die Einwohner Londons dazu, kürzere und kehligere Laute zu bilden, während die Menschen im Südwesten Englands ehr eine offene und länger gezogene Aussprache bevorzugten.
Mary had a little lamb she also had a duck she put tem on a mantle piece and told them not to .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. fall off
Nun die ausgezählten Stimmen. 87 die schwarzen 31 die roten 27 die grünen 21 die gelben 6 die roten socken 2 die frauen und je eine die rep, dkp, tierschutz, deutschland und 2 ungültige. Von 605 Wahlberechtigten sind 180 zur Wahl gekommen.
Es war ein Sch... Sonntag. Aber dafür war mein freier Freitag einfach geil.
Ich habe Bruno besucht und mein verchromten Kettenschutz abgeholt. 707 km hin und zurück.
Ich soll auch alle grüßen, und er freut sich schon auf die Bratwursttour.
Mein lieber Paul, ich habe leider keinen Blick auf den sagenumwobenen 850iger Motor werfen können. Aber... zum ACE Cafe 04 soll er nicht nur fertig sein, nein,sein Besitzer will auch mit ihm auf die Insel fahren,.
In Antwort auf: ...Hab ja auch mit Alice schon Schnaps getrunken, auch wenn es schon Jahre her ist...
Wer hätte das gedacht! Übrigens habe ich die A.Sch. wochenends irgendwo im TV gesehen,ich weiß nur nicht mehr wo.In irgend so einer Talkrunde.Die habe ich lachen gesehen/gehört!Ich glaube,jetzt im Alter ist die irgendwie lockerer drauf.Sie hat aber auch viel bewirkt!Chapeau!(oder wie man/frau das schreibt - ich kann kein Französisch)
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)